Antworten
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1258
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Kuschelige -3 °C, Sonne und tausend Klamotten, mir ist tatsächlich etwas warm. Fühlt sich fast wie Frühling an

2. Member

User Info Menu

ich finde man merkt, dass die Sonne schon wieder mehr Power hat. In der Sonne war es gerade schön warm im Gesicht

3. Addict

User Info Menu

Ich war gerade auch kurz draußen - definitiv viiiiel besser als grau-regnerisch. Und ja, man spürt die Sonne im Gesicht

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich brauche eigentlich schon eine Sonnenbrille.

5. Member

User Info Menu

Ich find es auch sehr hell aber leider hab ich keine. Im Sommer nehme ich immer Kontaktlinsen, im Winter ist das aber doof wg Heizungsluft und Kälte.

6. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 17:29 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

7. Member

User Info Menu

ja, das wird bei mir auch die nächste Investition. Mir war das immer zu teuer, aber eigentlich wäre es richtig praktisch. Da fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß ob Optiker zur Zeit aufhaben?!

8. Urgestein

User Info Menu

Optiker sind offen Also zumindest hier in Bayern, das gilt aber sicher deutschlandweit.. ist ja nicht ganz unwichtig, wenn die Brille kaputtgeht etc

9. Urgestein

User Info Menu

Ja hab in Berlin auch geöffnete Optiker gesehen, z. B. Apollo.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, Optiker haben auf.

Boah. Ich weiß nicht,welche Vorstellung schlimmer ist, Sommer oder Winter ohne Kontaktlinsen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 17:29 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich komme weder mit Brille noch mit Kontaktlinsen klar...
    Trage Brille nur zum Autofahren.

13. Member

User Info Menu

Ohne Brille oder Kontaktlinsen komm ich mal so gar nicht klar... dann finde ich noch nicht mal mehr die Brille selbst wieder.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wollte gerade sagen: Das ist ja eher eine sehr seltene Option bei Fehlsichtigkeit....

Ich brauche aktuell auch ne neue Brille oder zumindest neue Kontaktlinsen und war dann beim Optiker heute. Hab meine Stärke gesagt (-8,75) und die Optikerin so "Und haben Sie jetzt Kontaktlinsen drin?"
    Naja, was denkst du, wie ich in die Stadt gefunden habe?

Aber mir beschlägt so wenigstens nix...

15. Urgestein

User Info Menu

"Nee, ich bin nach Gehör gefahren". Heiland, von einer Optikerin ist das wirklich eine selten geile Frage

Ich bin ohne Brille auch nicht lebensfähig. Kontaktlinsen sind keine Option, mich peitscht da allein beim Gedanken daran der blanke Ekel. Macht aber auch nichts, ich mag mich mit Brille, das ist schon alles sehr okay so. Also zumindest war es das bis zu Corona und den Masken. Seufz.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    "Nee, ich bin nach Gehör gefahren". Heiland, von einer Optikerin ist das wirklich eine selten geile Frage

Ich bin ohne Brille auch nicht lebensfähig. Kontaktlinsen sind keine Option, mich peitscht da allein beim Gedanken daran der blanke Ekel. Macht aber auch nichts, ich mag mich mit Brille, das ist schon alles sehr okay so. Also zumindest war es das bis zu Corona und den Masken. Seufz.
    ha ja. So gehts mir auch. Ich mag meine Brille eigentlich... aber die Kombi nervt mega.
    Und die Frage ist schon echt geil.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde manche Brillen an mir auch okay, optisch, aber sie sind einfach soo unbequem
    Das Beschlagen hat man ja im Winter nicht nur mit Maske (klar, nicht so ausgeprägt) und im Sommer schwitz ich in den Augenwinkeln und an der Nase und dann rutscht es immer. Ich puder dann schon extra an der Stelle, aber das ist ja auch keine Lösung für den ganzen Tag. Und ich kann mit Linsen einfach irgendwelche Sonnenbrillen tragen, yay!

18. Urgestein

User Info Menu

Ich spüre meine überhaupt gar nicht. Das Beschlagen im Winter ist natürlich immer da, aber ohne Maske sind das immer nur so 20 Sekunden gewesen beim Laden betreten oder so, damit kam ich klar. Aber einfach so jede Sonnenbrille tragen können is definitiv was cooles! Ich hab mir vor zwei Jahren (nach Dekaden des Haderns) endlich mal eine Sonnenbrille mit Stärke besorgt, als es beim Optiker da einen Deal gab. Ist bei meiner Stärke leider sündhaft teuer und wurde deswegen immer wieder auf nächstes Jahr vertagt, aber als es dann mal so ne Aktion gab, bei neuen Gläsern nur 20 Prozent (oder so) für die Sonnenbrille zu zahlen war ich sofort dabei =)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich spüre meine überhaupt gar nicht.
    beneidenswert!
    Ich kann auch keine Kunststoffbrillen ohne Nasenpads tragen, da dreh ich am Rad.

Als Kind hatte ich gar keine Sonnenbrille sondern sowas schickes, allerdings halt auf meine Kinderbrille zugeschnitten. Ja, geschnitten, also mit Schnittspuren am Rand...

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ohne Brille oder Kontaktlinsen komm ich mal so gar nicht klar... dann finde ich noch nicht mal mehr die Brille selbst wieder.
    Ok, wenn ich kurzsichtiger wäre, würde ich wohl schmerzende Augen und Migräne durch Triggerpunkte über fast Blindheit wählen.

Mein Freund hat die gleiche Stärke und trägt immer Brille. Ich möchte eigentlich auch. Ich möchte mit einem Arzt besprechen, was man tun kann bei diesen empfindlichen Stellen hinter den Ohren. Sonnenbrillen setze ich auch dauernd ab, damit sich die Muskeln wieder entspannen. Vielleicht brauche ich etwas Botox hinter die Ohren.