+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 741 bis 752 von 752
  1. Addict Avatar von Holmes

AW: True Crime Bym

Bei the Staircase war ich schon durch eine ältere Autopsie oder Medical Detectives Folge ziemlich voreingenommen :/.

Von Medical Detectives/ Forensic Files werden übrigens endlich neue Folgen produziert.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

2. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Bei the Staircase war ich schon durch eine ältere Autopsie oder Medical Detectives Folge ziemlich voreingenommen :/.
    Ok, ich habs gestern doch nicht mehr ausgehalten und den Wiki-Artikel dazu gelesen, weiß nun also, wie es ausgeht. In welche Richtung warst du denn voreingenommen?

3. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Offen gelassen wurde es nicht im Urteil , es ist nur nicht in der Doku enthalten. Und rechtlich ist es so, dass man nicht selbst Hand anlegen muss, um als Täter verurteilt zu werden.
    Veröffentlicht werden solche Urteile nicht.
    Hm okay, das war mir so nicht bewusst.

4. V.I.P. Avatar von Lamb

Ich höre derzeit den Stern crime Podcast und komme gar nicht rein. Auch nicht bei den Folgen die nicht der Chefredakteur spricht. Wie ging es euch mit dem Podcast?

5. Senior Member

Manche Folgen fand ich sehr gut und total spannend , manche richtig schlecht (die aktuelle (?) Folge (mit diesem Polizeibeamten) zum Beispiel, wtf? Ich hab mich so geärgert ). Sowohl aufgrund der Stimme des Chefredakteurs als auch aufgrund der in meinen Augen teilweise reißerischen und sehr oberflächlichen Interviewführung.

6. Alter Hase Avatar von stöckchen

Meint Ihr „Spurensuche“ oder „Wahre Verbrechen“? Den ersten fand ich bislang richtig gut, ich bin aber noch nicht durch. „Wahre Verbrechen“ finde ich schrecklich. Total reißerisch und oberflächlich.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

7. Senior Member

Ich meine Spurensuche.

8. Senior Member

Wenn du magst, dann berichte mal wie dir die Folge "Das Duell" gefallen hat. Ich war echt fassungslos.

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Ich habe nur die Folge mit dem Psychiater gehört und fand die echt gut. Ich bin allerdings auch Fan von ihm aber gerade für Nichtjuristen fand ich es super erklärt, was forensische Psychiatrie macht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. V.I.P. Avatar von Lamb

ich meine auch spurensuche. ich find es so unstrukturiert und hölzern.

11. V.I.P. Avatar von Salina

Im NDR gibt es auch eine Reportagereihe zu Kriminalfällen, war das hier schon Thema? Zu finden in der Mediathek unter "Morddeutschland".

12. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Meint Ihr „Spurensuche“ oder „Wahre Verbrechen“? Den ersten fand ich bislang richtig gut, ich bin aber noch nicht durch. „Wahre Verbrechen“ finde ich schrecklich. Total reißerisch und oberflächlich.
    Ja. Und dann liest er so hölzern ab. Frage mich, wer da spendet.

Habt ihr schon den „Broken Harts“ Podcast gehört?
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!