Antworten
Seite 36 von 62 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1239
  1. Addict

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Hä aber ist doch voll gut jetzt noch mit den Masken im Winter. So vergesse ich wenigstens nicht, den Mantel im Laden aufzumachen - muss ich ja jetzt, um kurz mit dem T-Shirt die Brille frei zu putzen. Und das entschleunigt ja auch, in den ersten Minuten im Laden noch 1-2mal stehenbleiben um die Brille vom Beschlag zu befreien. Und im nächsten Laden das Gleiche einfach wieder von vorne!

2. Member

User Info Menu

Heute ist hier mein absolutes Lieblingswinterwetter! Es regnet schon den ganzen Tag ergiebig, wirklich hell ist es noch nicht geworden. Selbst für den Gang zum Glascontainer zieht man sich am besten einen Neoprenanzug an. Wundervoll! Dadurch, dass es nie hell wurde, kann man endlich den ganzen Tag mit Licht und gemütlichen Kerzen den wundervollen Winter genießen und den grauen Himmel bewundern.

3. Foreninventar

User Info Menu

So hygge das alles
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. V.I.P.

User Info Menu

Ja, bäh. Ich muss auch zur Packstation mein Weihnachtspäckchen verschicken und checke den Wetterbericht, wann es eine Regenpause geben könnten.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Heute ist hier mein absolutes Lieblingswinterwetter! Es regnet schon den ganzen Tag ergiebig, wirklich hell ist es noch nicht geworden. Selbst für den Gang zum Glascontainer zieht man sich am besten einen Neoprenanzug an. Wundervoll! Dadurch, dass es nie hell wurde, kann man endlich den ganzen Tag mit Licht und gemütlichen Kerzen den wundervollen Winter genießen und den grauen Himmel bewundern.
    Jaa und Radfahren macht richtig richtig Spaß! Endlich Regenhose und Regencape über dicke Winterjacke ziehen, dieser gemütliche Lagenlook.

6. Regular Client

User Info Menu

ihr sommermenschen habt doch keine ahnung!
    nur durch diesen dunkel-neblig-nasskalt-dauerniesel-zauber könnt ihr doch erst so richtig euren pumpkin spice latte genießen, den ihr euch selbstverständlich direkt zubereitet, wenn ihr durchnässt und zitternd wieder zu hause angekommen seid!

Geändert von Telekommanderin (15.12.2020 um 14:40 Uhr)
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    So hygge das alles
    .

.

8. V.I.P.

User Info Menu

Neulich war ich mal übermütig ganz warm eingepackt 2h am frühen Nachmittag spazieren. Ein paar Stunden später war ich immer noch nicht wieder warm, auch nicht nach einer heißen Dusche, auch nicht später im Bett mit 2 Decken. Ich habe mich dann 2 Tage etwas krank gefühlt. Inzwischen ist es wieder besser, bin wohl wieder ganz aufgetaut.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich friere immer vor und nach dem Duschen (trotz Heizlüfter) und je nachdem, wie sich das Wasser einstellen lässt, auch währenddessen.
    Wenn das Wasser warm genug ist, juckt danach meine Haut
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich friere immer vor und nach dem Duschen (trotz Heizlüfter) und je nachdem, wie sich das Wasser einstellen lässt, auch währenddessen.
    Wenn das Wasser warm genug ist, juckt danach meine Haut
    Das klingt auch beneidenswert!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Regular Client

User Info Menu

ah wie schön: 16:35 uhr und gleich ist's wieder nacht!
    .

.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

13. V.I.P.

User Info Menu

Aber es regnet gerade nicht, deshalb gehe ich schnell raus, bevor es ganz dunkel ist.

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    is doch voll schön draußen...

noch mindestens 2 monate in denen alles da draußen grau-beige-schwarz-ausgebleichtgrün aussieht. und überall kahle bäume und sträucher.
    .

.

15. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen

16. Enthusiast

User Info Menu

in der kälte desinfektionsmittel für die steifgefroren hände verwenden zu wollen, ist auch nicht gerade das wahre :/

17. Member

User Info Menu

Doch, das ist wundervoll. Und die Haut wird dann endlich auch noch trockener und endlich gibt es mehr Risse in der Haut!

18. Foreninventar

User Info Menu

Immerhin geht die Handcreme Industrie als eine der wenigen nicht den Bach runter.

Und durch die Risse hat man gleich Trumps Vorschlag zur Desinfektion von innen befolgt.

Was ihr immer alle habt!

19. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Und durch die Risse hat man gleich Trumps Vorschlag zur Desinfektion von innen befolgt.

Auch schön: sich nie mal länger einfach so zum Entspannen draußen aufhalten zu können. Egal wie groß die Stadt ist und wie viele schöne Orte es da gäbe: der gemütliche Winter will es so, dass man sich über Monate immer nur in immer wieder den selben paar Innenräumen aufhält. Besonders hyggelich jetzt zu Coronazeiten: wie ein Ping-Pong-Ball fliegt man immer nur wieder zwischen seiner Wohnung und seinem Arbeitsplatz hin- und her. Nur, dass man natürlich nicht fliegt, sondern sich jeweils bibbernd hinkämpft *Winterromantik*.

Dabei erlebt man dann noch das wahre Wunder des Winters: der selbe Körper, der es partout nicht mehr schafft, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, sodass sie an allen Ecken und Enden reißt und bröselt, kann gleichzeitig bei Kälte nie enden wollende Mengen an Flüssigkeit aus der Nase befördern und einen dazu zwingen so oft Taschentücher nachkaufen zu müssen, dass man wie ein Hamsterkäufer wirkt.
    Geändert von Bergkind (18.12.2020 um 00:37 Uhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aaach, aktuell kann man das doch einfach in die Maske reinsuppen lassen!