Antworten
Seite 59 von 69 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1368
  1. Member

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Mich nervt auch das grau in grau. Zwar ist es nicht mehr so kalt, dafür super düster. Auch blöd.

2. Addict

User Info Menu

Ihr lieben Sommerlover, ich habe eine pikante Frage bezüglich der technischen Umsetzung des Überlebens im Sommer.

Also, angenommen ihr schwitzt im Sommer auch vor euch hin und gehört nicht zu den Glückseligen, die einfach nie schwitzen:

Zieht ihr unter den Achseln dann lieber was Enges an, damit es da rein schwitzt? BH, Bustier, Top? Und darüber dann ein (lockereres?) T-Shirt, Bluse?

Oder ausschließlich etwas Weites, Luftiges? Aber dann tropft man vor sich hin? Oder hofft darauf, dass der sanfte Sommerwind es schnell wegtrocknet?

Oder steht man drüber über riesigen Schweißflecken und lässt die Schweißflecken einfach Schweißflecken sein? Das wäre beneidenswert.

Ich ziehe nämlich gerne ein engeres Top an, da kann dann alles reinschwitzen. Und darüber was Weiteres, was dann keine sichtbaren Schwitzflecken hat. Aber doppelte Schicht ist natürlich auch doppelt so warm und ich hasse warm. Ein ewig hassender Kreislauf des Sommers.
    WIE MACHEN DAS PROFESSIONELLE SOMMERLOVER?

3. Member

User Info Menu

Meine Antwort wird dir wenig weiterhelfen: ich schwitze nicht wenn es warm ist und bin froh einfach mal nicht zu frieren.

Schwitzen kenne ich tatsächlich eher an kalten Tage, wenn ich warm angezogen bin und dann radfahre oder irgendwo reingehe. Da hilft Merinowolle wunder. Das saugt auf und stinkt nicht so schnell.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das total ätzend ist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Sommerlover...
    Ich liebe Sommer, obwohl ich viel schwitze. Ich finde immer luftig, locker und wenig Stoff an den Achseln besser. Tropfen tut es nicht, es trocknet schneller, als wenn da viel Stoff nassgeschwitzt ist, ich stinke dann auch weniger schnell.

2 Schichten gibts eigentlich nur bei durchsichtigen Sachen und dann ist die untere Schicht ein Trägertop, also nix doppelt an den Achseln.

5. Urgestein

User Info Menu

Professionelle Sommerlover Das gefällt mir. Wir brauchen Visitenkarten!

Leider kann auch ich dir kaum weiterhelfen, ich schwitze eher so "feuchter Film über den Körper", aber dass es irgendwo wirklich läuft oder tropft passiert nur, wenn ich mich bei 38 Grad zu exzessivem Sport aufraffe - also eher selten Diese Sturzbäche, die den Rücken runter laufen, kenn ich auch nur ausm tiefsten Winter, wenn man dann plötzlich in der 35 Grad wärmeren Bahn steht.

Ich trage im Sommer meistens Kleidchen oder Shirt und Rock, da flattert unten alles und oben ist es halbwegs körpernah und das klappt für mich super.

Und bei anderen denke ich mir tatsächlich nichts, wenn mir jemand mit Schweißflecken begegnet. Es ist nun mal heiß und da muss man mit sowas rechnen. Find das weder eklig noch ungepflegt noch sonstiges - also eine Stimme für Zieh an, was du willst!

6. V.I.P.

User Info Menu

Gegen Schweißflecken hilft einfach die Farbe und das Material. Viele meiner Tops sind schwarz. Für Arbeits-Meetings funktioniert ne kurzärmelige Chiffon-Bluse gut.

7. Addict

User Info Menu

Und was tragt ihr drunter? Nix? BH? Bustier? Ich will halt auch nicht jedem meine Nippel zeigen und bin kein BH-Typ

8. V.I.P.

User Info Menu

Also wenn mein Top durchsichtig ist, trage ich über den BH noch ein dünnes Trägertop (Edit: je nach Anlass, manchmal darf man auch den BH sehen, im Job halt eher nicht).

Wenns Dir um die Nippel geht, würde ich ein dünnes Bustier/Bralette tragen. Aber halt kein T-shirt mit Stoff in den Achseln.
    Geändert von Akureyri (22.02.2021 um 11:28 Uhr)

9. Urgestein

User Info Menu

BH, immer. Wenn es nur ums Nippel zeigen geht, dann würde ich auch zum dünnen Bustier raten

10. Addict

User Info Menu

Bustier und weite T-Shirts sollten eine praktikable Möglichkeit sein? Ich muss mich noch reinfinden in dieses Sommerding!
    Geändert von Vitulina (22.02.2021 um 11:38 Uhr)

11. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Schwitzen kenne ich tatsächlich eher an kalten Tage, wenn ich warm angezogen bin und dann radfahre oder irgendwo reingehe. Da hilft Merinowolle wunder. Das saugt auf und stinkt nicht so schnell.
    Das ist auch mal ein guter Tipp für den nächsten Winter!! Ich schwitze nämlich auch nur im Winter.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Gegen Schweißflecken hilft einfach die Farbe und das Material. Viele meiner Tops sind schwarz. Für Arbeits-Meetings funktioniert ne kurzärmelige Chiffon-Bluse gut.
    Aber auf schwarz sieht man die Salzränder doch viel schneller?

Ich trage immer BH, im Sommer welche mit dünnen Trägern und insgesamt weniger Stoff (ich hab Bügellose, die haben mir aber an heißen Tagen echt zuviel Material...)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Also Salzränder kommen bei mir nur in Extrem-Situationen.

Eine andere Maßnahme, relativ oft umziehen. Also 2 Tops pro Tag finde ich im Hochsommer schon so Standard. Wenn ich im Sommer tanzen gehe (Paartanz in einer Welt vor Corona), trage ich pro Abend 3-4 Tops.

14. Addict

User Info Menu

also so sehr dass es läuft, schwitze ich eigentlich nie (außer beim sonnen, aber da ist ja ein see oder pool in der nähe), eher so ein klebriger film am körper - und das finde ich auch ätzend, ja.
    ich verbringe den hochsommer (also 30°+) meist in der horizontalen , langsam durch den park spazieren ist das höchste der gefühle.

ich trage auch luftige klamotten, vor allem untenrum, weite (midi-)röcke und kleider, gemustert oder schwarz (schwarz finde ich eh sehr chic im sommer). obenrum möglichst wenig stoff, ärmellos.
    kleider in der art mag ich:
    1
    2
    bei beiden bräuchte ich keinen bh drunter. ansonsten trage ich aber auch unter spaghettitops welche mit dünneren, etwas hübscheren trägern - ist mir ziemlich wurscht.

15. V.I.P.

User Info Menu

Hätte ich kleinere Brüste würde ich wohl immer nur diesem Seamless BH von Tchibo tragen.
    Ich hab den sogar in schwarz und hautfarben, wenn mir mal wenig Stoff wichtiger ist als Halt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das wäre mir in der Mitte schon zu viel

Im Sommer geht echt eigentlich nur sowas:
    Bugel-BH online bestellen bei Tchibo 389912

17. Addict

User Info Menu

ja, (bügel-)bhs OHNE polsterung - alles andere geht gar nicht im sommer.
    Geändert von meh (22.02.2021 um 12:07 Uhr)

18. Member

User Info Menu

Aber jetzt seid ihr ja alle schon bei Hochsommer hier. Um an luftige Sommerkleidchen zu denken brauch ich noch locker 10 grad mehr!

Also an so Tagen wie gestern trage ich noch BH, Unterhemd, Longsleeve und Fleecepulli (im Wind hatte ich noch eine Jacke an).

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Das wäre mir in der Mitte schon zu viel

Im Sommer geht echt eigentlich nur sowas:
    Bugel-BH online bestellen bei Tchibo 389912
    Der Seamless ist noch leichter und dünner als jeder Bügel-BH, den ich im Leben getragen habe. Aber ich trag eh keine Bügel mehr.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, aber er sperrt Luft zwischen den Brüsten ein