+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 165 von 165
  1. Senior Member Avatar von Ise

AW: Urlaub 2019 - yeahyeahyeah

Wir haben heute Berlin für Juni klar gemacht. Sind den ganzen Monat da. Wenn jemand jemanden kennt, der seine Wohnung untervermieten möchte nehme ich gerne Empfehlungen an! Vorher wohl bali, weil Flüge von Sydney günstig sind und man von dort gut nach Berlin weiter kommt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me! Follow me down the yellow brick road

2. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab‘s schon drüben im Reiseforum gepostet, aber da ist ja nicht so viel los:
    Hat jemand Erfahrung mit den Einheimischen-Inseln auf den Malediven (vor allem auch während des Ramadans)? Wir überlegen im Anschluss an einen Sri Lanka Urlaub noch ein paar Tage dort dranzuhängen, da der Flug von Colombo so kurz ist und wir sonst da nie hinfahren würden (zu langweilig, wenn man nicht taucht).

3. Get a life! Avatar von Schnelmi

Also die Inseln sind schon streng islamisch, das muss einem klar sein. Ich war selbst nur kurz da, aber Freunde von mir waren auf einer in einer Pension. Die mochgen das ganz gern. Es gelten halt strenge Alkohol- und Kleidungsregeln und sowas.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Ja, das hab ich auch gelesen. Daher frag ich mich ob man während des Ramadans da überhaupt hinfahren sollte. Ich stell mir das für die Hotel/Homestay Besitzer ganz schön ätzend vor, wenn sie uns Touris morgens das Frühstück machen müssen. Die Restaurants sind tagsüber dann ja wahrscheinlich auch zu, aber mich würde interessieren ob man trotzdem z.B. einen Schnorchelausflug machen kann oder ob da das komplette öffentliche Leben eigentlich nicht stattfindet. Ich find da wenig Infos in diesem Internet...

5. Ureinwohnerin Avatar von detta

rhabarber okay, den ersten Teil kannte ich größtenteils

Och, bei mir kannst du ruhig Werbung machen, denke, dass ich da so schnell nicht hinfahren werde. Island reizt mich auch nicht, verstehe den Hype nicht so ganz.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed