+ Antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 560
  1. Regular Client Avatar von das hotel

AW: Urlaub 2019 - yeahyeahyeah

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Ich will irgendwann Frühling oder Sommer mit 2 Freundinnen Meran besuchen, weil eine der Damen dort aufgewachsen ist und es so schön dort sein soll.

Und vielleicht mit 3 anderen Freunden noch eine etwas längere Radtour, im Gespräch ist Frankreich, aber alles noch maximal unkonkret.
    meran hat sich auf ende juli konkretisiert. und die planung erweitert sich eventuell noch auf bosnien im anschluss. aber da ist noch nicht sicher, ob das terminlich klappt. wäre aber so toll...

radtour findet wohl anfang herbst statt, ziel immer noch nicht klar.

neu dazu gekommen ist la palma (kanaren) ende januar, also schon bald.

2. V.I.P. Avatar von Burgfräulein

Ab heute... Kuba!

Im Sommer würde ich gerne nach Italien und/oder Griechenland und in den Herbstferien vielleicht nach Israel. Voraussichtlich kommt noch ein verlängertes Wochenende (Österreich oder Norditalien) im Mai dazu und ggf. endlich mal eine Silvesterreise (Südostasien, Karibik, auf jeden Fall warm...).
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

3. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Ah detta, wenn ihr die Skocjan-Höhlen noch nicht kennen solltet: das ist der Hammer!

Mein Freund und ich fahren morgen mit Freunden nach Budapest. =)
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

wir haben gerade familienurlaub mit schwestern und meinen eltern über himmelfahrt in heiligenhafen gebucht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir haben gerade familienurlaub mit schwestern und meinen eltern über himmelfahrt in heiligenhafen gebucht.
    wollt ich auch gerade schreiben und zwar hier. da hüpft mein hipster-herz.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Ureinwohnerin Avatar von detta

Von außen sieht das super aus, sind wir letztes Jahr dran vorbei gelaufen Und Heiligenhafen hat auch eine hübsche Promenade.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

7. Ureinwohnerin Avatar von detta

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ah detta, wenn ihr die Skocjan-Höhlen noch nicht kennen solltet: das ist der Hammer!

Mein Freund und ich fahren morgen mit Freunden nach Budapest. =)
    Danke! Leider weigert sich mein Mann gerade, um die Woche Kroatien herum noch viel zu buchen. Dabei können wir unmöglich durchfahren
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

8. Get a life! Avatar von Schnelmi

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Hotel Montana Zurich

Da war ich Anfang 2018 mit zwei Freund*innen und fand es cool, preislich ok, direkt in ner SeitenStrasse vom Bahnhof und das Frühstück war sehr gut
    danke für den tipp! habs mir angeschaut und es ist mir noch nen tacken zu teuer. wir haben relativ viel geld für die bahn ausgegeben und ich möchte glaub ich lieber mehr geld für essen und so n zeugs ausgeben. ich hab das ibis hotel gefunden. das war bisher das günstigste. von den bildern sieht es von außen äußerst hässlich, aber von innen echt ok aus. kennt das eine/r von euch?

ich kenn ja nur die bilder vom beachmotel. da siehts aber echt schick aus strandnah finde ich auch richtig großartig. leider scheint das restaurant sehr schlechte bewertungen zu haben müssen wir uns dann wohl im spa-bereich darüber hinwegtrösten

hat denn noch jemand tipps, was man in 3,5 tagen mit ner etwas fußlahmen mutter in zürich schönes machen könnte? ich würd auch ganz gern in den zoo (das geht mit der fußlahmen mutti). im fifa-museum war ich schon mal und fands gut. ich würde auch nen ausflug irgendwo außerhalb machen, wenn ich dafür schnee und panorama bekomme. müsste aber mit zug erreichbar sein.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    danke für den tipp! habs mir angeschaut und es ist mir noch nen tacken zu teuer. wir haben relativ viel geld für die bahn ausgegeben und ich möchte glaub ich lieber mehr geld für essen und so n zeugs ausgeben. ich hab das ibis hotel gefunden. das war bisher das günstigste. von den bildern sieht es von außen äußerst hässlich, aber von innen echt ok aus. kennt das eine/r von euch?

ich kenn ja nur die bilder vom beachmotel. da siehts aber echt schick aus strandnah finde ich auch richtig großartig. leider scheint das restaurant sehr schlechte bewertungen zu haben müssen wir uns dann wohl im spa-bereich darüber hinwegtrösten

hat denn noch jemand tipps, was man in 3,5 tagen mit ner etwas fußlahmen mutter in zürich schönes machen könnte? ich würd auch ganz gern in den zoo (das geht mit der fußlahmen mutti). im fifa-museum war ich schon mal und fands gut. ich würde auch nen ausflug irgendwo außerhalb machen, wenn ich dafür schnee und panorama bekomme. müsste aber mit zug erreichbar sein.
    Ich frag mal am Montag meine ArbeitsKollegen*innen, da haben n paar mal in ZH gewohnt, wenn dir das noch reicht.
    neu.gierig.toll.kühn

10. Addict Avatar von hummelchen

Langsam wird es etwas konkreter, auch wenn noch nichts gebucht ist

Ende Februar: eine Woche Finnland
    Ende April: hoffentlich eine Woche Südfrankreich, ist aber noch nicht sicher
    August: ca. 10 Tage Israel
    Oktober: zwei Wochen Fernreise - eventuell Mexiko oder Armenien/Usbekistan

Ansonsten wird es bestimmt noch ein verlängertes Wochenende in einer deutschen Stadt geben, wahrscheinlich (wieder) München und/oder Köln. Oder Ostsee... Das geht ja immer.
    Mon cœur, mes textes, comme les temps sont durs,
    mais qu’est-ce tu veux j’te dise, tu sais, les tensions dures.
    Réminiscence sombre au couleur d’améthyste.
    Mais qu’est-ce tu veux j’te dise, tu sais, mon âme est triste.

11. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

noch mal eine unterkunft: dort bin ich vor ein paar jahren mal auf eine forumsempfehlung hin untergekommen. es ist recht einfach, aber war sehr nett und sauber und das günstigste am ganzen zürich-urlaub
    ne ambivalente, inkosequente, crazy person

12. V.I.P. Avatar von Tigerente99

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    noch mal eine unterkunft: dort bin ich vor ein paar jahren mal auf eine forumsempfehlung hin untergekommen. es ist recht einfach, aber war sehr nett und sauber und das günstigste am ganzen zürich-urlaub
    Ähnlich, auch mit Etagenbad (allerdings unproblematisch, da nur fünf Zimmer und ich glaube zwei Bäder) und auch für gut befundene Forumsempfehlung:
    Kafischnaps - Hotel / Pension

13. V.I.P. Avatar von nordischbynature

Wie sind denn so Mailand und Genua? Ist das eine Reise wert?

14. Addict Avatar von hatschibuh

Zeitlich ist noch nichts genaues fest....aber im Frühjahr gehts nochmal kiteeeeen...ich freu mich schon so sehr!!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

15. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Wie sind denn so Mailand und Genua? Ist das eine Reise wert?
    Genua weiss ich nicht.
    Mailand ist schon sehenswert, nicht überaus grossartig, aber nett für ein wochenende. Bergamo ist auch hübsch(er) und mit dem zug ist man schnell dort.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

16. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Genua weiss ich nicht.
    Mailand ist schon sehenswert, nicht überaus grossartig, aber nett für ein wochenende. Bergamo ist auch hübsch(er) und mit dem zug ist man schnell dort.
    So. Nur dass ich Bergamo nicht kenne. Aber ich mag Mailand, auch wenn viele es für nicht so spannend halten.

In Genau war ich noch nie, ne frühere Kollegin findet es aber toll dort.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Inaktiver User

Ist es das in Zürich West? Die Lage ist echt ok, ist halt ehemaliges Industriequartier. Aber es hat tolle Sachen in der Nähe. Die Tonimolkerei (Museum), den Schiffbau (Theater), die Langstrasse ist nah. Du kannst auf den Prime Tower usw.

Uetliberg? Oder auf die Felsenegg und dann zum Uetliberg spazieren, ist aber ein Stück.

Einsiedlen
    Atzmännig
    Bachtel

18. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ja das müsste es sein, anthia. Es war unschlagbar vom Preis her, da haben wir uns dafür entschieden. Ich möchte lieber mehr Geld für essen und so ausgeben uetliberg hab ich auf der Liste, da kommt man ja mit der s-Bahn hoch, oder? Die anderen Sachen guck ich mir an, vielen Dank (:

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Inaktiver User

Ja, S10 vom HB.

Brauchst du noch Restauranttipps?

20. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ja gerne! Einen Tag gehen wir zu Frau Gerold mit ner Freundin von mir und essen Fondue.