Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 621 bis 636 von 636
  1. Member

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Habe mal wieder meinen Schirm in der Bahn liegen lassen.... und jetzt erstmal drei neue bestellt

2. Junior Member

User Info Menu

Es ist sooooo dunkel

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja

Heute jetzt bei mir auch. Morgens gabs noch ein paar Sonnenstrahlen und dann zogen einfach nur dunkle Wolken auf.

4. Member

User Info Menu

Ich mag nicht mehr

5. Newbie

User Info Menu

Kalt, nass und dunkel

Kann es jetzt bitte wieder warm werden?

6. Urgestein

User Info Menu

Es hört einfach nicht auf zu regnen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Mein winterliebender Freund hat einen Vorteil, der läuft selbst bei diesem Wetter gern 45min zu mir.

8. Member

User Info Menu

Vielleicht wird jemanden von euch auch gerade die Werbung von Segmüller auf YouTube angezeigt. Es ist so ein WTF

Menschen laufen durch strömenden Regen in der Dunkelheit der Großstadt. Mit Grinse-Gesicht. "Endlich Herbst. Endlich rein." ... Euer Ernst? In 2020?

Nein. Ich kann nichts geil daran finden, dass es einzig drinnen auszuhalten ist. Wer nimmt das schon freiwillig, wenn man eine laue Sommernacht haben könnte.

9. V.I.P.

User Info Menu

Werde ich auch nie begreifen.

10. Member

User Info Menu

Tja, schade... es ist immer noch dunkel, trotz zeitumstellung.

11. V.I.P.

User Info Menu

Durch das Home Office komme ich aktuell kaum noch raus... Wenn ich Feierabend mache ist es schon dunkel und dann habe ich keine Lust, die Wohnung zu verlassen. Im Sommer bin ich nach Feierabend wenigstens noch am Fluss spaziert.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Durch das Home Office komme ich aktuell kaum noch raus... Wenn ich Feierabend mache ist es schon dunkel und dann habe ich keine Lust, die Wohnung zu verlassen. Im Sommer bin ich nach Feierabend wenigstens noch am Fluss spaziert.
    Kannst Du nicht, mittags versuchen rauszugehen?
    Ich hab das im Büro schon immer gemacht, wenigstens 20-30min, und bemühe mich das beizubehalten. Ich kann aber auch meine Pausenlänge flexibel machen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht, mittags versuchen rauszugehen?
    Klappt leider selten. Ich habe viele Vikos/Telkos und oft nur 30-45 Minuten um die Mittagszeit zwischen zwei Terminen frei. Da bin ich dann immer froh, wenn ich es schaffe in Ruhe zu essen. Manchmal gehe ich dann zumindest 10 Minuten um den Block, aber das ist halt nicht das gleiche wie ein richtiger Spaziergang.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

14. V.I.P.

User Info Menu

Das stimmt, aber jedes bisschen Licht und frische Luft hilft. Ich muss mich manchmal etwas zwingen, aber seit ich das so konsequent mache, komm ich besser klar.

15. Newbie

User Info Menu

Heute war der erste Tag, an dem es so kalt war, dass ich mein Auto freikratzen musste. Achja und meine Winterjacke, Mütze und Handschuhe hab ich auch ausgepackt.

Wer liebt es nicht.

16. V.I.P.

User Info Menu

Es ist sonnig, aber wir haben Temperaturen erreicht, bei denen mir einfach dauerhaft die Nase läuft. Ich hasse es so sehr.