+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 340 von 340
  1. Junior Member

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wahrlich, ich sage euch: Es wird nie wieder aufhören zu regnen.
    Das glaube ich auch! Es nervt mich so, bin nachher mit dem Rad unterwegs und muss alles extra regendicht einpacken: mich selbst, den Laptop, den Rucksack, alles... Ich habe zwar einen wasserdichten Rucksack, aber dem traue ich nicht, daher kommt über alles noch mal ein Cover (inkl. mir). Ich hasse es so sehr!

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Nur noch 7 Tage...

3. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Endorfine Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch! Es nervt mich so, bin nachher mit dem Rad unterwegs und muss alles extra regendicht einpacken: mich selbst, den Laptop, den Rucksack, alles... Ich habe zwar einen wasserdichten Rucksack, aber dem traue ich nicht, daher kommt über alles noch mal ein Cover (inkl. mir). Ich hasse es so sehr!
    Ich glaube, die nächsten Tage fahre ich Bahn. Es ist so ekelhaft, egal was man anzieht, der Regen läuft einem über das Gesicht
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Senior Member Avatar von Caly

Um auch mal was lustiges zu erzählen: Ich hab gerade das Schwimmbad verlassen, vor der Tür (also komplett im Freien) stand der Bademeister, nur mit seiner Badehose bekleidet. Ich mit Schal, Mütze, gerade dabei die Jacke gut zu schließen.. wir gucken uns an. Mustern uns beide völlig entgeistert von oben bis unten. Schütteln beide entsetzt den Kopf.

5. Junior Member Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Um auch mal was lustiges zu erzählen: Ich hab gerade das Schwimmbad verlassen, vor der Tür (also komplett im Freien) stand der Bademeister, nur mit seiner Badehose bekleidet. Ich mit Schal, Mütze, gerade dabei die Jacke gut zu schließen.. wir gucken uns an. Mustern uns beide völlig entgeistert von oben bis unten. Schütteln beide entsetzt den Kopf.
    Haha was macht btw der Regen, Caly? Wurden deine Prophezeiungen wahr oder hats doch mal endlich nachgelassen?

Ich muss sagen, dass ichs hier grad ganz ok finde. Es nieselt zwar, aber es ist doch nochmal "Pulloverwetter" draußen geworden. Ich werde es genießen, solange es anhält.
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

6. Senior Member Avatar von Caly

Gestern, als du fragtest, gabs tatsächlich gerade eine Regenpause! Inzwischen nieselt es schon wieder vor sich hin. Wirklich nur leicht, aber ich find diese feuchte Schicht, die dann auf allen Klamotten liegt, fast lästiger als richtig ordentlichen Regen.

7. Junior Member Avatar von Bergkind

D.h. ich sollte dich vielleicht einfach mal öfter fragen, Caly

Seh ich aber genauso mit dem Niesel. Bzw. am allerschlimmsten finde ich diese gaaanz ganz feine Sorte Niesel, die es hier im Herbst und Winter irgendwie fast jeden Morgen gibt, bei der sich jedes Tröpfchen wie ein winziger leichter Nadelpiekser im Gesicht anfühlt *graus*

Heute scheint aber zum Glück mal die Sonne hier. Ich werd sie gleich genießen gehen und sie dann zu einer von euch weiterschicken!
    “As far as I can make out, edgy occurs when middlebrow, middle-aged profiteers are looking to suck the energy — not to mention the spending money — out of the ‘youth culture.’ So they come up with this fake concept of seeming to be dangerous when every move they make is the result of market research and a corporate master plan.”
    — Daria

8. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Hier ist heute der erste Schnee gefallen. :O

So drinnen mit Kerzen ist das ja sogar fast ein bisschen gemütlich. Aber ich kann ja nicht den ganzen Winter über drinnen hocken. :'/
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

9. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Voll krass, hier scheint die Sonne und letzte Woche tanzten noch Mücken über den Rasen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Bergkind
    Wie läuft es mit Viva Light und wo hast du die bestellt?

Muss mma sich da Gedanken machen, dass man schlecht einschlafen kann, wenn man die abends noch benutzt, so wie mit Tageslichtlampen?

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich sitze am Flughafen und fliege nach Brasilien

12. Newbie

Guten Flug! Ein Traum im Winter! Wie schön ich mit meiner Kokosnuss am Strand saß. Die Sonnenuntergänge von Ipanema....

Plane für den Winterausklang Thailand

Meine Tageslichtlampe läuft täglich bis 1 oder 2 Uhr und ich habe keinerlei Schlafprobleme.

13. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

1 bis 2 Uhr nachts?

Ich hatte sie neulich um 19 Uhr noch an und war dann bis nach 5 Uhr wach

14. Newbie

Na den Effekt hätte ich auch gern

Es sind 10.000 Lux und ich nutze sie zum arbeiten und lernen. Ich starre aber auch selten direkt rein, wie empfohlen, sondern eher auf Bücher, Tablet, Monitor daneben.

15. Senior Member Avatar von Caly

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Plane für den Winterausklang Thailand
    Hab ich letzten Winter gemacht und werde seitdem nicht müde, es zu empfehlen! Also zum einen Thailand an sich, aber auch vor allem: In die Sonne abhauen. Es hat so UNGLAUBLICH gut getan und mir so sehr geholfen, es ist gar nicht in Worte zu packen.

16. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Na den Effekt hätte ich auch gern

Es sind 10.000 Lux und ich nutze sie zum arbeiten und lernen. Ich starre aber auch selten direkt rein, wie empfohlen, sondern eher auf Bücher, Tablet, Monitor daneben.
    naja, ich war halt komplett platt den folgenden Tag lang. Hab auch nix geschafft, nur schlaflos im Bett gelegen... Also, das Ding um 2 Uhr nachts anmachen, kommt bei mir nicht in Frage.

So ne Glühbirne will man ja aber nicht dauernd rein und rausschrauben, sondern vielleicht auch abends um 10 noch benutzen, deswegen frag ich.

17. Senior Member Avatar von Caly

Hatte ich schon erwähnt, dass es nie wieder aufhören wird zu regnen?

Bah, ich merke gerade wieder, was mein Problem mit der Kälte ist. Nicht unbedingt die Zeit, in der ich draußen bin. Aber einmal durchgefroren wird mir einfach nicht mehr warm. Ich bin jetzt seit 1,5 Std zuhause, sitze hier mit Tee und Decke und Kerze und Heizung und Hüttenschuhen und zittere immer noch. Ich bin, einmal eingefroren, einfach nicht in der Lage, wieder aufzutauen.

18. Member Avatar von fitzgerald

Wärmflasche im Bett oder heiß duschen (oder ein heißes Bad, aber ich hab keine Badewanne) sind in solchen Fällen das einzige, was mir hilft, wieder aufzutauen. Geht halt leider nicht immer und überall.
    Don't tell Mama.

19. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

ja, warmes Wasser drüber laufen! Hilft auch bei kalten Händen superfix!

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

20. V.I.P. Avatar von Akureyri

Ich habe vorübergehend vergessen was Winter ist. Ich habe ein bisschen Sonnenbrand und eine Riesenwelle hat mir fast den Bikini ausgezogen. Und mind. 1 Kokosnuss am Tag ist eine Regel von uns.