Antworten
Seite 65 von 73 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1444
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Ich hab das Gefühl, dass sich die Wettervorhersage stündlich ändert. Zuerst war nur Regen angesagt, dann Sonne und 20 Grad am Wochenende, jetzt nur Regen bis auf den Sonntag, dafür aber mit 25 Grad

2. Addict

User Info Menu

Habe gerade den Fehler gemacht das Wetter in Lissabon anzuschauen, wo meine Kollegin lebt großer Neid.
    Das Wochenende war echt Frieren angesagt, voll verrückt. Meinen "Übergangsparka" habe ich auch noch nicht ausgepackt, sondern lebe weiter in 2 winterlichen Mänteln incl. Handschuhen auf dem Rad. Ich hoffe wir werden alle durch einen tollen Sommer entschädigt!! Ich kann mir gerade 20 oder 25 Grad kaum ausmalen und wage nicht davon zu träumen..

3. Addict

User Info Menu

ich klammere mich an die hier angekündigten 18° + sonne für nächsten sonntag. zu früh, zu vage, schon klar - aber ich HABE DIE KÄLTE SO SATT!!

habe gestern die dicken socken und strumpfhosen weggeräumt. die sommerklamotten hole ich nächstes wochenende vor - und dann MUSS es warm bleiben. oh je...

(...wo die bedrohlichen 30° der sommerhater herkommen sollen, weiß ich auch nicht. würde ich aber auch mit kusshand nehmen...)

4. V.I.P.

User Info Menu

Hier sind sogar 23 Grad angesagt für Sonntag. danach wirds wieder kälter.

5. Regular Client

User Info Menu

Ja, hier auch. Diese und nächste Woche 8 bis 12 Grad und Regen, zum K....

Unsere Schildkröte tut mir voll leid, die ist Anfang April aus ihrer Winterstarre erwacht und wartet jetzt in einer Wanne im Flur, dass sie endlich ganz raus darf
    An den paar Tagen an denen sie raus in den Garten konnte hat sie sich sichtlich gefreut und Löwenzahn in sich rein gestopft

Was ist denn los mit dem Wetter?! Ich bin ja froh, dass es nicht wie 2018 30 Grad ab Mitte März waren, aber ein bisschen Beständigkeit wär schon schön
    let the good times roll.

6. Member

User Info Menu

Ich bin auch soooo genervt vom (kalten) Wetter. Wenn ich mir die Wettervorhersage für die kommenden Tage anschaue: nur Regen, Sturm, Gewitter und maximal 13 Grad, kaum/keine Sonne. Was soll das denn?!

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass der Winter immer von Oktober bis April geht. Aber jetzt klauen sie uns auch noch den Mai!!!11!!??

Bleiben übrig:
    Juni: Frühling
    Juli und August: Sommer
    September: Herbst

Hurra.
    !!! Ich fürchte echt :/

Naja, auf in einen weiteren Tag mit fettem Wintermantel, starkem Gegenwind in die Fresse und vermutlich noch Regen, im Wonnemonat Mai für die nächsten 4 Tage sind hier auch schon wieder 90 % Niederschlagswahrscheinlichkeit angekündigt

Naja, immerhin Sonntag sollens dann 22° werden und Montag 25°. Ich hoffe es so sehr!

8. V.I.P.

User Info Menu

Für die kommende Woche werden mir auch schöne Aussichten ausgespuckt, ich hoffe sehr, dass es eintrifft! Bis dahin aber Dauerregen, eh klar. Hat ja so wenig geschüttet hier in den letzten Monaten. Heute weht es so sehr, dass die Mülltonnen umgeflogen sind. Läuft.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. Foreninventar

User Info Menu

Wenn ich ab morgen wieder im Büro bin, weiß ich nicht mehr, wie ich mich anziehen soll. Ich friere einfach durchgehend
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Newbie

User Info Menu

Sonntag solls jetzt wohl doch den ganzen Tag regnen. Das heißt die nächsten zwei Wochen nur Regen und Kälte. Heute morgen habe ich gefroren, weil ich todesmutig meine Winterjacke zu Hause gelassen habe und meine Übergangsjacke anhatte.
    Das ist doch nicht normal...

11. Addict

User Info Menu

Ich glaube das ändert sich irgendwie ständig (vor letztem WE war auch Dauerregen vorhergesagt, dann doch trocken) - allerdings bitterkalter Wind.
    Mich zieht einfach runter, dass es entweder kalt ist oder kalt-windig oder regnerisch oder grau und alles zusammen. Heute ist es gar nicht so kalt - 16 Grad, aber halt krass stürmisch/grau
    Und die Wetteraussichten versprechen einfach keine stabile Besserung, nur vllt. am WE etwas wärmer, aber Montag schon wieder 11 Grad, WTF! Ich habe keine Lust, den ganzen Frühling/Sommer in Wartestellung auf bessere Zeiten zu verbringen insbesondere mit der kack Pandemie hätten wir doch zumindest Sonne verdient. Dann würde ich mich wenigstens auf dem Balkon mit einem Buch auf meinem Liegestuhl isolieren und nicht frierend in Decken gehüllt auf dem Sofa.

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    insbesondere mit der kack Pandemie hätten wir doch zumindest Sonne verdient. Dann würde ich mich wenigstens auf dem Balkon mit einem Buch auf meinem Liegestuhl isolieren und nicht frierend in Decken gehüllt auf dem Sofa.
    !!! Und man hätte wenigstens mal ein Bisschen Abwechslung, weil man sich mal länger irgendwie draußen aufhalten könnte. Ich komme im Winter eh schon immer recht schlecht darauf klar, dass sich alles nur in geschlossenen Räumen abspielt, aber jetzt mit Corona ist selbst da die Auswahl ja nochmal beschränkter. Das nervt grad echt hart.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin gerade unterwegs und bereue, keine Handschuhe dabei zu haben. Im Mai sollte man über die Wahl der Eissorte sinnieren, nicht über Handschuhe, aber was weiß ich schon-.-
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

14. V.I.P.

User Info Menu

Hier ist gerade erstmal fett Hagel.

15. Member

User Info Menu

Es ist windig, grau und der Regen patscht gegen das Fenster. Ich hab mich mal wieder mal in die warme Wolldecke eingewickelt und die Heizung angemacht.

Ich fühle mich als wäre immer noch März. Neulich war ich schon so verwirrt, dass ich dachte ein Treffen mit einer Freundin draußen als es so warm war im Februar wäre letzten Sommer gewesen

16. V.I.P.

User Info Menu

Oh ja, diese warme Woche im Februar *träum*

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Oh ja, diese warme Woche im Februar *träum*

Wer hätte das gedacht, dass in DIESEM Thread mal im Mai vom Wetter im Februar geträumt wird

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Wer hätte das gedacht, dass in DIESEM Thread mal im Mai vom Wetter im Februar geträumt wird

.
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

19. Senior Member

User Info Menu

Ich werde jedes Mal sauer, wenn ich den Sommerhater Thread sehe
    Die haben doch schon das ganze Jahr bisher nix zu meckern.
    Norden erlebt den kaltesten Fruhling seit 35 Jahren

Das sagt doch alles

20. Enthusiast

User Info Menu

Am schlimmsten irritiert mich momentan diese Sommer-Helligkeit in Kombination mit dem Winterwetter.