Antworten
Seite 33 von 60 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1184
  1. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Und die Brille beschlägt dank der Maske im Supermarkt binnen Sekunden :/

    Ich freue mich auch schon darauf, in voller Montur im ersten Gang zu fahren, weil die Schaltung eingefroren ist! Und ich bei Eis und Schnee wieder in den öffentlichen stehe mit 1000 anderen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  2. Member

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Und meine Lieblingsfarbe grau ist wieder da! Am späten Morgen, mittags und ähm, halt am frühen Nachmittag, weil dann kommt ja meine zweitliebste Farbe schwarz!

  3. Addict

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    gerade als ich draußen war, fühlte sich die kälte (erstmals in diesem herbst) so richtig unerbittlich an.
    mir war es davor schon ziemlich kalt, und meine übergangsjacke hat ungefähr nix mehr gebracht.
    jetzt fängt also DIESE zeit des jahres wieder an, bah!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  4. Addict

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    und seit dieser woche merke ich auch wieder, wie nachts die kälte trotz recht guter isolierung und trotz runtergelassenen rollläden durch die fensterscheiben und -ritzen kriecht.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    aber kein grund, gleich übellaunig zu werden, denn eine schöne tasse yogi-tee und eine kuschelig-hyggelige sofa-decke schaffen im nu erfolgreich abhilfe!








    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  6. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    aber kein grund, gleich übellaunig zu werden, denn eine schöne tasse yogi-tee und eine kuschelig-hyggelige sofa-decke schaffen im nu erfolgreich abhilfe!








    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  7. Addict

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    und wir reden hier ja noch nicht mal von den echten minusgraden, die da noch auf uns warten!



    dann doch wirklich viiiiel lieber 37 grad und blauer himmel mit 15 sonnenstunden!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  8. Addict

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    um 16:30 hat sich eine kirchturm-uhr in einer scheibe gespiegelt und es sah kurz aus wie 19:30, und ich hab es ganz kurz GEGLAUBT, weil es schon dunkel wurde und sich schon wie 19:30 angefühlt hat!
    im sommer denkt man um 16:30 dagegen:
    hach schön, ist ja noch mitten am nachmittag und noch so 5 stunden hell, was mach ich denn noch mit der viiiielen zeit heute?!

    jetzt fühle ich mich halt wie 22 uhr und könnte mich schon ins bett legen demnächst...
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

    .

  9. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Und zum Ausgleich kommt man morgens nicht in die Gänge, weil dunkel
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  10. Member

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    für eure letzten Beiträge.

    Heute früh auf dem Weg zur Arbeit: Nieselregen im Gesicht, Herbstlaub unter den Fahrradreifen, das war mal wieder ne Rutschpartie vom Feinsten.

  11. Addict

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Hier versinkt seit Tagen alles im Nebel und es ist endlich mal wieder so richtig schön klamm. Gut, dass ich in einem alten Haus mit undichten Fenstern wohne, so kann ich das auch drinnen genießen.

    Einen Vorteil hat das aber tatsächlich: ich gehe jetzt laufen und bei dem Wetter begegne ich da draußen niemandem.

  12. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Bah, Endorfine, das ist echt schrecklich :/

    Mir sind heute morgen meine Handschuhe in eine Pfütze gefallen, 2 min, nachdem ich aus dem Haus war


    algol bekommst du es dann gar nicht richtig warm?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Mich nervt es total, dass hier von Montag bis Donnerstag tagsüber strahlend blauer Himmel ohne Wolken war und pünktlich zum Freitag ist alles grau... Ich würde so gern in der Sonne spazieren. Unter der Woche habe ich dafür aber max. mal 15 Minuten in der Mittagspause Zeit.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

  14. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Hier auch altes Haus mit ohne Isolierung, es ist eine Freude. Scheinbar aber nicht überall, in Schlafzimmer, Küche und Bad gibt es keine nennenswerten Probleme, aber ausgerechnet im Wohnzimmer kommt die Heizung nicht gegen die Kälte an und es bleibt oft kühl.. zu kühl für mich jedenfalls. Nachdem mehrere (auch wirklich sehr engagierte) Handwerker über die Heizung geschaut haben und sich einig waren, dass sie tadellos funktioniert, wird es wohl an den Wänden und Fenstern hier liegen, dass es nicht gescheit warm wird. :-(

    Aber Maske und Brille und Läden betreten ist bei dem Wetter echt mein Highlight. Dass die Brille im Winter durch den Temperaturunterschied sofort beschlägt kennt man ja, aber normalerweise endet das auch schnell wieder. Nun tappe ich im Blindflug durch den halben Supermarkt, bzw muss die Brille bis zur Nasenspitze ziehen, damit überhaupt was geht in Sachen Nebellichtung. Ich rede mir jetzt ein, ich sehe aus wie Professor McGonagall, das kann ja so verkehrt nicht sein! Wie ich in Wahrheit vermutlich aussehe, muss an dieser Stelle nicht diskutiert werden

  15. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    McGonagall habe ich bei dir als allererstes gedacht

    Sind Linsen für euch keine Option? Oder diese anti-Beschlagtücher?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  16. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread



    Linsen sind keine Option, die Tücher aber durchaus. Ich habs nur verpeilt, mich darum zu kümmern, versteht sich. Hab aber gerade gesehen, die gibt es auch bei Rossmann, das wäre beim nächsten Einkauf gut mit zu erledigen.

  17. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Ich geselle mich auch wieder dazu, es ist wieder seit Tagen grau und heute so um die +-0, in den Bäumen hängt Raureif (nicht die idyllische Sorte, mehr so wie Spinnweben) und ich hab vom Auto bis zur Haustür schon gefroren. *wirr*
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Ah und unsere Katze, die im Sommer brav rausgegangen ist aufs Klo, findet es jetzt auch wieder ätzend und benutzt ihr Katzenklo. Danke, Mieze. -.-
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  19. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Ahaha, unsere haben seit Tagen keinen Fuß mehr rausgesetzt. Recht haben sie!

    Wenigstens hatte ich hier gerade was zu lachen, ganz viel lof für Eure Beiträge!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

  20. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Der ultimative winter-hater-thread

    Im TV läuft ein Bericht über den Wintereinbruch und der Sprecher sagt, in einem für Nachrichten bemerkenswert entnervtem Tonfall: Endlich wieder Eiskratzen, haben wir doch alle vermisst!

    Glaube, er würde sich hier bei uns sehr wohlfühlen #romantisch #gemütlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •