+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Get a life! Avatar von Schnelmi

AW: Wie offen seid ihr gegenüber euren Kolleg/innen?

keine ahnung, ich musste nur an mich selbst denken und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, obwohl ich dafür nix kann :/ (mir war es gerade relativ bewusst, wie ich mich damals gefühlt hab)

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Ureinwohnerin Avatar von sora

Hätte es dir damals gut getan, wenn die andere dich auch noch drauf angesprochen hätte? In so einer Situation wäre Mitleid von der, die mir vorgezogen wurde, das letzte, was ich wollte.

Wenn, fände ich es gut, wenn in so einer Situation die Chefin einem die Entscheidung erklärt (was sie natürlich nicht muss, klar).

3. Get a life! Avatar von Schnelmi

nee vermutlich nicht (wobei ich schätze, dass der anderen damals nicht klar war, was da schiefgelaufen ist. also vielleicht hätt ichs sogar ganz nett gefunden. hätte vielleicht auch unsere zusammenarbeit verbessert. ich hatte oft das gefühl, ich bin so ne art billiger hiwi, obwohl das mein expertenthemengebiet war). aber grundsätzlich habt ihr schon recht. vielleicht findet sie das ja auch gar nicht so schlimm wie ich damals. ich hab nur jetzt gerade das gefühl, dass ich ihr ein bisschen ihr themengebiet "wegnehme", andererseits will ich ja auch meinen job machen und das geht gar nicht viel anders. na ja. meine chefin würde ich darauf nicht ansprechen. dafür kennen wir uns nicht gut genug und ich hab nicht das gefühl, dass sie sich da erklären wollen würde. allerallerallerhöchstens in ner bierlaune.

gmitsch gmatsch gmotsch