Antworten
Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1444
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

<- Raum Aschaffenburg
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Member

User Info Menu

Rheinland.

ich hab mich auch gerade aus meiner klatschnassen Jeans gepult. Herrlich war das. Nicht.

3. V.I.P.

User Info Menu

Wunderbarer Spaziergang heute mit dem Hund. Es sah schön aus, als wir los sind. Regnete den ganzen Spaziergang über. Dann kam die Sonne raus, als eir zurück waren

4. Member

User Info Menu

< südwestlich von München

Hier war es so ein lockerer Sonne-Wolken-Mix und zum Abend hin jetzt leichtes Eintrüben mit Niesel.

Montag war noch richtig geil. Da bin ich in meiner großen Mittagspause einmal komplett um den Ammersee gecruist bei 29 Grad und Sonne total.

Die Langzeitprognose bis Ende Mai ist hier aber auch sehr entnüchternd.

Meine Gedanken drehen sich eher darum, wann ich mich wohin absetzen kann also so mit Strand und warmen Wasser am Mittelmeer.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nordöstlich von München, liege mit ner Decke auf den Beinen auf dem Sofa, Fenster ist wieder zu. Die 5 Minuten mit Sonne war's wärmer, aber sonst ist es einfach saukalt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Senior Member

User Info Menu

Ruhrgebiet.
    Aktuell sieht man sogar ein bisschen Sonne zwischen den Wolken, aber den Tag über wechselte es zwischen dunkelgrauen Wolken, sturzbachartigen Regenfällen und Nieselregen.

7. Foreninventar

User Info Menu

Rheinland. So toller Wind auch noch dabei!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Urgestein

User Info Menu

Tut mir super Leid mit dem nassen und kaltem Wetter bei euch! Hier (Berlin) gab es aber übrigens Donnerstag und Freitag sintflutartigen Regen und ich habe total eine Bekannte beneidet, die in NRW wohnt und auf Facebook ein Sonnenfoto gepostet hat...
    Bei mir habe ich heute geradezu gemerkt, wie der Serotoninspiegel im Gehirn gestiegen ist. Saß aber auch lange auf dem Spielplatz in der Sonne und habe meinen Neffen beim Spielen beaufsichtigt.

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    < südwestlich von München

Hier war es so ein lockerer Sonne-Wolken-Mix und zum Abend hin jetzt leichtes Eintrüben mit Niesel.

Montag war noch richtig geil. Da bin ich in meiner großen Mittagspause einmal komplett um den Ammersee gecruist bei 29 Grad und Sonne total.
    Hier war es Anfang der Woche auch richtig gut, am Dienstag bin ich mit einem Freund lange in der Wärme spazieren gegangen.

Zitat Zitat von NeroDAvola
    Meine Gedanken drehen sich eher darum, wann ich mich wohin absetzen kann also so mit Strand und warmen Wasser am Mittelmeer.
    Haha, ja, meine sich auch. Ich denke, Griechenland und Portugal haben jetzt für Tourismus wieder auf. Auf der Seite der deutschen Botschaft in Athen stand noch nicht der neueste Stand bzgl. Einreisebestimmungen, ich werde Montag mal wieder checken. Eigentlich möchte ich nach Israel, aber das ist dieses Jahr echt ein Langzeitprojekt. Vllt klappt entweder Athen oder Lissabon im Juni.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Member

User Info Menu

Juchu. Pfingsten.

10 grad, der Sturm peitscht dicke Regentropfen gegen Fenster. Ich war eben kurz draußen mit der Winterjacke und sitze jetzt drinnen und wärme mich auf.

Herrlich dieser Mai.

10. Urgestein

User Info Menu

Ein Träumchen. Wobei es hier sogar 13 Grad sind

11. Member

User Info Menu

Wow, geil Caly. Da werden bei dir in der Gegend wohl schon die Sommerhater aktiv!

12. Urgestein

User Info Menu

Tatsächlich geht der Dauerregen und die Kälte hier schon so lange, dass selbst der leidenschaftlichste Sommerhater in meinem Freundeskreis die Segel gestrichen hat und für schönes Wetter betet Soweit sind wir schon!!

13. Senior Member

User Info Menu

Ich bin inzwischen auch der Verzweiflung nahe. Es ist Ende Mai, am Donnerstag hat meine Tochter auf dem Weg zur Kita um Handschuhe gebeten ("Bitte, Mama, Handschuhe anziehen, mir ist sooo kalt!"), seit Tagen stürmt es dauernd, dazu ständig Regen. Ich will endlich Sommersachen anziehen und mit wieder draußen aufhalten können.

14. Senior Member

User Info Menu

Eine Freundin hat dieses WE einen Windsurfen-Kurs belegt. Bei mir ist das Wetter wie bei nekani und jetzt bin ich nicht mehr traurig drum, dass meine Freundin mich nicht gefragt hat, ob ich mitmachen möchte.

15. Fresher

User Info Menu

Eigentlich gehöre ich ja eher ins Team summer hater und mag Wind und kühle Luft, aber gerade fühlt sich das Wetter ziemlich unangenehm an. Trotz Wolldecke denke ich an eine zusätzliche Wärmflasche. Und statt Müsli hätte ich eher eine heiße Suppe essen sollen
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

16. Regular Client

User Info Menu

irgendwie will ich gerade gar nicht mehr in diesen thread schauen wegen des ganzen wetter-elends.
    und was positives beizutragen hab ich natürlich auch nicht.
    dieser april und mai sind eine einzige bodenlose frechheit!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    irgendwie will ich gerade gar nicht mehr in diesen thread schauen wegen des ganzen wetter-elends.
    und was positives beizutragen hab ich natürlich auch nicht.
    dieser april und mai sind eine einzige bodenlose frechheit!
    Das :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Addict

User Info Menu

hab heute die Heizung wieder angemacht, weil es ihm Wohnzimmer 15 grad waren.

19. Newbie

User Info Menu

Heute soll es wohl nicht regnen, aber wenn ich mir den Himmel so anschaue, glaube ich das nicht so richtig. Es ist so trostlos grau und ich hatte mich echt auf heute gefreut, weil endlich mal die Sonne scheinen sollte - aber nein

20. Junior Member

User Info Menu

Falscher Thread
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!