Antworten
Seite 70 von 75 ErsteErste ... 20606869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1487
  1. Addict

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

So, Heizung aufgedreht, Tasche Tee in der Ecke und mit Wolldecke im Home Office. Blick auf den Kalender: Ende Mai? WTF.

2. Alter Hase

User Info Menu

Der Dachdecker hat gerade den Termin zum Anbringen der Photovoltaikanlage für heute wegen des Dauerregens abgesagt.
    „Aber eilt ja auch nicht. Viel zu tun hätten die Sonnenkollektoren in den nächsten Tagen ja eh nicht.“

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin heute morgen mal wieder vom Sturm wachgeworden. Normaler Wind ist auch ausverkauft irgendwie, es gibt nur noch kontinuierlichen Weltuntergang -.-
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Addict

User Info Menu

Ich erinnere mich wehmütig an letztes Jahr! Ich hab noch nicht mal meine Zehennägel lackiert - das ist sonst immer der Start in den Sommer. Aber keine Socken liegt wohl in weiter Ferne.
    Ich frage mich, ob wir zumindest im Juni endlich besseres Wetter bekommen.

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich bin heute morgen mal wieder vom Sturm wachgeworden. Normaler Wind ist auch ausverkauft irgendwie, es gibt nur noch kontinuierlichen Weltuntergang -.-
    Ja, so richtig.... herbstlich
    Am Wochenende mit dem Transporter über die Autobahn bei dem Sturm, es war ein Vergnügen

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe auch die Heizung an, und habe heute meine Tageslichtlampe auf den Schreibtisch gestellt, weil es sich wie November angefühlt hat.

7. Fresher

User Info Menu

Es regnet und regnet.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bolo Beitrag anzeigen
    Es regnet und regnet.
    ...bei 10 Grad. Ende Mai. 10 Grad.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich heule auch gleich. Heute Morgen 9°C und dicke, dunkle Wolken. Netterweise hat der Wolkenbruch mit Sturm gewartet, bis ich vom Kindergarten zurück war.
    Jetzt hat es gerade aufgehört zu regnen und ich renne kurz zum Supermarkt und dann wieder zum Kindergarten. Bin gespannt, ob ich trocken bleibe.
    Die bestellten Neoprenanzüge für die Kinder (fürs Planschen im Meer eigentlich ) sind gerade angekommen. Ich hab nur leider für mich keinen mit bestellt. Wäre vielleicht schlauer gewesen, den hätte ich dann rund um die Uhr tragen können.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich erinnere mich, dass ich am 1. Juni 2013 bei 9 Grad und Nieselregen draußen geheiratet habe (outdoorhochzeit. Voll schön. Was kann Anfang Juni denn schon schief gehen?).

Das ist seitdem der erste Frühling, der vergleichbar schlecht ist.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es gerade aufgehört zu regnen und ich renne kurz zum Supermarkt und dann wieder zum Kindergarten. Bin gespannt, ob ich trocken bleibe.
    Es hat nicht geklappt. Bei Loslaufen schien sogar ein bisschen die Sonne, unterwegs dann heftiges Gewitter direkt über uns, dicke Hagelkörner und sintflutartiger Regen. Die Kinder sitzen jetzt wieder in der Badewanne und ich trockne die Klamotten. Ich suche mal nach Flügen nach Fuerteventura.

12. V.I.P.

User Info Menu

Hier soll es ab Freitag wettertechnisch bergauf gehen. 20 Grad und nächste Woche viel Sonne und 26 Grad. Ich raste aus, wenn das nur Fake News sind!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bleibe optimistisch und joffe auf 30°C im Juni. Mir ist es mittlerweile vor allem gruselig mit dem Wetter, weil ich dann immer denke, dass sich der Sommer dann so in den Winter reinschiebt... Und im Oktober am Strand zu liegen fand ich die letzten Jahre doch deutlich seltsam...
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

14. V.I.P.

User Info Menu

Meine Befürchtung ist, dass es nahtlos in den Herbst übergeht ohne auch nur einzigen schönen Sommertag gehabt zu haben.
    Na ok, wahrscheinlich wird es ein paar Tage schön, aber das reicht nicht um danach wieder monatelangen Winter durchzustehen 😭

15. V.I.P.

User Info Menu

Mein einziger Trost, ist die Hoffnung auf einen langen Sommer bzw. warmen Herbst.
    9 Monate kalt sind echt nicht zu ertragen.

Ich hätte gerne richtiges Frühlingswetter gehabt, aber ich fürchte, das wird eher schnell auf tropische Temperaturen springen.

16. Addict

User Info Menu

Bin auch wieder so voller Winterhate, ich weiß gar nicht mehr wohin damit.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder so voller Winterhate, ich weiß gar nicht mehr wohin damit.
    same, same, diese grundwut im bauch einfach die ganze zeit...herrlich!

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Mein einziger Trost, ist die Hoffnung auf einen langen Sommer bzw. warmen Herbst.
    9 Monate kalt sind echt nicht zu ertragen.
    jap, ich nehm auch gern >20° bis weit in den oktober (ich glaube letztes jahr gab es auch noch so spät ein paar tolle tage) - wäre immerhin eine entschädigung für das derzeitige dreckswetter.

heute hat es hier ordentlich gewittert, schon wieder.
    ich würds besser finden, wenn es vorher wenigstens mal schwül und sommerhaft gewesen wäre, wo so ein gewitter halt sinn machen würde.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich wehmütig an letztes Jahr! Ich hab noch nicht mal meine Zehennägel lackiert - das ist sonst immer der Start in den Sommer.
    ...das hab ich tatsächlich doch schon gemacht - denn es gab ja diesen EINEN sandalen-würdigen tag hier vor ein paar wochen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Es hört wirklich nicht eine Minute lang auf zu regnen, ich bin ernsthaft fasziniert - wenn auch nicht im positiven Sinne.

Nein, es ist nicht mein erster Regen, aber der erste, der über Monate geht o.O

20. Addict

User Info Menu

Ich hatte heute beim Kistenauspacken meine Sandalen in der Hand. Ich wusste gar nicht mehr so richtig, wie die aussehen.