Antworten
Seite 53 von 63 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1258
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Irgendwie sollten es hier heute -8, gefühlt -16 werden. Nachts um 4 waren es auch -8 aufm Thermometer. Aber jetzt sind es -2 im Schatten, die Sonne knallt und ich bin ohne Mütze und Handschuhe durch die Fußgängerzone.

Und es ist alles so hübsch
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

Hier bei -6 /-7 bei Sonnenschein spazieren gegangen. Also mit ca. 15 Kleidungsstücken gehts.

3. Newbie

User Info Menu

-3 Grad und blauer Himmel. Es sieht wärmer aus, als es ist. Trotz Handschuhen sind bei 10 Minuten Spazierengehen meine Hände fast abgefroren

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Und es ist alles so hübsch
    jaaaa!! SO kann ich den winter viel besser ertragen, als mit leichten plusgraden und düsterem ekelmatschwetter. also von mir aus können der schnee und die kälte noch eine ganze weile bleiben.

*aus dem thread schleich*

5. Member

User Info Menu

Ich hätte gerade soo gerne dieses hübsche mit Schnee, einfach um mal was anderes zu sehen. Hier ist leider keiner.
    Trotzdem war ich 1,5h Spazieren und stelle fest, dass die Investition in warme Kleidung echt sinnvoll war. Früher wäre ich dabei erfroren.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerade soo gerne dieses hübsche mit Schnee, einfach um mal was anderes zu sehen. Hier ist leider keiner.
    Trotzdem war ich 1,5h Spazieren und stelle fest, dass die Investition in warme Kleidung echt sinnvoll war. Früher wäre ich dabei erfroren.
    Hast Du ne Thermo-Hose? Ich hab mich blöd gesucht und keine gute gefunden, ich denke ich werde aus Softshell und Fleece was nähen. So jedenfalls der Plan. Für nächsten Winter dann...

Und von welcher Marke hast Du diese Wasserdichten Strümpfe?

7. Member

User Info Menu

Ja, ich hab eine Windstopper Thermohose. Ist recht schlicht und unter dem WIntermantel fällt gar nicht groß auf, dass es eine Funktionshose ist. Darunter ziehe ich aktuell noch eine Merinowollleggins. Und obenrum auch ein dickes Merinowoll-Langarmshirt mit hohem Kragen.

Meine Socken sind von X-Bionic.
    Sealskinz sollen aber auch sehr gut sein.

8. Addict

User Info Menu

Also mir verdirbt der Schnee und die Kälte das letzte bisschen meiner Laune. Da war ja selbst der triste Dauerregen noch nett dagegen, da konnte man wenigstens den Kinderwagen noch schieben und somit überhaupt noch das Haus verlassen (für eine sinnlose Runde durch die Nässe...). Leider dachte ich ja da schon, schlimmer geht's ja wohl nicht mehr. Hätte ich das mal noch genossen!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber regnen dann die Babys nicht nass?

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich hab eine dicke Jacke rausgekramt, die ich jahrelang nicht anhatte, weil sie zu warm ist. Hatte sogar schon überlegt, sie abzugeben
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

10. Addict

User Info Menu

Es gibt so Regenhüllen, die man über den kompletten Wagen spannt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Die liegen hier immer 2 Tage sehr nass im Flur, wenn es mal sein musste
    Und irgendwo ist meist doch was nass. Vielleicht liegt es an den Hüllen

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Also mir verdirbt der Schnee und die Kälte das letzte bisschen meiner Laune. Da war ja selbst der triste Dauerregen noch nett dagegen, da konnte man wenigstens den Kinderwagen noch schieben und somit überhaupt noch das Haus verlassen (für eine sinnlose Runde durch die Nässe...). Leider dachte ich ja da schon, schlimmer geht's ja wohl nicht mehr. Hätte ich das mal noch genossen!
    So gehts mir auch :/ das letzte Bisschen Freundetreffen im Rahmen von Spaziergängen wird einem nun noch vollends verleidet und Arbeit bzw. der Weg dorthin nimmt noch mehr Zeit und Aufwand in Anspruch.

13. Senior Member

User Info Menu

oh Caly

ich überleg auch, was pest und cholera sein könnte. Gefühlt -12 und halt sonst -7.
    Das war verdammt kalt heute....Aber immerhin Sonne.
    .
    stop making stupid people famous.

14. Urgestein

User Info Menu

Danke ihr Lieben. Naja, dafür vertrag ich ernsthaft viel Hitze - irgendwas ist halt immer! Ich krieg nur wirklich harte Aggressionen bei klugen Belehrungen, die mir wahlweise nahelegen, dass ich mich dann halt mal _richtig_ anziehen muss (ach danke, da kam ich ja von alleine echt noch gar nicht drauf) oder dem Hinweis, dass es gar nicht wirklich kalt wäre. Achso, dann frier ich jetzt natürlich nicht mehr Aber wehe, man sagt denselben Leuten bei 30 Grad, dass es gar nicht so heiß wäre, dann is Polen natürlich offen.

15. Regular Client

User Info Menu

ICH

WILL

SOMMER

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

16. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    ICH

WILL

SOMMER

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!

17. Urgestein

User Info Menu

Ich war heute recht früh (für meine Verhältnisse zumindest) draußen, weil ich auf der Arbeit was abgeben musste, da waren es gerade laut App -12, gefühlt -19 Grad. Ich dachte wirklich, ich lauf gegen eine Wand.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    !!!
    !!!

19. Addict

User Info Menu

+ 1!! Sommer!
    Gerade , bin in der Mittagspause für kleinen Spaziergang mit Freundin verabredet. Muss noch warme Sachen raussuchen, auf jeden Fall Skiunterwäsche, Uggs und dicke Mütze. Immerhin ist es noch sonnig, hoffe das bleibt so.

20. Newbie

User Info Menu

Also gefühlt ändert sich die Wettervorhersage jeden Tag. Hier haben wir (im Verhältnis zu den jenseits der -10 Grad Werten bei euch) kuschelige -4 Grad (#hyggelig #gemütlich) und gestern waren noch -9 Grad für nächste Woche angesagt. Jetzt habe ich nochmal geguckt und plötzlich steht da +(!!)8 Grad und Sonnenschein, die ganze nächste Woche
    Ich trau den Braten noch nicht ganz, morgen heißt es dann sicher -15 Grad