+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 204
  1. Regular Client Avatar von MissBlurry

AW: Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt.

Zitat Zitat von red_sparkle Beitrag anzeigen
    Notting Hill (voll langweilig!)
    Den lieb ich zum Beispiel so n Feelgood-Film für mich. Dafür mochte ich "4 Hochzeiten und ein Todesfall" ÜBERHAUPT nicht. Ich hab nur positives gehört, aber ich fand ihn doof und langweilig und Andie McDowell's Rolle mega unsympathisch.

2. V.I.P. Avatar von BlindFish

Willkommen bei den Sch'Tis fand ich echt schlecht. Vielleicht hab ich einfach viel zuviel erwartet nach dem ganzen Hype, aber ich fand den SOWAS von unlustig (ich hab an einer Stelle mal kurz aufgelacht und dann den Rest des Films glaub ich nicht mal mehr schmunzeln müssen) und die ganze Story war einfach nur affig.
    Hey ho, let go.

3. Member Avatar von sleepaholik

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Klingt nach finnischem Arthouse.
    Leider nicht. Als Paul Rudd auftauchte hatte ich mich kurzzeitig gefreut. Und dann wars auch noch so unerträglich heiß im Kino...
    Die Kritiken fanden ihn natürlich gut.
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

4. Junior Member Avatar von jadore

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Willkommen bei den Sch'Tis fand ich echt schlecht. Vielleicht hab ich einfach viel zuviel erwartet nach dem ganzen Hype, aber ich fand den SOWAS von unlustig (ich hab an einer Stelle mal kurz aufgelacht und dann den Rest des Films glaub ich nicht mal mehr schmunzeln müssen) und die ganze Story war einfach nur affig.
    same!

5. Regular Client Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Lalaland war so unglaublich lahm und verschwendete Zeit, dass ich den schon völlig verdrängt hatte. Und dabei mag ich Musicals eigentlich
    Ja! Ich hab mich voll gefreut, als der bei Prime online kam und dann war der so langweilig, dass ich den nicht mal zu Ende geguckt hab
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

6. V.I.P. Avatar von Melone

Für mich eindeutig: Eine Taube sitzt auf einem Zweig un denkt über das Leben nach
    Steine sind ok!

7. Fresher Avatar von glass

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    oh, den mit reese witherspoon kannst du empfehlen? gut zu wissen, der steht noch auf meiner liste
    Den fand ich toll. Sehr persönlich und ehrlich, auch mal witzig trotz trauriger Geschichte (und die Musik war toll eingesetzt)

8. Fresher Avatar von glass

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    aber das ist ja ursprünglich ein Buch, oder? Setzt sich das Buch denn eher wirklich mit etwas miteinander? Sonst finde ich den Anspruch irgendwie merkwürdig, dass eine Buchverfilmung etwas leisten soll, was die Buchvorlage gar nicht in sich hat.

(Das gleiche bei “The perks of being a wallflower”, das ist halt ein Teeniebuch, natürlich kommt da ein Teeniefilm raus.)
    Dass der Film auf einem Buch basiert, wusste ich vorher gar nicht. Ich hatte nur mitgekriegt dass es so eine tolle Sinnfindungsgeschichte sein sollte - und dann wars nur eine Beziehungsfindungsstory

9. Junior Member Avatar von warwithwalls

Ich kann David Lynch nichts abgewinnen, mulholland drive und noch schlimmer dieser film mit den hasen - was SOLL das? Twin peaks wollte ich auch mögen, weil es ja alles mochten, aber fand es so öde weil einfach null erkenntnisgewinn, dass ich nach ein paar Folgen aufgegeben hab.

Von wes anderson mochte ich nur moonrise Kingdom, aber vll eher wg Tilda swinton und Bruce willis und dem genialen Jungen. Die anderen Filme von ihm fand ich auch eher überbewertet..

Zuletzt doof im kino fand ich alles was kommt mit isabelle huppert, davon hatte ich mir mehr versprochen.

Und hier diesen griechischen regisseur, der so abgefeiert wird.. lanthimos, the killing of a sacred deer - war das lahm und deprimierend und zäh und ätzend.

Darren aronofsky finde ich auch wie viele hier überbewertet.
    Aber antichrist fand ich damals richtig gut. Müsste ich vll heute nochmal gucken.

Ah und.. jim jarmusch teilweise... permanent vacation und the limits of control. Vll habe ich die aber auch einfach nicht verstanden.
    and maybe it's time to live

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Wo ich gerade Hasen lese - Donnie Darko fand ich auch echt nicht gut.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von warwithwalls Beitrag anzeigen
    Ich kann David Lynch nichts abgewinnen, mulholland drive und noch schlimmer dieser film mit den hasen - was SOLL das? Twin peaks wollte ich auch mögen, weil es ja alles mochten, aber fand es so öde weil einfach null erkenntnisgewinn, dass ich nach ein paar Folgen aufgegeben hab.

Von wes anderson mochte ich nur moonrise Kingdom, aber vll eher wg Tilda swinton und Bruce willis und dem genialen Jungen. Die anderen Filme von ihm fand ich auch eher überbewertet..

Zuletzt doof im kino fand ich alles was kommt mit isabelle huppert, davon hatte ich mir mehr versprochen.

Und hier diesen griechischen regisseur, der so abgefeiert wird.. lanthimos, the killing of a sacred deer - war das lahm und deprimierend und zäh und ätzend.

Darren aronofsky finde ich auch wie viele hier überbewertet.
    Aber antichrist fand ich damals richtig gut. Müsste ich vll heute nochmal gucken.

Ah und.. jim jarmusch teilweise... permanent vacation und the limits of control. Vll habe ich die aber auch einfach nicht verstanden.
    diesen einwand kann ich total verstehen. so geht es mir mit jarmusch und lynch. manches finde ich genial und dann wieder sitz ich da und denke mir "was soll das alles?ich versteh's nicht"

wollen wir über scorsese reden? ich mein shutter island...jetzt mal ehrlich.

12. gesperrt

Alle Filme, die auf Büchern von John Grisham basieren. Ich denke, dass sich der Mann so schreibt. Es heißt immer, dass er so ein toller Thrillerautor ist, jedoch bin ich jedes Mal fast eingeschlafen. Oh und die ganze Reihe von diesen Horrorfilmen, die als Komödie ausgelegt sind, deren Namen ich auch vergessen habe...Scary Movie, glaub ich...

13. Junior Member

The Dinner - unfassbar schlechte Dialoge und generell sehr komischer Film, trotz eigentlich gutem Ensemble.
    Gott des Gemetzles - ähnlich schlecht.

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Shutter Island fand ich gar nicht so schlecht, auch von der Idee her. Aber der war einfach zu lang. Ne halbe Stunde weniger hätte dem Film echt gut getan.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

Die Sherlock Holmes-Verfilmung mit Jude Law ist auch sterbenslangweilig.

16. V.I.P. Avatar von poppyred

(Das gleiche bei “The perks of being a wallflower”, das ist halt ein Teeniebuch, natürlich kommt da ein Teeniefilm raus.)
    Das war genau das, was mich enttäuscht hat: ich mag Teeniefilme und fand den voll doof. Aber ich hab auch das Buch nicht gelesen und hab das auch nicht vor, nachdem ich den Film nach nicht mal der Hälfte ausgemacht hab. Das war mir alles zu anstrengend.

Ich mag aber wenn auch eher sowas wie 10 things I hate about you, das war wohl der Fehler. Dieses Dramazeug kann ich nicht haben.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

17. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich mochte das Buch sehr, aber habe es im entsprechenden Alter gelesen

18. V.I.P. Avatar von poppyred

Noch ein Kandidat: Die fabelhafte Welt der Amélie. Ich fand den sehr gewollt quirky und dadurch einfach nur blöd statt süß.
    I think in some ways we've gone back to the Victorian ages where women feel this bizarre need to be judged as fuckmates.

19. V.I.P. Avatar von poppyred

Ich mochte das Buch sehr, aber habe es im entsprechenden Alter gelesen
    Ich fürchte ich hätte es selbst dann nicht gemocht.

20. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade Hasen lese - Donnie Darko fand ich auch echt nicht gut.
    Ich hab bis heute nicht verstanden was der Film mir sagen will.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!