Antworten
Seite 60 von 63 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1258
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Ok, dafür sind meine Brüste dann wohl noch zu klein, und sie liegen eher etwas weiter auseinander.

2. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es eigentlich einen Sommer-Lover-Thread?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Klar!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ein echter Klassiker

5. Urgestein

User Info Menu

hello darkness my old friend. 7 Grad und natüüüürlich regnet es schon wieder den ganzen Tag

6. Newbie

User Info Menu

Übernächste Woche soll es auch wieder schneien
    Allerdings bin ich jetzt schon in der Phase, dass ich aus Prinzip keine Winterjacke und Handschuhe mehr anziehe, weil dann müsste ich mir ja eingestehen, dass der Winter wieder zurück ist

7. Foreninventar

User Info Menu

Bitte nicht :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Senior Member

User Info Menu

Sooo kaaaalt
    .
    stop making stupid people famous.

9. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    Übernächste Woche soll es auch wieder schneien
    Allerdings bin ich jetzt schon in der Phase, dass ich aus Prinzip keine Winterjacke und Handschuhe mehr anziehe, weil dann müsste ich mir ja eingestehen, dass der Winter wieder zurück ist
    In diese Phase komm ich auch jedes Jahr aufs neue irgendwann.

Ich hoff einfach, dass es jetzt bald wieder schöner wird. Es war einfach so gut, mal wieder durch den warmen Sonnenschein zu radeln und ich würde so gern mal wieder einfach einen Nachmittag im Park verbringen. Hach.

10. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte gehofft, mich diesem Thread länger nicht mehr nähern zu müssen... Gestern war es nett, ich bin im Park bei Sonne laufen gegangen. Heute sind es nur 4 Grad hier, die Tandempartnerin und ich wollten uns eigentlich auf einen Spaziergang am Brandenburger Tor treffen, aber haben beide entschieden, dass uns das gerade zu kalt ist. Also fahre ich nachher stattdessen zu ihr, sie hat gerade kein Geld für ein Fahrticket. Argh.. meine Laune hatte sich in den letzten Tagen (auch durch die warmen Temperaturen) gehoben, jetzt bin ich mal wieder traurig und wütend... Dienstag/ Mittwoch sollen es hier aber wieder 13 Grad sein, ich hoffe, das tritt tatsächlich ein.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Bustier und weite T-Shirts sollten eine praktikable Möglichkeit sein? Ich muss mich noch reinfinden in dieses Sommerding!
    Ich trage im (heißen) Sommer immer Seide und finde das am besten. Das ist so leicht und luftig, dass es fast ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, weil man sich etwas nackt fühlt im Seidenkleid. Also, mir geht es zumindest so. Darunter trage ich Unterwäsche, als BH trage ich sowieso immer so Baumwolldinger mit nicht so viel Stoff und ohne Bügel.
    Was mich am meisten nervt ist, dass ich halt einen Rucksack trage, wenn ich zB. zur Arbeit gehe und dann darunter häufiger Schweißflecken habe, weil der eben so am Rücken klebt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Newbie

User Info Menu

Heute ist es nochmal echt schön, ich saß am Nachmittag mit T-Shirt draußen und hab einen leichten Sonnenbrand

13. V.I.P.

User Info Menu

Krass, bei mir war mit 5-10 Grad und Wind wieder Winterjacke angesagt. Aber sonnig wars.

14. Addict

User Info Menu

Ich würde sagen, welcome back in diesem thread! Ich hoffe es ist das letzte Aufbäumen des Winters. Eigentlich war mir schon klar, dass die sonnige Zeit und dünnerer Mantel nicht ewig dauert. Aber trotzdem ist die Realität blöd. Am WE war hier super schön sonnig, aber auch echt (zu) kalt mit 4 Grad. Seit Montag grau und heute regnerisch kalt. So soll es auch erst mal bleiben, nur die Temperaturen gehen ab morgen so mit 9-10 Grad weiter. Ich habe es leider satt mit Handschuhen rumzulaufen u. möchte endlich die dickste Winterjacke einmotten.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich hab am Samstag auch die Handschuhe wieder rausgeholt Es war so bitterkalt.

Sonntag war es recht okay, kalt aber sonnig, aber seit gestern ist es wieder einfach nur hässlich -.-

16. Senior Member

User Info Menu

.
    stop making stupid people famous.

17. Foreninventar

User Info Menu

Heute morgen hab ich echt so gefroren, wie lange nicht
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Newbie

User Info Menu

Die nächsten zwei Wochen ist nur Regen und düsteres Wetter angesagt
    Ist nicht bald Frühlingsanfang?

19. Enthusiast

User Info Menu

ich weiß bald nicht mehr, wie ich mich anziehen soll. entweder bin ich so warm eingepackt, dass ich nach 5min. schwitze oder ich friere die ganze zeit erbärmlich.

20. Addict

User Info Menu

Finde es gerade auch sehr schwierig durchzuhalten. Es ist kalt und regnerisch. Da kann ich mich nicht so sehr dran erfreuen, dass es länger hell ist. Gerade jetzt, wäre es sooo hilfreich, mal wieder ein Eis essen zu können oder so ohne zu erfrieren. Vor allem, wenn man niemanden drinnen trifft