+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. Addict Avatar von Knadiskuh

Frage hättet ihr euer heutiges ich als jugendliche peinlich gefunden?

ich glaube ich schon.

2. Member Avatar von Vitulina

AW: hättet ihr euer heutiges ich als jugendliche peinlich gefunden?

Nein, ich denke ich hätte es ganz gut gefunden. Peinlich jedenfalls auf keinen Fall, vielleicht nur ein bisschen langweiliger. Aber ich war gefühlt schon immer bieder und spießig und habe an dem allermeisten klassischen Jugendgedöhns meiner Jugendzeit ohnehin schon damals kein Gefallen gefunden. Auch einige essentielle Fragen der Zukunftsgestaltung waren mir relativ früh klar, insofern hat sich da an der Basis im Vergleich zu heute sowieso nichts Grundlegendes geändert und ich führe heute definitiv kein Leben, das ich mir als Jugendliche niemals hätte ausmalen können, ganz im Gegenteil.

3. Addict Avatar von Knadiskuh

4. Addict Avatar von Knadiskuh

häh wieso ist das denn leer

5. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von Knadiskuh Beitrag anzeigen

haha ja genau DAS würde mein jüngeres ich ja so peinlich finden an dem heutigen!
    . Das Forum isch kaputt.

Ich weiß ehrlich nicht, was mein Teenager-Ich sagen würde. Wir würden uns bei einer Begegnung wohl ziemlich befremdet beäugen. Ich könnt mir wohl genauso wenig erklären wie ich damals so drauf war und das auch noch ernst gemeint habe, wie den Fakt, dass ich überhaupt mal älter als 30 sein würde, mit allem, was so dazu gehört.
    Geändert von fitzgerald (11.01.2019 um 23:17 Uhr)
    Don't tell Mama.

6. Member Avatar von Vitulina

Inwiefern denn? Die Logik würde doch nur funktionieren, wenn ich schon mein jugendliches Ich peinlich gefunden hätte?
    Geändert von Vitulina (11.01.2019 um 23:46 Uhr)

7. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich hab mir als Jugendliche über Mitte dreißig jährige keine Gedanken gemacht.

Ich wäre mir egal gewesen
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir als Jugendliche über Mitte dreißig jährige keine Gedanken gemacht.

Ich wäre mir egal gewesen
    ja.

Ich hatte aber jedenfalls nie die Vorstellung, dass ich GANZ ANDERS sein würde als die Erwachsenen, die ich so kannte, oder die Absicht, immer genauso zu bleiben wie als Jugendliche, von daher fände ich mein jetziges Normalo-Ich vermutlich nicht groß peinlich.

9. Senior Member

Ich bemühe mich einerseits , nicht so zu werden, dass ich mich peinlich gefunden hätte.
    Andererseits ist es nun mal verdammt toll, nicht möglichst unauffällig zu sein, sondern das zu machen,was man möchte. Auch mal zu widersprechen. Sich warm und gemütlich anzuziehen, statt Trends mitzumachen. Tbc...
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

10. Member Avatar von juno_

Nein, überhaupt nicht. Ich wüsste auch nicht, wie das zustande kommen könnte. Höchstens wenn man als Jugendliche Punk war oder so und jetzt total spießig ist. Ich war schon immer spießig.

11. Senior Member

Naja, da mir viel peinlich war, lässt sich das gar nicht vermeiden. Sonst dürfte ich nicht mal Klopapier kaufen
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Naja, da mir viel peinlich war, lässt sich das gar nicht vermeiden. Sonst dürfte ich nicht mal Klopapier kaufen
    vielleicht wäre dein jugendliches Ich auch ganz ehrfürchtig und begeistert, wenn es dich beim lässigen Klopapierkauf sähe

13. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Ich glaube, ich fand es lange Zeit peinlich, wenn "alte" Menschen zu jugendlich waren. Also sowas wie Chucks tragen, in Clubs tanzen gehen, auf Konzerten laut mitgrölen, Haare bunt färben etc. Und alt waren alle über 30. Ich glaube, ich hätte mich daher sehr peinlich gefunden.

14. Senior Member Avatar von Aurita

Ich fahre immer mit Helm und im Dunkeln auch mit Reflexfeste Fahrrad. Das hätte ich peinlich gefunden. Sonst bin ich immer noch so langweilig wie mit 15 auch schon.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. Addict Avatar von Sakamoto

Ich finde mein Jugendliches Ich so peinlich, dass es mir recht egal ist was es über das Erwachsene denken würde.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

16. Addict Avatar von Petrillo

Nee, ich fand mich als Jugendliche ganz schlimm und sozial unfähig und hätte mein jetziges Ich nicht halb so peinlich gefunden wie mich selbst damals.

17. Junior Member Avatar von Rubbellos

Ich würde mich ziemlich cool finden und wäre erstaunt und vermutlich auch verängstigt darüber/davon, was ich jetzt mache.

18. Junior Member Avatar von planetenteamII

Zitat Zitat von Rubbellos Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ziemlich cool finden und wäre erstaunt und vermutlich auch verängstigt darüber/davon, was ich jetzt mache.
    ja, hier auch so.
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

19. Senior Member Avatar von sternejule

nein. ich wäre wohl eher verwundert, dass sich in so vielen bereichen einfach NICHTS verändert hat (was ich mag, wie ich aussehe) und fände das wohl eher cool, dass ich so vielen dingen treu geblieben bin bzw. einiges verstärkt ausgebaut habe.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

20. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich fand es lange Zeit peinlich, wenn "alte" Menschen zu jugendlich waren. Also sowas wie Chucks tragen, in Clubs tanzen gehen, auf Konzerten laut mitgrölen, Haare bunt färben etc. Und alt waren alle über 30. Ich glaube, ich hätte mich daher sehr peinlich gefunden.
    Haha ja
    Ansonsten würde es manche meiner Verhaltensweisen wohl peinlich finden, wenn ich mich „unmöglich“ verhalte, aka etwas so mache, wie ich es mag, auch wenn das vielleicht nicht cool ist.
    Es wäre wohl entsetzt zu sehen, wie ich gerade (noch) rumdümple und was noch auf es zukommen wird, aber hoffentlich nicht im peinlichen Sinne, so viel Sozialkompetenz gebe ich meinem jungen ich schon.
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei manchen Sachen ganz zufrieden oder wenigstens erleichtert ist, wie ich lebe, und findet manches vielleicht sogar gut.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.