+ Antworten
Seite 64 von 77 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1522
  1. V.I.P. Avatar von unsaid-words
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    16.419

    AW: dschungelcamp 2019

    ich mag dani auch nicht und mich nervt ihre art auch gewaltig, aber mit einigem was sie sagt hats ie schon recht. ich fand in den letzten tagen wurde sie von sonja und markus schon fast gemobbt. daher wundert mich der rauswurf nicht und ich denke morgen ist markus dran. so ein kotzbrocken.

  2. Addict Avatar von Hellooni
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    3.309

    AW: dschungelcamp 2019

    Ich finde die Verbindung zwischen Sonja und Elena auch so skurril. Sonja, die bekannte Filmschauspielerin und Elena, die Queen of Trash TV. Eigenartig.

  3. Member Avatar von Nameschonweg
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.733

    AW: dschungelcamp 2019

    Ey Dani, wie KANN man so sein. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die anderen scheisse reagiert haben auf ihre 0-4 Sterne und abgebrochene Pruefung.

    Markus. Kotzbrocken.
    Geändert von Nameschonweg (21.01.2020 um 00:21 Uhr)

  4. Regular Client Avatar von Mialein
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    3.968

    AW: dschungelcamp 2019

    ich lache gerade tränen über die doku bei spieglel online bzgl dem camp
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  5. Get a life! Avatar von SunburntParanoid
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    BYM
    Beiträge
    94.444

    AW: dschungelcamp 2019

    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich nur einen Monat jünger als sie.

    UND TROTZDEM KÖNNTEST DU IHR SOHN SEIN!!!! SIE WAR FRÜHREIF GANZ SICHER!!!


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  6. Get a life! Avatar von SunburntParanoid
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    BYM
    Beiträge
    94.444

    AW: dschungelcamp 2019

    Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Macht die nen Torx/Inbus mit dem Kreuzschlitz auf?

    ey das wär meine prüfung gewesen! ich hab das vergangene jahr so extrem viel gehandwerkt in meiner wohnung, ich würd rufen "du depp, es ist eine torx-schraube! gib mir imbus!"
    aber warum hat der prinz nicht einfach alle werkzeuge rübergeschickt und sie nicht einfach alle dann ausprobiert... hab ich nicht verstanden.
    sorry aber wenn du nicht weißt was für ein gerät, dann "gib alles was du hast auf einmal und ich nehm die geräte alle auf einmal mit und probier mich durch!"

    und trotzdem hab ich ein herz für sonja und den kleinen prinzen übrig!

    als nächstes können gehen: gzsz-boi, wendler-ex, anastasia, der hippi und die witwe können sie bitte einfach auf platz 3 wählen, damit sie so richtig denkt "boah ich werd königin, ich muss jetzt wichsen drauf woooaaaaahhh geil geld geld geld!" und dann ÄTSCHIBÄTSCHI!!! in your face mama!
    Geändert von SunburntParanoid (21.01.2020 um 12:01 Uhr)


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  7. Fresher Avatar von NeroDAvola
    Registriert seit
    21.09.2019
    Beiträge
    374

    AW: dschungelcamp 2019

    Ich find den Markus richtig schlimm eklig. Der Spruch war so lächerlich. Hat der Typ keinen Spiegel daheim? Das was da um seinen Bauch schwabbelt, das ist auch keine Muskelmasse. Er liegt doch selber im gleichen Figurbereich wie Danni.

  8. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    20.496

    AW: dschungelcamp 2019

    Aber bei Männern ist das charmant. Ein Waschbärbauch, ein Kuschelbär Blabla.

    Bei Frauen ist es halt eklig und hässlich. 🤷🏼*♀️
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  9. Get a life! Avatar von SunburntParanoid
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    BYM
    Beiträge
    94.444

    AW: dschungelcamp 2019

    ich guck grad von gestern nach und:
    markus "mein kostüm sah ja aus wie ein danni kostüm!"
    raul: "das ist beleidigend."

    danke raul! endlich mal ein satz mit gewicht von dir!

    und bei der schatzsuche ist der markus auch ganz furchtbar... bah!
    ich glaub wenn er sich selbst im spiegel sieht, wichst er sich einen.


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  10. Get a life! Avatar von SunburntParanoid
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    BYM
    Beiträge
    94.444

    AW: dschungelcamp 2019

    das interview der drei nach der schatzsuche erinnert mich etwas an die letzte pressekonferenz von tic tac toe:
    https://www.youtube.com/watch?v=etEN4iK23rY

    oh gott mein gehirn ist vernetzt mitm hartwig, jetzt sagt er auch tic tac toe


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  11. Get a life! Avatar von SunburntParanoid
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    BYM
    Beiträge
    94.444

    AW: dschungelcamp 2019

    oh nein, sonja is raus


    Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!


    Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!


    ich bin der restefick deiner icqliste^^

    "Sag zum Abschied leise
    Fick dich."






  12. Member Avatar von Chuva
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1.024

    AW: dschungelcamp 2019

    Wer ist heute dabei?

  13. Member Avatar von Chuva
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1.024

    AW: dschungelcamp 2019

    Boa ist Elena wieder aggro.

  14. Member Avatar von Chuva
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1.024

    AW: dschungelcamp 2019

    Ich fände es so schön wenn Elena allen den Gefallen tut und frei willig geht

  15. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    55.578

    AW: dschungelcamp 2019

    Ich kann die mittlerweile alle kaum noch aushalten
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  16. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi
    Registriert seit
    31.10.2002
    Beiträge
    20.496

    AW: dschungelcamp 2019

    Niemals. Sie findet ihr gesamtes Verhalten total ok.

    Ich fand Raúl gerade wieder gut.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

  17. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    55.578

    AW: dschungelcamp 2019

    Und jetzt faselt Sonja was von die Menschen haben bei ihr nichts hinterlassen?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  18. Regular Client Avatar von Mialein
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    3.968

    AW: dschungelcamp 2019

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich kann die mittlerweile alle kaum noch aushalten
    ich bin dieses jahr irgendwie mega entspannt, was das angeht. weiß nicht, warum , aber irgendwie regt mich (meistens) keiner so wirklich auf..
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  19. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    55.578

    AW: dschungelcamp 2019

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich bin dieses jahr irgendwie mega entspannt, was das angeht. weiß nicht, warum , aber irgendwie regt mich (meistens) keiner so wirklich auf..
    Gibst du mir was ab?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  20. Member Avatar von Chuva
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1.024

    AW: dschungelcamp 2019

    Ja ich fand Raúl auch gerade wieder gut.
    Und was Sonja da von sich gibt, die anderen haben nichts bei ihr hinterlassen. Ein Camp der Scheinheiligkeit. Ich bin sp froh wenn die gamzen Nöltanten inklusive Markus raus sind. In gerade auch echt von fast jedem genervt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •