Antworten
Seite 47 von 63 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1249
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Heute war es aber auch wirklich, wirklich fies.
    Unser Garten ist komplett überschwemmt, weil es so viel geregnet hat.
    Trotzdem habe ich die Kinder um 16 Uhr unter Geschrei aus dem Haus befördert, damit ich nicht wahnsinnig werde und wir haben zum ersten Mal Geocaching versucht.
    Das erste ging super, beim zweiten haben wir angesichts des Schlamms in einem Waldstück, in dem man hätte graben müssen, aufgegeben. Die Kleine hatte sogar Schlamm in den Haaren und rief unterwegs immer wieder "Badewanne bitte, aufwärmen!" und natürlich konnte ich sämtliche Klamotten in die Waschmaschine werfen. Wir kommen nochmal wieder, wenn besseres Wetter ist. Ich hoffe auch sehr auf einen ähnlich freundlichen März wie letztes Jahr.

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Heute bin ich in der Winterlaune angekommen, wo ich mich frage, ob das Leben Sinn macht, und ob es je wieder Frühling wird.
    *mattes high five* mir kam heut auch alles mal wieder besonders trist vor.

Wobei hier immerhin inzwischen etwas weniger Schnee liegt, d.h. ich hoffe, wieder regelmäßiger mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können, das tut mir psychisch immer ganz gut. Wobei ich diese Woche auch schonmal an dem Punkt war, wo es mir gereicht hat und ich es trotz Schnee gemacht habe. Da hab ich pro Strecke zwar gleich nochmal ca. ein Drittel mehr Zeit gebraucht und mir war saukalt, aber immerhin gings der Psyche wieder etwas besser. Abwägen zwischen so viel Kälte, dass danach 20 Minuten heiß duschen nötig ist oder einer schlechteren psychischen Verfassung - unser Freund der romantische Winter hält so viele Möglichkeiten bereit

Aber hey wir haben uns durch so viele Winter gekämpft, wir schaffen es auch diesmal! :warum hat meine Handytastatur keinen Delfin, hallo?!?:

3. Urgestein

User Info Menu

Natürlich schaffen wir es. Weil wir toll sind und tapfer! Und weil es ja eh nix hilft

4. Enthusiast

User Info Menu

@_Sophie_ oh seh erst jetzt, dass ihr Geocachen wart. Wie fandens die Kinder (abgesehen von der Kälte?)

Ich will mich auch mal wieder dazu aufraffen. Das ist sowas, was mir auch bei Kälte irgendwie noch halbwegs Spaß macht.

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Natürlich schaffen wir es. Weil wir toll sind und tapfer! Und weil es ja eh nix hilft
    Du bringst es natürlich wieder auf den Punkt

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Aber hey wir haben uns durch so viele Winter gekämpft, wir schaffen es auch diesmal! :warum hat meine Handytastatur keinen Delfin, hallo?!?:
    Nimm dies! 🐬🐬🐬

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nimm dies! ������
    Ooooh �� (aber fftopic: echt mal, ist meine Tastatur einfach doof, wenn sie mir von Hause aus keine kleinen �� gönnt oder mach ich was falsch? :-o ich kann den kleinen Glücksboten doch nicht immer erst reinkopieren müssen, oder? :-o

Edit: und obwohl er mir in deinem Beitrag angezeigt wird, geht er dann natürlich bei mir nicht mehr wasn fail!

8. Member

User Info Menu

Hier schüttet es seit vorgestern Abend quasi durchgehend. Ich war gestern trotzdem ne halbe Stunde draußen und hab getrieft.
    Mir fehlt Bewegung

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    @_Sophie_ oh seh erst jetzt, dass ihr Geocachen wart. Wie fandens die Kinder (abgesehen von der Kälte?)
    Der Große (7) fand es super und wollte dann eigentlich noch weitere Caches suchen gehen.
    Die Kleine (2) hat es noch nicht verstanden.
    Aber ich glaube, das kann tatsächlich ganz unterhaltsam sein, um die öden Spaziergänge etwas unterhaltsamer zu gestalten.

Ich habe heute Morgen schon bei geschlossenen Rollläden gehört, dass es in Strömen regnet. Es ist so grau und dunkel da draußen.

10. Urgestein

User Info Menu

Hier war gestern sogar schönes Wetter und wir sind rad gefahren und waren spazieren aber ich hab so viel kalte Luft eingeatmet beim Rad fahren, dass ich jetzt scheinbar krank werde
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Newbie

User Info Menu

Ich hatte eben mal die Fenster im Wohnzimmer zum lüften aufgemacht und war kurz in einem anderen Zimmer, als ich dann wieder rein bin hab ich mir gedacht "Hm komisch, ich erfriere gar nicht" - bin dann auf den Balkon und es war warm!! Die Sonne war draußen, blauer Himmel und ich konnte in Jogginghose und Tshirt draußen stehen und es war angenehm!! Das war bisher mein Highlight heute und ich hoffe soooo sehr, dass das anhält.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben mal die Fenster im Wohnzimmer zum lüften aufgemacht und war kurz in einem anderen Zimmer, als ich dann wieder rein bin hab ich mir gedacht "Hm komisch, ich erfriere gar nicht" - bin dann auf den Balkon und es war warm!! Die Sonne war draußen, blauer Himmel und ich konnte in Jogginghose und Tshirt draußen stehen und es war angenehm!! Das war bisher mein Highlight heute und ich hoffe soooo sehr, dass das anhält.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Heute bin ich in der Winterlaune angekommen, wo ich mich frage, ob das Leben Sinn macht, und ob es je wieder Frühling wird.
    Wird es, versprochen. Aber ich habe diese Tiefpunkte auch immer wieder, zuletzt am Sonntag.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. Member

User Info Menu

Hier ist auch echt schön gerade Frühlingshaft! Zweistellig! Die letzten Fitzelchen Schnee mussten weichen, wie schade aber auch. Nicht.

15. Senior Member

User Info Menu

Wo lebt ihr? :neid:
    Hier regen, regen, mit einem fitzel Sonne und sobald man den draußen erwischen will, Regen!
    .
    stop making stupid people famous.

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Wo lebt ihr? :neid:
    Hier regen, regen, mit einem fitzel Sonne und sobald man den draußen erwischen will, Regen!
    Same -.-

17. V.I.P.

User Info Menu

Dauerregen den ganzen Tag.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier hả es heute geregnet. Irgendwann schien gleichzeitig die Sonne.
    Morgen soll es trocken bleiben bei um die 0 Grad.....
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Addict

User Info Menu

Hier (Rheinland) war heute Aprilwetter (in kälter). Leider waren die Phasen mit blauem Himmel zu kurz um sich von wochenlangem Grau zu erholen.
    Stimmung eigentlich wie bei allen hier.
    Es soll endlich aufhören!! 😬😞

20. Member

User Info Menu

Haha, ja. Auch Rheinland. Mein Freund so heute Mittag "Oh, Sonne- ich geh dann mal jetzt einkaufen" Als er gerade aus der Tür raus war, fing es an zu schütten