Antworten
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 343515253
Ergebnis 1.041 bis 1.049 von 1049
  1. Addict

User Info Menu

AW: True Crime Bym

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    True Crime - Die Sprache des Verbrechens (es geht rein um forensische Sprachanalyse oder wie das heißt, find ich recht interessant eigentlich)
    Danke für den Tipp. Da habe ich mir heute mal ein paar Folgen von angehört und schaue jetzt aufgrund Folge 3 die Miniserie "Manhunt: Unabomber" auf Netflix.
    fly me to the moon
    let me play among the stars
    let me see what spring is like
    on jupiter and mars

2. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht ist die Diskussion für manche hier auch interessant:

Unbequeme Wahrheiten: Ist "Zeit Verbrechen" noch zu retten? - Jane Wayne News
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Member

User Info Menu

ah, danke für den link!
    formerly known as virgin.suicides

4. Member

User Info Menu

Danke für den Link.
    In der neuesten Folge hat sich Sabine Rückert auch übers Gendern lustig gemacht, und gemeint man müsse ja auf so viel achten - wenn sie jetzt noch DARAUF achten müssen, nee, das geht ja nicht, aber sie probieren es mal.. äh ja ok.

5. Urgestein

User Info Menu

Ich höre es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr an - ich habs irgendwann aufgegeben.

Auch wenn ich noch irgendwann an dem Punkt war, "okay, das kann sie ja sagen" - so langsam ist echt genug.

Wenn alle Nachwuchsjournalisten*innen bei "Verbrechen von nebenan" und "Mordlust" professioneller sein können - dann erwarte ich das auch von zwei etablierten.

Diese Arroganz und Verweigerung gehen mir echt auf die Nerven und das konstante Abwerten von Frauen.

Ich glaube ich möchte mal Maria Lorenz anschreiben, wieviel Einfluss sie da als Produzentin so hat.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Foreninventar

User Info Menu

in dem zusammenhang kann ich nur wieder an ihre berichterstattung über kachelmann erinnern.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich höre es mir ehrlich gesagt gar nicht mehr an - ich habs irgendwann aufgegeben.

Auch wenn ich noch irgendwann an dem Punkt war, "okay, das kann sie ja sagen" - so langsam ist echt genug.

Wenn alle Nachwuchsjournalisten*innen bei "Verbrechen von nebenan" und "Mordlust" professioneller sein können - dann erwarte ich das auch von zwei etablierten.

Diese Arroganz und Verweigerung gehen mir echt auf die Nerven und das konstante Abwerten von Frauen.

Ich glaube ich möchte mal Maria Lorenz anschreiben, wieviel Einfluss sie da als Produzentin so hat.
    vielen dank für den artikel.

ich befürchte maria lorenz hat da keinen sondelrich großen einfluss. poolartist hat ja den vertrag über alle zeit-podcasts. und den verbrechen podcast nimmt frida auf. vielleicht also lieber frida direkt kontaktieren? oder denkst du maria lorenz ist da empfänglicher für den hinweis?

8. Urgestein

User Info Menu

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung - und das ist wieder so ein Ding...wieso sollte jemand was ändern.
    Das ist der erfolgreichste deutsche Podcast, überschüttet mit Preisen,....

Muss ich mal drüber nachdenken.

9. V.I.P.

User Info Menu

ich höre ja immer noch jede folge, obwohl ich natürlich immer mehr die kritischen stimmen verstehen und nachvollziehen kann. und mir auch imme rmehr beim zuhören negativ auffällt.
    allerdings fand ich gerade die folge mit hanno rautenberg im großen und ganzen sehr interessant. vorallem wegen dem kunst/ kunstschaffender - diskurs.