Antworten
Seite 34 von 67 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1338
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Hahaha Caly! :')

Ich musste so lachen über eure letzten Beiträge hier.
    Life imitates Art.

2. Addict

User Info Menu

Die Beiträge haben mich auch erheitert Traurig nur, dass das erst der Anfang ist. Für Rheinland ist es hier schon bitterkalt. Letztes Jahr habe ich die dicke Winterjacke erst nach Weihnachten rausgeholt, jetzt schon um die 0 Grad - das ist zu früh!
    Vor allem wenn man bedenkt, dass es noch mind. 3 Monate so weiter geht. Immerhin war es hier die letzten Wochen recht sonnig, aber das hat heute leider ein Ende dann komme ich gar nicht mehr aus dem Bett.

3. V.I.P.

User Info Menu

Auch Rheinland...2 Grad. Da ich noch keine Thermohose habe, bin ich heute mit 2 Hosen und selbstverständlich 2 Fleecepullover/-Jacken unter der Winterjacke, spazieren. So geht's halbwegs. Was mache ich, wenn es noch kälter wird?

4. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Im TV läuft ein Bericht über den Wintereinbruch und der Sprecher sagt, in einem für Nachrichten bemerkenswert entnervtem Tonfall: Endlich wieder Eiskratzen, haben wir doch alle vermisst!

Glaube, er würde sich hier bei uns sehr wohlfühlen #romantisch #gemütlich

Ich krieg immer leichte Aggressionen, wenn so typische Formulierungen fallen wie "knackige" Kälte. Ne. Da ist bei mir nix knackig

5. Urgestein

User Info Menu

Es schneit.... hat keine Stunde gedauert, bis das Elend festgefroren war und die Straßen sind jetzt schön glatt. Geil, das rutschen und die Glätte mag ich am allerliebsten am Winter! Hauptsache, es geht schon los bevor es auch nur Dezember ist.

6. Regular Client

User Info Menu

glatte straßen, eines der absolut überzeugendsten argumente gegen winter aller art!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

7. Member

User Info Menu

Schneematsch

8. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab mich noch nicht getraut, raus zu gucken. :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Alter Hase

User Info Menu

Hier auch Winter Wonderland. Die Fahrerei war echt scheiße, denn ausgerechnet heute musste ich ins Büro. Aber das nächste Mal ist mir das egal, da bleib ich daheim und dann muss die wichtige Sache halt noch einen Tag warten. Wenn ich schon die Möglichkeit für Home Office habe. Mein Puls war echt auf 180 als ich hier angekommen bin, weil man selbst mit 20 gerutscht ist wie Hölle (schön auch, dass hier TAUSEND Kreisverkehre sind, da macht das auch irre Spaß). Und es schneit und schneit noch weiter, ich fürchte heimwärts wirds ähnlich

10. Member

User Info Menu

Die letzten zwei, drei Jahre gab es hier kaum Schnee und ich hab mich an diesen Luxus doch ganz gut gewöhnt Es lag mal so eine Woche ein bißchen was.

Am nervigsten ist dieser Zyklus, wenn einmal ordentlich viel Pampe liegt, die dann immer wieder im Wechsel antaut, die Straße vollnässt und dann gefriert der ganze Spaß Braucht doch echt kein Mensch, ehrlich.

Hier hat es aufgehört zu schneien, zum Glück liegt sehr wenig und die Aussichten sind ganz gut, dass sich dieses Intermezzo in Bälde erledigt hat durch wärmere Temperaturen

11. Urgestein

User Info Menu

Mir ist heute morgen gegen 6 noch aufgefallen, dass ich das Geräusch von Schneeschieber auf Asphalt auch echt nur so mittel vermisst habe...

12. Member

User Info Menu

Hier kein Schnee, dafür trübe Suppe und Nieselregen bei 3grad. Auch wundervoll!

Ich bin ja auch irgendwie gerade immer überfordert mit Brille, Schal, Mütze, Handschuhe und Maske. Also auch ohne Maske war ich schon überfordert mit dem Gedöns. Aber jetzt? Der Schal verschiebt die Maske und die Mütze, dann rutscht die Brille, dann beschlägt alles, dann verliere ich meinen Handschuh... Es ist so wunderschön!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kontaktlinsen sind schon auch praktisch!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 17:27 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

15. Addict

User Info Menu

Hier hat es heute Nacht auch geschneit. Sieht schon schön aus, aber ausgerechnet heute musste ich einmal quer durch den Pfälzerwald zu einem Vorstellungsgespräch. Winter wonderland und lauter wahnsinnige LKW-Fahrer, eine schlechte Kombi. Jetzt bin ich im "Rosengarten Europas", ha ha. es regnet, ist kalt, ich musste relativ weit weg parken und eigentlich müsste ich mal Pipi und weiß nicht, wo... Ach ja, und nervös bin ich auch, aber dafür kann leider der Winter nix.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Mir ist heute morgen gegen 6 noch aufgefallen, dass ich das Geräusch von Schneeschieber auf Asphalt auch echt nur so mittel vermisst habe...
    hehe, das ist eins dieser geräusche, welche ich schon immer am winter liebe.
    weil man dann schon im warmen bett, bevor man rausguckt, weiß es hat geschneit. zu schulzeiten bedeutete es zudem chance darauf, dass der bus verspätet, oder überhaupt nicht kommt.

ich hätte wahnsinnig gern mal wieder schnee, auch den matsch danach würde ich nehmen. aber leider eine ungünstige ecke hier...

17. Foreninventar

User Info Menu

Und ein ungünstiger Thread...

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Und ein ungünstiger Thread...
    naaaa, ich hasse so ziemlich alles am winter, außer schnee und glühwein.

aber die vorweihnachtszeit ist für mich tatsächlich noch am leichtesten zu ertragen - januar bis märz wird es immer richtig ätzend. also trolle ich mich mal bis dahin aus dem thread...

19. Foreninventar

User Info Menu

Na OK

20. Urgestein

User Info Menu

Glühwein hab ich gestern aus Trotz gekauft. Eventuell gleich 2 Liter, weil ichs kann!