+ Antworten
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 752
  1. Member Avatar von Sushi_Obermaier

AW: True Crime Bym

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt auch gehört und bin voll aufgewühlt,
    habt ihr dann auch das Bedürfnis da immer drüber reden zu müsen?
    Ja total! Aber kannst du natürlich auch gern hier machen.

Habe jetzt culpable angefangen und finde es bisher gut!
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

2. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Wir haben die Nacht Christin und ihre Mörder gehört und das beschäftigt mich jetzt auch total
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Zu Drage: ich dachte zwischenzeitlich auch, die Mutter war es. Andererseits Wirkte die aus Erzählungen eher wie der starke dominante Part in der Ehe und ich vermute, sie hätte auch einen anderen Ausweg als seinen Tod gefunden- wie zb ihn zu verlassen, wegzuziehen, sich einen Anwalt zu nehmen... Zudem das mit den Handys und dass die Mutter Tasche und Dokumente nicht bei sich hatte.
    Und hat der Vater nicht mehr oder weniger auch der kleinen Tochter gesagt, sie solle sich verabschieden? Plus, die Missbrauchsgerüchte um den Vater, auch schon vor dem Verschwinden.
    Last but not least glaube ich irgendwie nicht, dass die Mutter diese Betonklotzvariante gewählt hätte. Bin keine Kriminalistin, aber finde, das ist ein eher männliches Vorgehen?
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Es ist ein Fall von so vielen. Und irgendwie war ihm dabei besonders daran gelegen, dass man die Leichen allesamt nicht findet. Er ging vermutlich auch davon aus, dass er mit dem Betonklotz auch nicht so schnell wieder auftaucht.
    Ja das denke ich auch.

Das einzige das mich wundert ist, das man nichts rausgefunden hat wieso er es gemacht haben könnte. Bei erweitertem suizid kommt ja oft danach Gründe raus, wie ein Doppelleben oder massive Schulden oder ähnliches.

5. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch.

Das einzige das mich wundert ist, das man nichts rausgefunden hat wieso er es gemacht haben könnte. Bei erweitertem suizid kommt ja oft danach Gründe raus, wie ein Doppelleben oder massive Schulden oder ähnliches.
    Gab es nicht auch finanzielle Probleme?
    Und naja, der Missbrauchsvorwurf
    Zitat Zitat von murmur

6. Member Avatar von Breizh

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch finanzielle Probleme?
    Und naja, der Missbrauchsvorwurf
    Ja, ich glaube auch, dass mal finanzielle Probleme erwähnt wurden (und Probleme/drohender Verlust des Arbeitsplatzes, Probleme in der Beziehung, vielleicht wollte die Frau sich trennen?)

7. Addict Avatar von Holmes

Ich hab den Fall mit der Familie aus Drage jetzt auch nicht so sehr verfolgt, aber dass die Mutter so resolut und dominant aufgetreten sei und es sogar Vermutungen bzgl Missbrauch gab, habe ich gar nicht mitbekommen .

Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass die ältere Tochter der Mutter mal bei Spiegel TV war und sich das alles gar nicht erklären konnte. Und auch positiv über den Stiefvater sprach.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

8. Member Avatar von Tethys

Oh mein Gott, die Drage-Geschichte beschäftigt mich nun auch. Das ist ganz in der Nähe des Ortes, in dem ich aufgewachsen bin. "Meine" Ortschaft wurde im Kontext des Falles auch mehrfach erwähnt und viele der Schauplätze kenne ich sehr gut und war da früher auch sehr häufig. Eieiei.

Auch die Göhrde-Fälle spielten sich ja nur wenig entfernt ab. Echt sehr seltsam, das alles zu lesen.

9. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Ich hab den Fall mit der Familie aus Drage jetzt auch nicht so sehr verfolgt, aber dass die Mutter so resolut und dominant aufgetreten sei und es sogar Vermutungen bzgl Missbrauch gab, habe ich gar nicht mitbekommen .

Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern, dass die ältere Tochter der Mutter mal bei Spiegel TV war und sich das alles gar nicht erklären konnte. Und auch positiv über den Stiefvater sprach.
    Die ältere Tochter spricht auch in dem Podcast positiv von ihm. Sie war, wie mehrfach betont wurde, auch nicht wegen ihm recht jung ausgezogen, sondern wegen ihrer Mutter.

Christin und ihre Mörder beschäftigt mich jetzt Wochen nachdem ich es gehört habe noch immer. Ich kann es echt nicht fassen, wie böse diese Menschen sind. Wie unfassbar kalt muss man sein, das wochenlang zu planen und Versicherungen abzuschließen. Selbst der misslungene Versuch hat sie nicht abgehalten.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

10. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Stöckchen wir haben uns gestern gefragt, warum nicht gesagt wurde, was im Urteil zum Tathergang festgestellt wurde. Also wer es am Ende (eigenhändig) war.

Die Ö-Töne der Mutter fand ich ganz schlimm, was eine schreckliche Frau!

11. V.I.P. Avatar von Lamb

christin und ihre mörder fand ich auch wahnsinnig bedrückend und hat mich lange beschäftigt.

ich war damals so irritiert, dass sie nach dem angriff durch die mutter, ihren freund angerufen hat und nicht ihre familie.

12. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

das ist eben einer der umstände., an denen man merkt, wie er sie für sich eingenommen hat :/ es gab ja 100 situationen, wo man gedacht hat, renn weg.

13. V.I.P. Avatar von Lamb

absolut. und diese ganzen gruseligen strukturen um sie rum. diese tanja (?) und die dazugehörigen kerle ,diese andere story mit seiner exfreundin. schlimm.

14. V.I.P. Avatar von Bällabee

Was ist dieser Christin Fall?
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

15. Alter Hase Avatar von SarahYasemin
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Was ist dieser Christin Fall?
    das ist der podcast dazu

Christin und ihre Morder | Serienstoff | rbb

17. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Ich hab den Podcast noch nicht gehört, aber es damals in der Presse verfolgt. Mir war immer nicht klar, wie sie so naiv sein konnte, aber ich fürchte, ihr habt recht, sie war einfach komplett manipuliert!
    Zitat Zitat von murmur

18. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Habt ihr die aktuelle mordlust-Folge schon gehört? Da heulen die beiden wieder. Ich verstehe es schon, warum traurige Themen so bewegen, würde mir da aber von 2 Journalistinnen irgendwie mehr Neutralität wünschen. Bin ich die einzige, die das nervt?
    Zitat Zitat von murmur

19. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ich hab den Podcast noch nicht gehört, aber es damals in der Presse verfolgt. Mir war immer nicht klar, wie sie so naiv sein konnte, aber ich fürchte, ihr habt recht, sie war einfach komplett manipuliert!
    ich fand die o-töne des freundes und seiner mutter sehr anschaulich in dem podcast, weil die einen ziemlich guten eindruck davon geben, wie die ticken.

20. Junior Member Avatar von glass

Habt ihr die aktuelle mordlust-Folge schon gehört? Da heulen die beiden wieder. Ich verstehe es schon, warum traurige Themen so bewegen, würde mir da aber von 2 Journalistinnen irgendwie mehr Neutralität wünschen. Bin ich die einzige, die das nervt?
    Oh ja...
    Ich musste leider ausschalten, als sie begonnen haben, zu schluchzen. Das nervt echt ziemlich.