+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194
  1. Member

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Und ich dachte schon, hier gibt's nur Verrückte, die das augenblickliche Wetter abfeiern. Ich hasse den Winter aus tiefstem Herzen, das wird auch leider immer schlimmer (altersbedingt vielleicht?). Die Kälte wär noch ok, aber Dunkelheit geht gar nicht. Dieses Jahr ist aus 3 Gründen neuer Tiefpunkt:
    1. Ich muss in der einzigen Region leben, die keinen Jahrhundertsommer hatte, von dem ich zehren könnte. Bis Anfang Juli war es nass und eklig, der Herbst (hier sonst verlässlich super) war auch Murks. Dafür hat der letzte Winter einfach nicht und nicht aufgehört.
    2. Mein Kind hasst Kleidung und jedes Rausgehen ist eine einzige Nervscheiße, weil es bei jedem Kleidungsstück außer Body und Strumpfhose Geschrei und Diskussion gibt.
    3. Meine gesamte Familie hat seit Ende August (!) Husten, der einfach nicht weggeht. Ich röchle wie ein 80jähriger Kettenraucher, obwohl ich in meinem Leben noch keine Kippe angefasst hab. Dazu kommen ständig irgendwelche Kindergartenkrankheiten. Es nervt einfach wie Sau.

Bym-Disclaimer: ich möchte auch keinen Jahrhundertsommer oder sonstige bedenkliche Entwicklungen. Mit stinknormalen ausgewogenen Jahreszeiten wie früher wäre ich voll zufrieden.

2. Stranger

Hier liegt auch Schnee und auf dem Heimweg ist mir die Suppe in die Schuhe gelaufen. Ich hasse nasse Socken!

3. Regular Client Avatar von shine.on.

ich bin erschüttert über diesen thread .. NACH DEM LETZTEN SOMMER

4. Senior Member Avatar von Caly

Das macht nichts. Also deine Erschütterung Ihr habt euch im Sommer 12 Wochen lang im Minutentakt gegenseitig erzählt, dass es übrigens warm ist und dass der Norweger überraschenderweise keinen Kälteeinbruch voraussagt, und das obwohl man extra 4 Minuten mit dem aktualisieren gewartet hat.. nun erzählen wir uns hier, dass es übrigens kalt ist!

5. V.I.P.

6. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das macht nichts. Also deine Erschütterung Ihr habt euch im Sommer 12 Wochen lang im Minutentakt gegenseitig erzählt, dass es übrigens warm ist und dass der Norweger überraschenderweise keinen Kälteeinbruch voraussagt, und das obwohl man extra 4 Minuten mit dem aktualisieren gewartet hat.. nun erzählen wir uns hier, dass es übrigens kalt ist!
    aber das ist nicht richtig: es waren keine 12 wochen, sondern 24!!

(ansonsten )

7. Member Avatar von Anin

Ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren und Schneeregen ist mir direkt ins Gesicht geweht.
    Es ist ekelhaft und ich habe keine Lust mehr. Leider fürchte ich, dass wir uns hier auch noch eine Weile beklagen müssen.

8. Fresher Avatar von Bergkind

@Emarley ohgott, ja, das ist so ein mieses Gefühl, ne? Ich hatte mir im vorigen Winter wasserdichte Stiefel geholt und dachte "nie wieder dieses Elend" und jetzt ist an dem einen anscheiend irgendeine Naht undicht und ich krieg auch nasse Socken, wenn ich mal nicht aufpasse und in eine Pfütze latsche

@Anin das blüht mir bestimmt die Woche auch noch, denn ich will mich trotz Ekelwetter wieder zum Radfahren aufraffen, weil mir die Bewegung einfach langsam fehlt.

@algo und Ally McBeal: gute Besserung! Sofern das bei dem Mistwetter möglich ist!

9. Member Avatar von Vitulina

-
    Geändert von Vitulina (26.07.2019 um 21:49 Uhr)

10. Addict Avatar von Petrillo

.

Im Vergleich zu den Sommerhatern sind wir total gefasst, finde ich

11. Member Avatar von Anin

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    .

Im Vergleich zu den Sommerhatern sind wir total gefasst, finde ich
    Das macht die ständige Dunkelheit, man ist so müde, dass man diese Energie gar nicht mehr aufbringen kann. Oder halt erfroren.

12. Addict Avatar von Petrillo

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Das macht die ständige Dunkelheit, man ist so müde, dass man diese Energie gar nicht mehr aufbringen kann. Oder halt erfroren.
    Das klingt einleuchtend.

13. V.I.P. Avatar von Melone

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    ich bin erschüttert über diesen thread .. NACH DEM LETZTEN SOMMER
    ich bin hier genau richtig, ich war sehr begeistert vom Sommer (auch wenn ich weiß, dass es für die Natur nicht gut war)

und ich HASSE den Winter einfach
    Steine sind ok!

14. Member Avatar von pilzfee

Ich bin zufrieden (dass ich nicht in den USA lebe und grad -40 aushalten muss zB.), damit, dass es keine Schneemassen hat, die ich räumen muss, dass es nicht so warm ist, dass das ganze Ungeziefer überlebt und es nicht jetzt schon "warm" wird- was danach wieder erfrieren würde. Und ich "nur" starke Durchblutungsstörungen in den Fingern und Zehen hab, aber nichts abfriert. Und joa, ich find Sommer auch besser, aber es ist halt Winter :und hier wo ich leb eben doch weniger extrem als der Sommer.
    Ever tried.
    Ever failed.
    No matter.
    Try again.
    Fail again.
    Fail better.

15. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Man muss doch jetzt den Winterhatern nicht erklären, dass halt Winter ist. Mich zieht das kalte Wetter und die Dunkelheit halt extrem runter. Ich würde nie im Sommerhaterthread schreiben wie geil ich 30 Grad und Sonne finde und wie gut das meinem Körper tut.

16. Senior Member Avatar von Caly

Fand ich im Sommer schon so herrlich. "Mir geht's gut" - "Das kann nicht sein". Okay

Wie dem auch sei, ich bin natürlich auch sehr froh darüber, keine lebensbedrohlichen Minusgrade ertragen zu müssen. Und Freunde von mir leben in der Ecke von Bayern, wo die Bundeswehr zur Versorgung und zum Dächer räumen ausrücken musste, das war alles auch kein Spaß. So gesehen ist hier natürlich jammern auf hohem Niveau, aber ändert nix an der Tatsache dass ich trotzdem gerade draußen fast meine Nase verloren habe! So hat es sich zumindest angefühlt *grml

17. Fresher Avatar von Bergkind

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Man muss doch jetzt den Winterhatern nicht erklären, dass halt Winter ist. Mich zieht das kalte Wetter und die Dunkelheit halt extrem runter. Ich würde nie im Sommerhaterthread schreiben wie geil ich 30 Grad und Sonne finde und wie gut das meinem Körper tut.
    !!! Und nur weil es noch schlimmer sein könnte...ich mein, natürlich bin ich froh, in keiner noch schlimmeren Gegend mit noch krasserer Kälte zu leben, aber nach der Logik dürfte man sich ja nie über irgendwas aufregen.

18. Addict Avatar von Telekommanderin

im winter-hater-thread müssen sich winter-hater für's winter haten überhaupt nicht rechtfertigen!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

19. Member Avatar von pilzfee

Ihr dürft euch doch gerne aufregen. Ich mag den Winter im Übrigen auch nicht.
    Ever tried.
    Ever failed.
    No matter.
    Try again.
    Fail again.
    Fail better.

20. Stranger

Ich meine, es sieht ja schön aus. Aber wenn man mit dem Auto im Schnee stecken bleibt und ständig auf dem Glatteis ausrutscht macht's keinen Spaß mehr.
    Wenn man draußen ist, haften sich zentimeterdicke Schichten Schnee an die Schuhe, die man nicht komplett abklopfen kann, und dann beim reinkommen eine riesige Pfütze hinterlässt...

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen

@Emarley ohgott, ja, das ist so ein mieses Gefühl, ne? Ich hatte mir im vorigen Winter wasserdichte Stiefel geholt und dachte "nie wieder dieses Elend" und jetzt ist an dem einen anscheiend irgendeine Naht undicht und ich krieg auch nasse Socken, wenn ich mal nicht aufpasse und in eine Pfütze latsche
    Ich trage jetzt immer Ersatzsocken mit mir rum Grade auf der Arbeit ist das sonst unerträglich.