Antworten
Seite 64 von 73 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1444
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Hier friert es morgens auch immer noch und ich habe mich noch nicht getraut, die vorgezogenen Tomaten ins Hochbeet zu pflanzen. Aber tagsüber geht es dann, zumindest in der Sonne.
    Ich bin so froh, dass endlich wieder die Sonne scheint, das macht es alles viel besser erträglich.

2. Enthusiast

User Info Menu

Ich trage auch immer noch meinen Daunenmantel. Immerhin kann man inzwischen auf die Mütze verzichten. Aber heute Abend war hier wieder so ein ötzender schneidend kalter Wind.

Letztes Jahr war ja von März bis Mai fast jeden Tag Sonnenschein, aber die Temperaturen haben da auch nicht mitgespielt. Ich hab im Juni Geburtstag und an dem Tag schien auch die Sonne, aber ohne Jacke ging es nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals vorher erlebt habe. Wenn kein Regenwetter war, dann war T-Shirt-Time an dem Tag.

3. Member

User Info Menu

Neulich im Radio wurde auch gesagt, dass es immer noch zu kalt für die aktuelle Jahreszeit sei.

4. Urgestein

User Info Menu

Ich kaufe seit Wochen diese selbsterwärmenden Kohle-Einlegesohlen von dm. Jedes Mal, wenn ich mit ca. drei Stück das Geschäft verlasse, denke ich: "Okay, das war jetzt hoffentlich das letzte Mal diesen Frühling, dass ich das Zeug kaufen." In der folgenden Woche geht es dann damit weiter...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Member

User Info Menu

ich bin mittlerweile so mürbe und genervt und wenn ich die wettervorhersage für die woche jetzt sehe... -.- maaaan.
    sonnenschein und mal etwas wärmere temperaturen macht so viel aus.

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich bin mittlerweile so mürbe und genervt und wenn ich die wettervorhersage für die woche jetzt sehe... -.- maaaan.
    sonnenschein und mal etwas wärmere temperaturen macht so viel aus.
    Ich hab den Fehler gemacht und gerade nachgeschaut. Die kommenden 2 Wochen nicht mehr als 14 Grad (ausser diese Woche mal kurz 17) und Regen?!
    let the good times roll.

7. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich hab den Fehler gemacht und gerade nachgeschaut. Die kommenden 2 Wochen nicht mehr als 14 Grad (ausser diese Woche mal kurz 17) und Regen?!
    Hier auch so. Friere gefühlt seit 8 Monaten am Stück. Hier gerade Sonnenschein, aber kalter Wind...

8. Enthusiast

User Info Menu

Nachdem es hier gestern und heute zum Glück mal sehr schön war, sieht die 7-Tage-Vorhersage ja leider schon wieder recht mau aus :/

Dieses Jahr find ich dieses lange Warten auf den Frühling doppelt anstrengend, denn nicht nur ist die Kälte hslt nervog, nein, es könnte ja doch sein, dass sich dauerhaft höhere Temperaturen wieder positiv auf Corona auswirken. Also ich weiß, dass man nicht mit einem so großen Effekt wie voriges Jahr rechnen soll, aber vielleicht ja wenigstens ein kleiner. Wenn, ja wenn es denn endlich mal warm werden und vor allem bleiben würde

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Oh nein
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Addict

User Info Menu

1. Mai und meine Wetterapp verkündet 3 Grad.
    Aber ist ja erst morgens, im Laufe des Tages sollen es sogar 10 Grad werden!

11. Enthusiast

User Info Menu

Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass der Winter immer von Oktober bis April geht. Aber jetzt klauen sie uns auch noch den Mai!!!11!!??

Bleiben übrig:
    Juni: Frühling
    Juli und August: Sommer
    September: Herbst

Hurra.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass der Winter immer von Oktober bis April geht. Aber jetzt klauen sie uns auch noch den Mai!!!11!!??

Bleiben übrig:
    Juni: Frühling
    Juli und August: Sommer
    September: Herbst

Hurra.
    So ungefähr. SEHR düstere Aussichten. Meine Füße sind gerade auch mal wieder Eisklumpen und draußen ist es ungefähr so hell wie im November...

Allerdings sehe ich in der Wettervorhersage für hier: Sonntag, 9.5., 22 Grad, Montag, 10.5., 23 Grad, Dienstag, 11.5., 21 Grad. Hoffentlich behält diese Wettervorhersage Recht!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. Addict

User Info Menu

Dafür hat mich irgendwas gestochen. Ich nehme das Beste aus beiden Welten mit.

14. Addict

User Info Menu

ich befürchte, dass die schönste zeit (finde ich) so mit knapp über 20 grad und sonne komplett ausfällt, es weiter kalt und regnerisch bleibt und dann plötzlich direkt 30 grad.

15. Newbie

User Info Menu

Hier soll es bei 12-15 Grad die ganze Woche regnen
    Es ist Mai!! Da sollte Tshirt Wetter sein.

16. Urgestein

User Info Menu

Hier auch definitiv kein Shirt-Wetter. Wir waren das ganze Wochenende im Grünen und sind zwar meistens trocken geblieben, aber mit Mütze und mehreren Schichten, weil es einfach nicht warm wird. Und vom Wetterbericht der nächsten Woche fang ich gar nicht erst an -.-
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich glaube im nächsten Jahr werde ich mal umsatteln auf 3 verschiedene Daunenmäntel. Wer braucht Jeansjacke, Trench + ne weitere Frühlingsjacke?

Dabei liebe ich Frühlings- und Sommerkleidung so sehr! Im Winter geht‘s mir nur ums Schützen vor Kälte. Aber für 3-4 Monate Wärme braucht man ja auch keine allzu umfassende Auswahl.

18. Senior Member

User Info Menu

Im Sommerhater-Thread steht was von 30 Grad diese Woche. Ich habe direkt in den Wetterbericht geguckt, aber keine Ahnung, wo diejenigen leben, bei uns sind die ganze Zeit maximal 12 Grad angesagt. Gerade sind es 2 Grad, also werde ich gleich wieder die Skiunterwäsche drunter ziehen, bevor ich mich aufs Fahrrad schwinge...

19. Urgestein

User Info Menu

So ging's mir auch. Völlig aufgeregt das Wetter gecheckt, aber eindeutig falsche Gegend. Gerade steh ich bei 1 Grad am Bahnhof
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

20. Enthusiast

User Info Menu

Ich lebe wohl auch nicht, wo die wohnen.