+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Bachelor-Spoiler-Thread?

Ich habe mir gestern die erste Folge online angeschaut und dann auch gleich die zweite von kommendem Mittwoch, weil ich angefixt war. (Man kann die neue Folge mit TV now-Account nun schon vorab sehen).

Ich möchte andere aber nicht im eigentlichen Thread spoilern. Hat jemand Lust, hier schon mal über die zweite Folge zu reden?

2. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

AW: Bachelor-Spoiler-Thread?

Spoilert sich echt niemand von euch selbst vorher?? Ich glaub, ich könnte das gar nicht!

Also Achtung an diejenigen, die echt nichts wissen wollen (silver!) - nicht mehr in den Thread schauen. Ich lege jetzt los...

3. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Also der Grund, warum keine normale Nacht der Rosen vorstellbar war, war ja mal so was von lame!
    Das hatten sie ja oberreißerisch zusammen geschnitten.

Und als die weitere Frau ins Spiel kam, hat er ja auch mal wieder sehr cool reagiert Also keine Ahnung, ob das nicht alles total gescripted ist - aber er wirkt dadurch so herrlich normal

4. Addict Avatar von Vitulina

Ich schaue nicht verfrüht die aktuelle Folge. Aber ich lasse mich gerne spoilern. Dann weiß ich wenigstens, worauf ich beim Schauen besonders achten muss, ich bin sehr anfällig für Spoiler. Also nur zu, ich lese alles
    Hat die Dings, die krank war, noch eine Rose bekommen?
    Warum war es keine normale Nacht der Rosen?
    Und es kommt noch eine neue Frau?
    Und vermutlich wird der Bachelor auch in den folgenden Folgen nicht schöner?

5. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Hahaha, das finde ich ja fast noch ein größeres WTF ;') Aber mir soll es recht sein

Ja, sie (Nadine? - ich habs nicht so mit den Namen) hat noch eine bekommen. Hat er auch ganz süß gemacht.
    Während des "Abends" der Rosen sind zwei Frauen freiwillig gegangen. Louisa und so ne Dunkelhaarige (Vanessa vielleicht?). Deshalb hat er dann am Abend einfach den Strauß Rosen geschnappt und gesagt, ihr bekommt alle eine
    Ja, es kommt noch ne Neue. Sina aus Hannover, Lehramtsstudentin und blond. Sie platzt in ein reeeelativ intimes Date von Andrej und Eva in einem Spa. Sie läuft her, stellt sich vor und er sagt "Äh, es is grad einfach ziemlich unpassend, aber ich bring dich gerne zur Tür." Gesagt - getan, weg war sie. Später stellt sich raus, dass sie im Auto vor der Tür warten musste ;') Es ist nicht ganz eindeutig, aber es könnte sein, dass Eva und die Neue dann zusammen im gleichen Auto zurück zur Villa gefahren sind.
    Also ich fand die Reaktion einfach wirklich super cool (wenn auch natürlich Sina gegenüber etwas ähhh böse). Und mich würde interessieren, wie RTL das fand ;') Also wie gesagt, vielleicht alles gescripted und RTL hat nur gecheckt, was wir ZuschauerInnen cool und "normal" finden und so - aber ansonsten stell ich mir vor, dass da ein RTL-Producer im Hintergrund steht und sagt "DAS macht er jetzt aber nicht im Ernst, oder? Hat der denn den Vertrag überhaupt verstanden?"
    Ich fand ihn übrigens auf Bildern auch nicht soooo super hot, muss aber gestehen, dass ich ihn nun durch seine Art (eben grade auch wieder dieses das Date nicht crashen lassen) schon ziemlich anziehend finde.

In der Vorschau wird gezeigt, dass er und Jenny sich küssen. Und die anderen Mädels (allen voran Christina) lästern (schon in der aktuellen Folge) über Jenny, weil sie schon so/zu verliebt ist.
    Und Eva platzt in der Nacht der Rosen in ein Gespräch von Sina und ihm, aber is natürlich keine Rache und sie sitzt dann nur dumm rum und sagt irgendwie "Ich wollte dir nur sagen, dass es mir gut geht" - war richtig strange ;') Oder eben strange zusammen geschnitten

6. Addict Avatar von Vitulina

Ich bin sehr gespannt, das klingt vielversprechend So schnell Geknutsche, ganz toll. Das verspricht noch ordentlich Zickenterror in der Ladys-Villa. Was ich mich übrigens frage: Am Anfang sind die doch immer ganz wild darauf, ein kleines Zimmer mit ihren bereits nach einem Tag gefundenen, neuen BFFs zu bekommen. Aber was passiert denn eigentlich, wenn alle außer einer Frau in einem Zimmer keine Rose bekommen? Chillt die übrig gebliebene dann unsozial in ihrem frischen Einzelzimmer und macht sich einen schönen Urlaub oder steht die Rudelbildung im Fokus und sie zieht in ein anderes Zimmer um?

7. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Okay, also Christina ist echt nicht ganz dicht - was für ekelhafte Psycho-Spielchen... bahhhh

Und der erste Kuss geht mehr von IHR als von ihm aus, hahaha. Aber süß! Jenny geht echt in die Vollen.
    Aber ich glaube, sie ist ziemlich erfolgreich damit - ich geb ihr ein Finalticket.

8. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Was ich mich übrigens frage: Am Anfang sind die doch immer ganz wild darauf, ein kleines Zimmer mit ihren bereits nach einem Tag gefundenen, neuen BFFs zu bekommen. Aber was passiert denn eigentlich, wenn alle außer einer Frau in einem Zimmer keine Rose bekommen? Chillt die übrig gebliebene dann unsozial in ihrem frischen Einzelzimmer und macht sich einen schönen Urlaub oder steht die Rudelbildung im Fokus und sie zieht in ein anderes Zimmer um?
    Ich habe keine Ahnung.. Vielleicht mal im anderen Thread fragen? Dort schauen ja mehr Leute rein

9. Enthusiast Avatar von curiosity

Vanessa

Ich hab ja noch mal den Anfang der ersten Folge geguckt, und da schaut er zur Gewinnerin die ganze Zeit runter, wie es scheint. Und Jennifer is ja recht groß. Nimmt er am Ende echt Eva? :O

10. Member Avatar von miezee

Wieso sollte er denn nicht Vanessa nehmen?

11. Enthusiast Avatar von curiosity

Das hier ist der Spoiler Thread. Vanessa ist rausgeflogen.

12. Addict Avatar von Vitulina

-
    Geändert von Vitulina (26.07.2019 um 21:03 Uhr)

13. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Er hat Eva genommen (wtf, jetzt bin ich sogar für Jenny!), hat dann die Folge von letzter (vorletzter?) Woche gesehen - Espresso auf der Kö -, hat seinen riesen Fehler bemerkt, Eva verlassen und ist nach ditzingen gefahren, um sich bei Vanessa zu entschuldigen!

Ende gut, alles gut!

(Ich hab's noch nicht gesehen und möchte es nicht glauben )

14. Member Avatar von miezee

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Das hier ist der Spoiler Thread. Vanessa ist rausgeflogen.
    Achsooo, du weißt dass durch die Premium Folge? Ist das dann die letzte oder vorletzte Folge?

15. Enthusiast Avatar von curiosity

Da die Siegerin ja noch nicht feststeht - die vorletzte Folge. Bei TV Now kommt die Folge immer schon am Samstag online.
    Sie lernen ja noch die muddi kennen, und der Vorschau nach ist die pro-eva (sie wäre reifer, wtf).

Ich trauer auch echt um Vanessa, das war die sympathischste Kandidatin seit Jahren.

16. Enthusiast Avatar von curiosity

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Er hat Eva genommen (wtf, jetzt bin ich sogar für Jenny!), hat dann die Folge von letzter (vorletzter?) Woche gesehen - Espresso auf der Kö -, hat seinen riesen Fehler bemerkt, Eva verlassen und ist nach ditzingen gefahren, um sich bei Vanessa zu entschuldigen!

Ende gut, alles gut!

(Ich hab's noch nicht gesehen und möchte es nicht glauben )
    Die Theorie mag ich!

Meine Theorie war ja eigentlich, dass er eh weiß dass er Jenny nimmt und daher Vanessa rausgekickt hat, weil Jenny und Vanessa so gut befreundet sind (wurde mehrfach thematisiert vom bätschi).

17. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Oh nein! Ich find ja Eva nicht so schlimm wie viele andere, ihr kö Spruch war dämlich, aber sonst finde ich sie ok. Aber ich glaube, das ist eher körperliche Anziehung bei ihnen. Aber bitte nicht Jenny.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

18. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Ich habe jetzt nachgeschaut und hm.
    Ich war ja jetzt durch den Thread natürlich schon biased und "vorgewarnt", aber ich finde, man hat ein wenig bemerkt, dass es mit Vanessa nicht so 100%ig "flutscht". Bzw. die Anfangszeit bei den Dates ist immer etwas komisch/zäh. Hmpf. Mega schade!

Ich verstehe irgendwie gar nicht, was er an Eva findet...

19. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Die Theorie mag ich!

Meine Theorie war ja eigentlich, dass er eh weiß dass er Jenny nimmt und daher Vanessa rausgekickt hat, weil Jenny und Vanessa so gut befreundet sind (wurde mehrfach thematisiert vom bätschi).
    An der Theorie ist vielleicht auch echt etwas dran!
    Ich fand's aber größtenteils gut, dass und wie er das thematisiert hat.

Und RTL hat sich nach diesem Griff ins Klo letztes Jahr bei der Auswahl des Bachelors echt richtig Mühe gegeben, da einen zu finden, der auf mehreren Ebenen sehr gut ankommt

20. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Oh nein! Ich find ja Eva nicht so schlimm wie viele andere, ihr kö Spruch war dämlich, aber sonst finde ich sie ok. Aber ich glaube, das ist eher körperliche Anziehung bei ihnen. Aber bitte nicht Jenny.
    Wenn er echt sie nimmt, muss ich ihm leider unterstellen, dass er halt doch oberflächlich ist und Frauen halt nun mal lange Haare haben müssen
    Geändert von Gelbes Auto (18.02.2019 um 00:32 Uhr)