Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Bachelor-Spoiler-Thread?

Aaahhh... danke!
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ja und er (Tim) sagte, ihre Gefühle wären schon für jemand anderen reserviert, was Gerda wiederum bei der letzten Rose an Keno bestätigt hat.
    Das fand ich sehr seltsam. Bei Tim sagte sie noch völlig überzeugt, dass ihre Gefühle für niemanden reserviert sind. Und später im Gespräch mit der Mutter sagte sie, dass Tim durchaus auch gefallen hätte. Und dann im Finale war ihr ganz plötzlich klar, dass sie durchaus schon seit lange Keno als Favoriten hatte und hat sich ganz plötzlich in ihn verliebt...

3. V.I.P.

User Info Menu

Sie musste rein vom Sendungskonzept her wohl versuchen "die Spannung" aufrecht zu erhalten. Wobei ich mir auch vorstellen könnte sie hatte Angst Keno würde ihr ebenfallls davon laufen wenn sie nicht alles dran setzt ihm das Gefühl zu geben er könne einfach übrig geblieben sein. Die beiden wirkten bei dem letzten Date nicht sonderlich entspannt, aber immer schwer zu sagen, was da nicht von RTL vorgegeben wird. Dass Tim geht schien ja auch schon klar gewesen zu sein, sonst wär da wohl nicht diese Bank für deren letztes Gespräch gestanden.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

4. Addict

User Info Menu

Ich dachte eher, dass die Bank da stand, um mit Marco zu reden und ihm zu erklären, dass er selbstverständlich ein wundervoller Mensch ist, obwohl sie ihn kickt. Aber dazu blieb ja keine Gelegenheit und er wurde ziemlich abserviert mit "eine Mitleidsrose willst du ja sicher eh nicht, na dann adieu".

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Oh oh das Finale ist heute doch schon online?
    Jaaaa, mit Freude Samstagabend zur Kenntnis genommen.

Aber auch wieder geschickt gemacht von RTL: Nur die Finalfolge online stellen, aber nicht der Talk bei Frau Keludowig - so weiß man noch nicht, ob sie noch ein Paar sind, was Tim jetzt nach dem Schauen der Folgen über seine Entscheidung denkt usw. Nochmal ein Spannungsbogen...

Ich frage mich gerade, ob Tim private Kontakte zum Produktionsteam hatte oder keine Ahnung... Mir kam es irgendwie so vor, als hätte da irgendwer gequatscht.
    Ich fand, dass man ihm bis zur Dreamdate-Folge wirklich abgenommen hat, dass er glaubt, realistische Chancen bei Gerda zu haben (auch wenn er immer ein bisschen überrascht von seinem Erfolg schien - vielleicht ist das auch das, was finessa mit "er hat ja nie wirklich gekämpft" meinte?) - und dann war plötzlich alles anders. Wie wenn er kurz vor dem Date die anderen Folgen (mit Keno) gesehen hätte..
    Aber gut, ist ja auch alles zusammengeschnitten. Wer weiß, wie die einzelnen Situationen tatsächlich abliefen.

6. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe natürlich auch die neue Folge schon gesehen...
    Und ok, wow. Er schafft es doch noch, einen zu überraschen... noch jemand schon geschaut?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nur schon gespoilert. Gucke es aber die tage.
    Und ja, das kam nun doch ueberraschend
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. Alter Hase

User Info Menu

Ja schau mal
    Vor allem denkt Diana, er hätte sie Wio gegeben. Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass es anders war.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ja schau mal
    Vor allem denkt Diana, er hätte sie Wio gegeben. Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass es anders war.
    Oh krass

10. Enthusiast

User Info Menu

Ja die dachten beide er hätte die jeweils andere genommen 😂
    Die Folge war einfach nur zum fremdschämen wieder, sein gestotter war nicht zum aushalten. Aber überraschend fand ich es nicht, es wurde ja schon in der Vorschau und dann am Anfang mehrfach gezeigt, dass er sagt er sei nicht verliebt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wio hat es echt verkackt durch ihre art.
    Also so wirklich angenehm fand ich sie da zum ende hin nicht mehr und sie waere mir auch zu anstrengend

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kommt das wiedersehen wohl nach der folge mittwoch im ansvhluss direkt? Das wird nochmal spannend

13. Addict

User Info Menu

Interpretiere ich euch richtig, dass er keine von beiden nahm? Einerseits sehr konsequent, wenn er nicht verliebt ist. Aber ähh, also er hat doch sonst nichts anbrennen lassen und mitgenommen, was ging? Also ich frage mich auf ganz stupide Weise, warum er dann nicht irgendeine von beiden ausgewürfelt hat, einfach nur so, um noch ein bisschen "Spaß" mitzunehmen? Wer wird denn da auf den letzten Metern seriös und nichtmehrganzsoscheiße werden wollen

14. Enthusiast

User Info Menu

Ja, er hat keine von den beiden genommen. Ich hatte das Gefühl, dass er's am Ende mal gecheckt hat, dass es nun ernst wird und deswegen nen Rückzieher gemacht hat. Also während des ganzen Finales war es die einzig logische Konsequenz. Beim Gestammele mit der Diana tat er mir fast Leid.
    Nun ergab es übrigens auch Sinn, dass ganz am Anfang der Staffel keine Szenen von der letzten Rosenvergabe gezeigt wurden (was ja sonst immer der Fall war).

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde seine entscheidung total oj.

Aber dass diana raucht, das wusste er doch von anfang an? Das erinnert an den leah rausschmiss. Wieso nehme ich beide so weit mit und kegel sie dann wegen sachen raus, die ich seit wochen weiss und die für mich nicht gehen?

Lol und gerade labert er was von vorbildfunktion für jugendliche, daher kann er nicht mit einer rauchenden partnerin durch die straße gehen mein lieber schwan

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich musste so lachen bei einer kurzen Szene, als er vorm Spiegel stand und neben ihm ein Handtuch-Schwan platziert wurde,

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich musste so lachen bei einer kurzen Szene, als er vorm Spiegel stand und neben ihm ein Handtuch-Schwan platziert wurde,
    Jaaaaa
    das ging letzt woche schon auf twitter voll ab mit dem foto