Antworten
Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1338
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also seit Dezember?
    Zeig mir mal Fotos von flächendeckend grün beblätterten Bäumen grad.

2. Urgestein

User Info Menu

Ich war jetzt kurz verwirrt und hab extra rausgeguckt, weil ich spontan unsicher war Aber nope. Nicht ein Blatt am Baum.

3. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    und dann dachte ich vorhin, dass jetzt wahrscheinlich keine wirkliche kältewelle mehr kommen wird. und war echt den tränen nahe, weil ich es kaum glauben kann, dass wir wintermäßig wohl jetzt über den berg sind.
    es ist, als ob ein großer stein vom herzen fällt!
    Ich wünsche es mir so sehr!!

4. Member

User Info Menu

Ich habe Schneeglöckchen gesehen! Blüüüten.

Und kleine Knospen an Bäumen!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal Fotos von flächendeckend grün beblätterten Bäumen grad.
    davon war ja nicht die rede
    Aber die Weide hatte im Januar schon ausgeschlagen und die Magnolie hat auch dicke Blattknospen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Knospen sind aber noch keine Blätter.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, wachsende Blätter
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich habe Schneeglöckchen gesehen! Blüüüten.
    Ich auch, sogar schon vorletztes Wochenende bei meinen Eltern in Niedersachsen. Hier in Berlin habe ich aber noch keine blühenden Schneeglöckchen gesehen...

Übrigens bin ich vorhin beim Optiker vorbeigegangen und da war Winterschlussverkauf. (Das ist jetzt eher ein Corona- als ein Winterproblem, aber ich hätte gerade echt Bock auf einen "normalen" Einkaufsbummel im WSV... wenn die Läden irgendwann im März öffnen, dürfte es dafür schon zu spät sein.)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 17:30 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

10. Foreninventar

User Info Menu

Ja, so ist bei uns auch die vorhersage, also überlege ich gerade, ob ich jetzt schon mal ein Zeitfenster im Tierpark buchen sollte
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich vorhin beim Optiker vorbeigegangen und da war Winterschlussverkauf. (Das ist jetzt eher ein Corona- als ein Winterproblem, aber ich hätte gerade echt Bock auf einen "normalen" Einkaufsbummel im WSV... wenn die Läden irgendwann im März öffnen, dürfte es dafür schon zu spät sein.)
    Dann ist eben Lockdown Schlussverkauf. Irgendwas werden sich die Läden schon einfallen lasen
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. V.I.P.

User Info Menu

Mich stressen ja Shopping-Touren total und im Schlussverkauf ist immer meine Größe schon weg.

13. Addict

User Info Menu

hehe, unsere nachbarn bauen grad im dunkeln mit ihren kindern am schneeiglu rum, dessen "grundmauer" schon vor über einer woche gelegt wurde.

ich dachte ja ihnen wäre die motivation abhanden gekommen, aber nee, anscheinend wurde aber auch eben erst der wetterbericht für die kommenden tage angeguckt - jetzt oder nie.

...oder sie haben auf backschnee gewartet? ich bin nicht so die iglu-bauexpertin...

14. Member

User Info Menu

Von den 4 cm, die hier in Oberbayern kurz lagen, haben sich gestern die letzten Fitzelchen auf den Feldern verabschiedet. Ich find ja die trockenen, freien Gehwege ganz angenehm Eigentlich ist es wie jedes Jahr.

15. Regular Client

User Info Menu

ich habe übrigens noch einen tipp für alle kälteüberdrüssigen winter-hater:
    und zwar gibt's bei dm ein balea-duschgel, das quasi sommer pur in einer flasche ist! :werbestranger:
    es hellblau und heißt "after sun".
    es steht im regal mit den sonnencremes.

man hat beim duschen das gefühl, es sei hochsommer und man kommt gerade vom strand zurück.
    und danach riecht die haut wie nach einem tag in der sonne, wenn man gerade after-sun-creme aufgetragen hat.

.
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

16. Addict

User Info Menu

oha, das duschgeld klingt gut! werde ich mir mal anschauen.

ich sprühe manchmal einen stoß replica beach walk (riecht nach salz und sonnencreme) ins schlafzimmer, aber ist ja eigentlich verschwendung... nur benutzen kann ich es erst wieder im sommer, derzeit fühlt es sich "falsch" an.

das iglu ist jetzt fertig - ich bin beeindruckt. mal gucken, wie lange es dem tauwetter standhält.

17. Member

User Info Menu

Weil es gerade so zum Thema passt
    St. Tropez Gradual Tan Watermelon Infusion duftet wirklich göttlich, wie ein fruchtiger Cocktail in der Karibik, wurde von dir empfohlen, danke meh!!!

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Weil es gerade so zum Thema passt
    St. Tropez Gradual Tan Watermelon Infusion duftet wirklich göttlich, wie ein fruchtiger Cocktail in der Karibik, wurde von dir empfohlen, danke meh!!!
    ach cool!

selbstbräunst du auch im winter? ich gerade nicht...weil WOZU DENN NOCH??? *dramatisch*
    aber letztes jahr hatte ich, glaub ich, um die zeit wieder angefangen, da ein monat später ein urlaub anstand...naja...lol

mein mann hasst ja die ganze st. tropez reihe, und ist froh, dass ich eine pause einlege: "riecht wie ne gammelige strandbar!" pffff...

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ach cool!

selbstbräunst du auch im winter? ich gerade nicht...weil WOZU DENN NOCH??? *dramatisch*
    aber letztes jahr hatte ich, glaub ich, um die zeit wieder angefangen, da ein monat später ein urlaub anstand...naja...lol

mein mann hasst ja die ganze st. tropez reihe, und ist froh, dass ich eine pause einlege: "riecht wie ne gammelige strandbar!" pffff...
    Ja, ganzjährig Ich find es immer wieder faszinierend, mit wie wenig Aufwand die Optik doch deutlich sportlicher, definierter ist... also im Grunde ohne wirklich effektiv was dafür getan zu haben allein durch diesen Hauch Bräune. Ok, ich könnte auch mal richtig Sport machen, nächste Woche oder ne warte, nächsten Monat!

Unfassbar Es duftet wie ein frischer fruchtiger Cocktail! Pfff!

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich find es immer wieder faszinierend, mit wie wenig Aufwand die Optik doch deutlich sportlicher, definierter ist... also im Grunde ohne wirklich effektiv was dafür getan zu haben allein durch diesen Hauch Bräune.
    das stimmt allerdings! vor allem an den beinen ist der unterschied riesig bei mir.
    naja, ich fange wieder an, wenn die temperaturen (und meine laune) soweit gestiegen sind, dass man mal was anderes als rollkragen trägt.