+ Antworten
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 823
  1. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

AW: True Crime Bym

Ich bin jetzt schon genervt davon wie er dann durch alle Talkshows tingelt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon genervt davon wie er dann durch alle Talkshows tingelt.
    ja...

neue podcasts:
    Mord auf Ex
    Mord im Pott

und Sabine Rückert macht ab Nikolaus einen 2. podcast namens "Pfarrerstöchter" über die Bibel
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

3. Enthusiast

Ich mochte Zeit Verbrechen gern, das hat kurz aufgehört als ich diese längere Reihe gehört habe über den Fall, wo sie das Buch geschrieben hat. Sie hat sich leider im Podcast auch schon mehr als einmal sexistisch geäußert - u.a. zu #metoo, dass Schauspielerin es ja wohl nicht nötig haben sich hochschlafen bzw. wer sich für die Karriere auf Sex einlässt ist selber schuld.
    Sie vertritt ja auch eine starke Meinung im Fall Kachelmann, ist da denn sicher, dass die Frau ihn falsch beschuldigt hat?

Im Hotel Matze-Interview fand ich sie wirklich sehr sympathisch und bin sehr gespannt auf Pfarrerstöchter.

4. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Sie vertritt ja auch eine starke Meinung im Fall Kachelmann, ist da denn sicher, dass die Frau ihn falsch beschuldigt hat?
    das steht nicht fest, im strafprozess war es eine klassische zweifelsentscheidung. mein bauchgefühl ohne aktenkenntnis sagt mir auch, dass es keine falsche verdächtigung war. aber rückerts kommentar dazu in der zeit war ne frechheit, find ich
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Member Avatar von laut

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Jens Söring wird aus der Haft entlassen und nach Deutschland abgeschoben.
    Jens Soring: Virginia entlasst Deutschen nach Jahrzehnten aus dem Gefangnis - SPIEGEL ONLINE
    Bedeutet das, dass er in ein deutsches Gefängnis transferiert wird, und zu welchen Bedingungen?

6. Regular Client Avatar von _____

Nein. Er wird in Deutschland ein freier Mann sein.

7. Member Avatar von laut

Spannend. Da bin ich auch auf die Reaktionen der Medien gespannt (wenn überhaupt...)

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Umgekehrt ist das ja genau so üblich, also vermute ich mal, dass das Medienecho sich im Rahmen halten wird, es sei denn er befeuert das.

9. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich würde ihn so einschätzen als würde er seine Geschichte noch ein paar mal erzählen wollen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

10. V.I.P. Avatar von Lamb

Mord auf ex angehört. Noch nerviger als mordlust

11. Member Avatar von schokosalami

haha, ja! so gings mir auch nach der ersten folge. aber da ich mich an mordlust gewöhnt hab, geb ich mae auch noch ne chance, vor allem, weil die fälle haben, die ich nicht schon x mal irgedwo anders gehört hab.
    formerly known as virgin.suicides

12. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Mord auf ex angehört. Noch nerviger als mordlust
    Jaaaa! Direkt von der Liste geworfen. Grausam.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

13. V.I.P. Avatar von Lamb

auf arte kann man die doku "das versprechen" wieder angucken, falls es jemand noch nicht gesehen hat.

14. Addict Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    auf arte kann man die doku "das versprechen" wieder angucken, falls es jemand noch nicht gesehen hat.
    Ist die empfehlenswert?

Und auch sonst würde ich mich über Doku-Empfehlungen (am liebsten über YouTube, Netflix oder Mediatheken o.ä. streambar) freuen, falls jemand was weiß.

15. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Die über Ted Bundy auf netflix vielleicht?

16. Senior Member Avatar von MissBlurry

Auf Youtube gibts einige über Chris Watts, der Fall verfolgt mich immer noch. Das "interessante" find ich da halt die Aufnahmen von der Bodycam der Polizisten und dass man quasi zusehen kann wie sie ihm auf die Schliche kommen. Aber den Fall an sich find ich so schlimm, dass mich das noch immer nicht loslässt.

17. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Ist die empfehlenswert?

Und auch sonst würde ich mich über Doku-Empfehlungen (am liebsten über YouTube, Netflix oder Mediatheken o.ä. streambar) freuen, falls jemand was weiß.
    Finde ich nicht empfehlenswert, da krass tendenziös. Es kommt ja quasi nichts vor, was für die Täterschaft spricht. Und es gibt da doch so einiges.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

18. Addict Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Die über Ted Bundy auf netflix vielleicht?
    Die kannte ich noch nicht, schaue ich mir mal an!

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Auf Youtube gibts einige über Chris Watts, der Fall verfolgt mich immer noch. Das "interessante" find ich da halt die Aufnahmen von der Bodycam der Polizisten und dass man quasi zusehen kann wie sie ihm auf die Schliche kommen. Aber den Fall an sich find ich so schlimm, dass mich das noch immer nicht loslässt.
    Mit dem Chris Watts-Fall hatte ich mich auch sehr intensiv beschäftigt, habe auch alle Bodycam- und Verhör-Videos etc. gesehen. Da kann ich dir zustimmen, ist sehr krass, hat mich auch lange nicht losgelassen. (Es gibt online auch dieses riesige, über 1000-seitige Textdokument [Ermittlungsakte o.ä.?], da hatte ich auch viel drin gelesen. Falls du das noch nicht kennst.)

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht empfehlenswert, da krass tendenziös. Es kommt ja quasi nichts vor, was für die Täterschaft spricht. Und es gibt da doch so einiges.
    Ok, schade.

19. Addict Avatar von Tethys

Zuletzt war ich auch wieder über den Mordfall der kleinen Jessica aus HH gestolpert. Das ist so krass, dass es schon vom reinen Lesen her kaum aushaltbar ist für mich. Eins der Verbrechen, das mein Vorstellungsvermögen komplett übersteigt. Beschäftigt mich grad sehr.

20. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Zuletzt war ich auch wieder über den Mordfall der kleinen Jessica aus HH gestolpert. Das ist so krass, dass es schon vom reinen Lesen her kaum aushaltbar ist für mich. Eins der Verbrechen, das mein Vorstellungsvermögen komplett übersteigt. Beschäftigt mich grad sehr.
    Den Fall finde ich auch so schrecklich, hat mich lange beschäftigt, nachdem es bei Zeit Verbrechen kam. Das ist für mich die schlimmste Folge.