Antworten
Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1249
  1. Member

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Sonne? Was war das nochmal?
    Hier hat es erst geschneit und dann heftig geregnet bei düsterem grauen Nebel.

2. Urgestein

User Info Menu

Hier auch keine Sonne, dafür hat es gestern spät Abends angefangen zu schneien und bis zum Nachmittag blieb es dabei. Es blieb auch liegen. Ich war heute morgen mit einem 2jährigen unterwegs, erster Schnee für ihn und so, und was soll ich sagen - es ist nicht meiner, aber er kommt nach mir. Ich habe selten ein so empörtes und angewidertes Kind gesehen

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    und was soll ich sagen - es ist nicht meiner, aber er kommt nach mir. Ich habe selten ein so empörtes und angewidertes Kind gesehen

4. Foreninventar

User Info Menu

Hier auch keine Sonne, dafür hat es gestern spät Abends angefangen zu schneien und bis zum Nachmittag blieb es dabei. Es blieb auch liegen. Ich war heute morgen mit einem 2jährigen unterwegs, erster Schnee für ihn und so, und was soll ich sagen - es ist nicht meiner, aber er kommt nach mir. Ich habe selten ein so empörtes und angewidertes Kind gesehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Hier 4 Grad und Sonnenschein. Ich gehe in der Mittagspause auf jeden Fall raus, wenn ich auch nicht so lange kann, weil ich heute Nachmittag noch einen Arzttermin habe.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich vermelde auch sagenhafte 2 Grad plus. Aber von Sonne weit und breit nichts zu sehen, die hat sich seit über eine Woche nicht mehr blicken lassen. Nur grau, Nebel, noch mehr grau.

7. Foreninventar

User Info Menu

- 4,grau, leichter Schnee. Ideales Wetter für einen Spaziergang in der Mittagspause, nach dem ich mich nicht mal mit Tee aufwärmen kann.

8. Addict

User Info Menu

Ich vermelde auch sagenhafte 2 Grad plus. Aber von Sonne weit und breit nichts zu sehen, die hat sich seit über eine Woche nicht mehr blicken lassen. Nur grau, Nebel, noch mehr grau.
    Same here. Leider. Der 2jährige klingt sympathisch! Wenn er so weiter macht, kann er, sobald er schreiben kann, hier aufgenommen werden

9. V.I.P.

User Info Menu

Ok, jetzt wo ich rausgehen will, ist es natürlich bewölkt... War ja klar...

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Same here. Leider. Der 2jährige klingt sympathisch! Wenn er so weiter macht, kann er, sobald er schreiben kann, hier aufgenommen werden

11. Foreninventar

User Info Menu

So wunderbar, im Schneeregen bei 1 Grad nach Hause und 25 min ohne Dach vor der Post anstehen.

12. Member

User Info Menu

ach ja, wie herrlich!

Ich musste noch eine Bewerbung fertig machen, als ich dann endlich rauskonnte war die Sonne weg und verwandelte sich dann in kalten Sprühregen. Wundervoll das Gesicht in der Regen zu halten! I enjoyed it so much.

13. Member

User Info Menu

Es sind jetzt 8 Grad die c sich dank Nässe und kaltem Wind wie 0 anfühlen. Welch Fortschritt.

14. Addict

User Info Menu

Hier sagenhafte 9 Grad, aber seit der Nacht Dauerregen (bis eben), immer noch düster und grau. Die Wetteraussichten sind auch nicht besser. Ich brauche endlich mal wieder ein bißchen Sonne/Licht!
    Oder endlich Winterschlaf und Aufwachen, wenn der Frühling da ist und Besserung an der Coronafront

15. Urgestein

User Info Menu

3 Grad und Wind und Eisregen, ist super, ein bisschen so als würde man mit Messern beworfen. Und Licht einschalten um 14.30 Uhr hat ja auch immer seinen ganz besonderen Charme.

16. V.I.P.

User Info Menu

4 Grad und Nieselregen. War trotzdem draußen.

17. Urgestein

User Info Menu

Dieses jucken-brennen-schmerzen, wenn der durchgefrorene Körper dann langsam wieder zum Leben erwacht, gehört für mich echt zu den unangenehmsten Gefühlen auf Erden. Tragischerweise darf ich es gerade nicht nur an Händen und Oberschenkeln genießen, wie üblich, sondern am ganzen Körper, ich war eindeutig zu lange draußen.

Spazieren bei hyggeligen einstelligen Temperaturen, auf matschigen Wegen, an einem Bach entlang, der dank Dauerregen zu einem tiefbraunen, schlammigen Fluss mutiert ist, aber immerhin trifft man Hunde. Mit denen man dann nicht spielen und kuscheln darf, weil die Besitzer auch nur raus aus dem Elend und heim wollen.

18. Regular Client

User Info Menu

ich habe meine tageslichtlampe neben meinem laptop stehen, merke da aber so gut wie nie eine wirkliche verbesserung.

jetzt gerade (mitte/ende januar) ist für mich immer die schlimmste zeit des jahres. ich kann mich oft nicht mal aufraffen, wenigstens einmal täglich rauszugehen. obwohl ich weiß, dass es wichtig wäre.
    (aber wenn ich aus dem fenster schaue: bah, nein danke! )

nachher fahre ich noch zum einkaufen. da gehe ich immer maximal eine stunde vor ladenschluss, weil es dann meist schön leer ist. aber halt auch stockdunkel draußen.

corona macht den januar dieses jahr halt noch beschissener, weil man nicht mal kurzurlaubsmäßig irgendwohin fahren oder mal freunde besuchen kann.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

19. Foreninventar

User Info Menu

3 Grad und Wind und Eisregen, ist super, ein bisschen so als würde man mit Messern beworfen.
    Oah, das ist immer so übel.

20. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe selten ein so empörtes und angewidertes Kind gesehen

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen

corona macht den januar dieses jahr halt noch beschissener, weil man nicht mal kurzurlaubsmäßig irgendwohin fahren oder mal freunde besuchen kann.
    Ja Mir hat das sonst auch immer viel gegeben. Also selbst, wenns Orte waren, an denen es genauso kalt war wie hier, hat mir allein die Abwechslung schon immer was gebracht.

Auch nervig find ich, dass dem Winter ausgerechnet dieses Jahr einfällt, dass es ja mal sowas wie Schnee gab. Das war hier vorher jahrelang nicht richtig der Fall oder immer nur mal so eine Woche. Aber jetzt zu Coronazeiten, wo ich am liebsten nur mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren würde, um mir wenigstens das Ansteckungsrisiko im ÖPNV zu sparen natürlich: wumm! Schnee! Dauernd neuer Schnee!

Das komische ist: ich finds sogar irgendwie echt hübsch anzuschauen und kann so klassischen Spaziergängen im Schnee am Wochenende durchaus was abgewinnen, aber der Arbeitsweg nervt mich grad kolossal. Mehr als sonst eh schon im Winter.

Und ich mag nicht mehr so viel anziehen müssen