Antworten
Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 981
  1. Member

User Info Menu

AW: True Crime Bym

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    hab ich eine weile gehört, weil die teils fälle haben, die man noch nicht 5mal irgendwo gehört hat, aber ich habs inzwischen aufgegeben, die sind einfach unerträglich dumm.
    ich hab des themas wegen grad die aktuellste folge noch angefangen. es ist nicht zum aushalten. sind die echt so dumm oder bin ich einfach zu alt? alles, was sie sagen, was abseits ds falles ist oder in richtung privater meinung geht, ist einfach.... waaaah.
    formerly known as virgin.suicides

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    sind die echt so dumm oder bin ich einfach zu alt?
    Schon ersteres. Die ständigen Anglizismen und das unwitzige Gequäke mit verstellter Stimme könnte ich noch dem Alter zuschreiben (wobei ich das auch eher noch bei 10 Jahre jüngeren erwarten würde). Aber es sind einfach so viele Fehler drin, die komplett unnötig wären, wenn die beiden nicht nur irgendeinen Wikipediaartikel überfliegen würden (Namen falsch aussprechen und nichtmals vorher versuchen, herauszufinden, wie es richtig heißt, Martin Luther King und Martin Luther verwechseln (!), usw.)

3. Member

User Info Menu

magrat, ja, es ist schlecht recherchiert & mit deren allgemeinbildung scheints mir auch nicht so weit her.
    ich hab mich jetzt durch diese eine folge gequält & WERDE ES IN ZUKUNFT LASSEN. entschuldigung.

4. Addict

User Info Menu

Zu Sabine Rückert nochmal: Wenn sie einen Fall in einen historischen Kontext setzt, dann sagt sie immer mal wieder „Es spielt zu dieser und jener Zeit“ als ginge es um ein Theaterstück. So pietätlos, brr.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch "mord auf ex"?
    Ich höre es, finde es aber echt geradezu absurd, dass sie einen "internationalen" Podcast über Verbrechen machen und dann z.B. nicht mal wissen, wie man Worcester ausspricht.

Die Fälle kannte ich allerdings bisher ausnahmslos schon von woanders her, ich höre aber auch wirklich mega-viel, vor allem von amerikanischen YouTubern.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich höre es, finde es aber echt geradezu absurd, dass sie einen "internationalen" Podcast über Verbrechen machen und dann z.B. nicht mal wissen, wie man Worcester ausspricht.
    ohgott, ja! und diese diskussio über die sauce.

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Die Fälle kannte ich allerdings bisher ausnahmslos schon von woanders her, ich höre aber auch wirklich mega-viel, vor allem von amerikanischen YouTubern.
    ah, dann ist es klar, ja. das mach ich nämlich nicht, höre nur deutschsprachiges.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Was auch echt toll gemacht ist, ist Christin und ihre Mörder vom rbb. Hat sogar Bezug zu unserer Heimatstadt! Das ist allerdings nur ein Fall, aber toll gemacht mit vielen O Tönen. Mich hat das echt gefesselt.
    Na toll, hab es in der Mittagspause angefangen und will jetzt wissen, wie es weiter geht
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Member

User Info Menu

Ich empfehle mal noch den hier, Verurteilt vom hr. Ich mag vor allem sie. Finde ich viel besser als True Crime Germany.

9. Member

User Info Menu

dafür ist er echt relativ schlimm. also, manchmal gehts, aber manchmal frag ich mich echt...

10. Member

User Info Menu

Die ist eine ahnungslose, unerträgliche Selbstdarstellerin.

Was auch echt toll gemacht ist, ist Christin und ihre Mörder vom rbb. Hat sogar Bezug zu unserer Heimatstadt! Das ist allerdings nur ein Fall, aber toll gemacht mit vielen O Tönen. Mich hat das echt gefesselt.
    Oh ja, "Christin und ihre Mörder" finde ich toll gemacht und höre es gerade mit Begeisterung. Kann gar nicht aufhören und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. "Drage" fand ich auch super.

Was würdet ihr mir empfehlen, gibt es nochwas in der Machart?

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr mir empfehlen, gibt es nochwas in der Machart?
    der frage schließe ich mich an, ich hab leider noch nichts gefunden.

übrigens fand ich, dass am ende ein bisschen in einem punkt bei christin eine auflösung fehlt. sagst du mir bescheid, wenn du durch bist, da würde mich eine weitere meinung interessieren. also ob ich nur zu dämlich war
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Member

User Info Menu

der frage schließe ich mich an, ich hab leider noch nichts gefunden.

übrigens fand ich, dass am ende ein bisschen in einem punkt bei christin eine auflösung fehlt. sagst du mir bescheid, wenn du durch bist, da würde mich eine weitere meinung interessieren. also ob ich nur zu dämlich war
    Klar gerne,
    wenn Du „Drage“ noch nicht gehört hast, dann MUSST Du da reinhören.
    Finde ich sehr gut gemacht und erzählt.

13. Foreninventar

User Info Menu

Hab ich leider auch schon durch
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Senior Member

User Info Menu

Von WDR 5 gibt es eine neue Reihe zum Fall Oury Jalloh. Hab die erste Folge gehört und finde es sehr gut!

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ich musste nun das erste mal eine true Crime Podcast-folge unterbrechen, weil es mich zu sehr mitgenommen hat. Es war die neuste folge von „Zeichen des Todes“ mit tzokos. Es ging um zwei Kampfhunde.
    Ich habe die Folge gerade (durch)gehört, aber: es ist echt schlimm. Die Warnung am Anfang der Folge war echt nötig. Ich mag da gar nicht mehr drüber nachdenken, fürchte aber, dass ich es unbewusst tun werde...
    Das war zufällig die erste Folge dieses Podcasts, ne Freundin hat mir die Reihe empfohlen und an den Fall Volkan konnte ich mich erinnern, deswegen hab ich die Folge gewählt Aber dass es so arg wird...sind die anderen Folgen auch so? Klar, wenn ein Rechtsmediziner spricht geht es natürlich um Tote, aber...da ist doch bestimmt nicht alles SO schlimm?

16. Member

User Info Menu

ausgerechnet die folge hab ich nicht gehört, kann also nix zu sagen. grundsätzlich find ich den podcast nicht so hart, aber ich bin vielleicht auch abgebrüht? kann das schwer einschätzen.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich habe die Folge gerade (durch)gehört, aber: es ist echt schlimm. Die Warnung am Anfang der Folge war echt nötig. Ich mag da gar nicht mehr drüber nachdenken, fürchte aber, dass ich es unbewusst tun werde...
    Das war zufällig die erste Folge dieses Podcasts, ne Freundin hat mir die Reihe empfohlen und an den Fall Volkan konnte ich mich erinnern, deswegen hab ich die Folge gewählt Aber dass es so arg wird...sind die anderen Folgen auch so? Klar, wenn ein Rechtsmediziner spricht geht es natürlich um Tote, aber...da ist doch bestimmt nicht alles SO schlimm?
    Also mein erster Impuls war "naja es ist TrueCrime, das ist immer schlimm" - aber dann hab ich mir die Podcast Folge mal angehört, bzw. bin gerade dabei.

Es ist schon sehr heftig und plastisch beschrieben...das gebe ich zu. Mir dreht sich auch gerade alles um.

vielleicht lieber kein Podcast mit Schwerpunkt Rechtsmedizin.....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    sind die anderen Folgen auch so? Klar, wenn ein Rechtsmediziner spricht geht es natürlich um Tote, aber...da ist doch bestimmt nicht alles SO schlimm?
    Ich fand die Volkan-Folge mit Abstand am schlimmsten von allen.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ich fand die Volkan-Folge mit Abstand am schlimmsten von allen.
    .

20. Senior Member

User Info Menu

Ich hab jetzt beim Werkeln einige der anderen Folgen gehört und fand die Volkan-Folge tatsächlich auch am schlimmsten. Ich schau ja auch True Crime-Zeugs und Criminal Minds und sowas, von daher hab ich per se nichts gegen Rechtsmedizin, aber diese spezielle Folge war schon echt hart. Allgemein find ich den Podcast aber echt interessant.