Antworten
Seite 71 von 73 ErsteErste ... 21616970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 1451
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Der ultimative winter-hater-thread

Meine neuen Balkonblumen sind teilweise schon wieder total ruiniert vom permanenten Regen und Sturm

2. Newbie

User Info Menu

Also laut Wetterbericht soll nächste Woche an vier (!) Tagen in Folge die Sonne scheinen und es werden bis zu 24 Grad warm. Ich freu mich ungemein, auch wenn ich arbeiten muss.
    Macht mich zumindest etwas optimistisch. Ich merke nämlich, dass ich total am Limit bin. Morgens komm ich nicht aus dem Bett, ich bin dauermüde und gereizt. Wenn das nur die Wintermonate ist, ist das okay für mich, aber dieser Frühling gepaart mit Corona macht mich echt fertig.

3. Senior Member

User Info Menu

Hier hat es heute auch fast nicht geregnet und für Sonntag sind 22°C und Sonne angesagt. Wenn das jetzt nicht so eintrifft, bin ich tief enttäuscht.

4. V.I.P.

User Info Menu

Hier schüttet es nach wie vor, es sind echt alle Schleusen geöffnet und es soll auch die ganze Woche so bleiben. Für nächste Woche sieht die Wetterapp allerdings sehr freundlich aus! Wenn das nicht eintritt, fang ich an zu heulen glaub ich. Ich ertrags nicht mehr.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. Senior Member

User Info Menu

Mensch, endlich wieder Gummiboot fahren auf Deutschlands Straßen!
    .
    stop making stupid people famous.

6. Member

User Info Menu

Mit dem SUP direkt ab Haustür lospaddeln!

7. Member

User Info Menu

Ja, man muss auch die Vorteile erkennen.

Ich sitze gerade mit Pullover und unter der Decke auf der Couch. Was soll das?! Es ist Ende Mai!! Dass die Sonne nächste Woche raus kommt glaube ich erst, wenn es wirklich soweit ist.

8. Addict

User Info Menu

Es ist sooo hyggelig! Hab mich gestern schön in meinen dicken Fleecepulli eingemuckelt, die dicken Winterwollsocken rausgeholt und in den schön beruhigenden grauen Dauerregen geschaut..wundervoll!

9. Member

User Info Menu

Ich habe gerade mit Regenmantel und Gummistiefeln den Müll runtergebracht. Herrlicher Erlebnis.

10. Member

User Info Menu

Und ich habe mal die Pflanzen, die noch nciht im Balkonkasten ersoffen sind gerettet und reingestellt.

11. Senior Member

User Info Menu

Als ich beim Aufwachen den Regen gehört habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt, einfach liegen zu bleiben. Hab ich natürlich nicht gemacht. Stattdessen trockne ich jetzt gerade Winterjacke, Jeans, Sweatjacke und Langarmshirt, die auf dem Weg zur Kita komplett durchnässt wurden, und hoffe, zum Abholen in 3 Stunden sind sie trocken. Wehe, wir haben nicht wenigstens von Juni bis November Dauer-Sonnenschein bei über 20°C!
    (Von 0-5 Uhr darf es jede Nacht regnen, bevor irgendwer schreit, dass die Natur das nicht überlebt.)

12. Enthusiast

User Info Menu

Bei uns gab es gestern ausnahmsweise 23 Grad und noch dazu windstill (sonst konnte man sich entscheiden zwischen Starkregen oder Sonne mit Sturmböen)

Dafür ist es laut Wetterbericht bis Samstag in einer Woche wieder wechselhaft, frisch, viel Regen und ab und zu Sonne.

Ahhhhhh! Wie soll man das mit Corona gepaart aushalten?
    Selber Hallo?!?

13. Regular Client

User Info Menu

es ist der 27. mai und ich hab heute morgen im auto sowohl heizung als auch sitzheizung erstmal auf volle stufe angestellt.
    und überhaupt sieht es morgens seit wochen ganz oft aus wie im tiefsten november.

naiv wie ich anfang märz noch war, dachte ich da, dass ich ja "ganz bald!" mit dem fahrrad (und mal im t-shirt) zur arbeit fahren kann.
    Geändert von Telekommanderin (27.05.2021 um 22:46 Uhr)
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe heute tiefste Glücksgefühle empfunden, weil meine Wetter-App mir für nächste Woche 29 Grad prophezeit

15. Senior Member

User Info Menu

Ernsthaft? Wo wohnst du? Und die Summerhater haben noch nicht angefangen, Panik zu schieben?
    Hier soll es ab morgen trocken bleiben und bis zu 22 Grad sind für die kommenden Tage angekündigt. Das wäre ja einfach nur ein Traum.

16. V.I.P.

User Info Menu

Meine App kommt auch auf maximal 23 Grad in der nächsten Woche, das wäre aber voll okay, wenn es nur einfach mal aufhören würde, zu regnen! Und es wären immer noch 10 Grad mehr als die letzten Wochen, man will ja echt nicht klagen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

17. V.I.P.

User Info Menu

Münster…

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute tiefste Glücksgefühle empfunden, weil meine Wetter-App mir für nächste Woche 29 Grad prophezeit
    Zitat Zitat von Kathi666
    Münster...
    Ich komme zu Besuch.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Senior Member

User Info Menu

Da bin ich gar nicht so weit weg. Vielleicht müssen wir dann einen Tagesausflug dorthin machen.
    Hier ist es heute ganz neblig. Naja, besser als richtiger Regen...

20. V.I.P.

User Info Menu

Na, wer weiß, wie sich die Wetterprognose entwickelt.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ok, also wenn das Wetter jetzt immer noch nicht besser wird, dann war’s das auch mit meiner Hoffnung :/