+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. Addict Avatar von Mialein

AW: --> Tatort Wien <---

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Ja, manche Teams sind auf jeden Fall öfters da. Aber sooo oft gabs jetzt auch keinen Dortmund-Tatort, da waren andere Teams schon häufiger (letztes Jahr glaube ich zB ziemlich häufig die Kölner). Meine kurze Recherche hat leider auch nicht ergeben, was jetzt genau die Gründe sind welche Tatorte wann produziert werden. Aber ich glaube die Abstimmung zwischen den Sendern ist auch gar nicht soo groß (was man ja auch daran sieht, dass gerne mal Tatorte mit ähnlichen Themen direkt hintereinander kommen) bzw die Produktion der einzelnen Teams ist einfach sehr dezentral und ich könnte mir vorstellen, wenn einzelne Sender eben weniger oder mehr Folgen produzieren kann ja nur das ausgestrahlt werden was produziert wurde.

Furtwängler btw gibts im Februar wieder, mit neuer Kollegin!
    danke für die infos
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube die Abstimmung zwischen den Sendern ist auch gar nicht soo groß (was man ja auch daran sieht, dass gerne mal Tatorte mit ähnlichen Themen direkt hintereinander kommen)...
    ja, und das verstehe ich überhaupt nicht was da so schwer dran ist!
    "Ich dachte ja, dass ich Männer besser und toller finde, wenn ich sie mal näher kennenlerne und eben mit ihnen wohne. Aber ich muss sagen, ich find sie einfach noch dümmer als ich es dachte..."

3. Member

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    ja, und das verstehe ich überhaupt nicht was da so schwer dran ist!
    Ja ich auch nicht. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tatort-Produktionen so just in time fertig werden, dass man da nicht wenigstens noch einen oder zwei andere dazwischen schieben könnte. (Aber vielleicht denken sich die Verantwortlichen auch, dass so oder so gemotzt wird und sie deshalb einfach ihr Ding machen)