Antworten
Seite 116 von 126 ErsteErste ... 1666106114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2510

Thema: gntm

1. Senior Member

User Info Menu

AW: gntm

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Und wie krass, dass die Sendung schon fast eine Stunde läuft und noch keine Werbung kam. So ungewohnt.
    Oh ja, definitiv. Das sind ja eher aktuell verkaufte Werbeslogans für die Sendung. Da kauft sich derzeit wohl keiner ein.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

2. Addict

User Info Menu

"die, die nicht gehen können, haben wir schon aussortiert"
    fly me to the moon
    let me play among the stars
    let me see what spring is like
    on jupiter and mars

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja maureen am meisten gönnen. Aber das glaub ich nicht.

ja. wobei, bisher hätt ich auf jacky getippt, aber ihr walk war am schlechtesten. jetzt weiß ich es nicht mehr so recht.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

4. Addict

User Info Menu

ein echtes shooting, viel besser als diese lahmen shooting auf der bühne in den letzten jahren
    fly me to the moon
    on jupiter and mars

5. Get a life!

User Info Menu

Ich schätze die wussten das mit Lijana. Jetzt in dem Clip kommt sie ja kaum vor. Den haben sie ja vermutlich nicht spontan so geschnitten.

(echt Strange, dass noch keine Werbung kam. Will keiner seine Clips da laufen lassen? )

gmitsch gmatsch gmotsch

6. V.I.P.

User Info Menu

voll unnötig, lijanas shooting jetzt noch zu zeigen

7. Regular Client

User Info Menu

ich find das shooting total bescheuert
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Regular Client

User Info Menu

also generell - nicht speziell lijana
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. Get a life!

User Info Menu

Mir tut Lijana gerade total leid. So doof sie sich auch manchmal bekommen hat, die Leute waren ja offenbar echt superscheiße zu ihr, das ist echt asozial.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Addict

User Info Menu

sarah sieht toll aus wie immer
    fly me to the moon
    on jupiter and mars

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Mir tut Lijana gerade total leid. So doof sie sich auch manchmal bekommen hat, die Leute waren ja offenbar echt superscheiße zu ihr, das ist echt asozial.
    Total. Sie wirkt auch in dem sat1 Beitrag total niedergeschlagen und angespannt.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

12. Fresher

User Info Menu

Lijana kriegt Morddrohungen und hat entsprechend Polizeischutz.. es gab so ein Interview wo sie vor weinen kaum reden kann.. und die Schwester ein Interview gegeben wo sie meint, dass Lijana manchmal nicht erreichbar ist und sie vorbeischauen müssen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Lijana kriegt Morddrohungen und hat entsprechend Polizeischutz.. es gab so ein Interview wo sie vor weinen kaum reden kann.. und die Schwester ein Interview gegeben wo sie meint, dass Lijana manchmal nicht erreichbar ist und sie vorbeischauen müssen.
    krass, die arme.

14. V.I.P.

User Info Menu

so lob ich mir eine entscheidung, zack-zack und nicht so ein rumgeeier wie bei heidi

15. Get a life!

User Info Menu

Ich werde echt nie verstehen, wieso Leute sowas machen. Ich würde mir aber ehrlich gesagt wünschen, dass das vielleicht in der Sendung auch deutlicher verurteilt würde? Also Heidi hätte ja nochmal ein klares Statement machen können. Die wissen doch, dass Lijana online so fertiggemacht wird.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Get a life!

User Info Menu

Muss ich wohl echt nochmal nachlesen. Krass, dass die sich ausgerechnet an ihr festgebissen haben. Das gabs doch vorher nicht so oder? Also bei vorherigen Teilnehmern? Echt übel.
    I will dance
    when I walk away

17. Get a life!

User Info Menu

Uff!
    Also so sehr ich verstehe, dass man bei so einer Show Gefahr läuft, sich durch seine Art unbeliebt zu machen und mit Ablehnung leben muss, so wenig verstehe ich, wie Menschen der Ansicht sind, dass Beleidigungen irgendwie zur freien Meinungsäußerung zählen oder Androhung von Gewalt irgendwie legitim wäre.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. V.I.P.

User Info Menu

ohg ott dieses peinliche auto intro passt zu diesem kotzbrocken

19. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl echt nochmal nachlesen. Krass, dass die sich ausgerechnet an ihr festgebissen haben. Das gabs doch vorher nicht so oder? Also bei vorherigen Teilnehmern? Echt übel.
    Irgendwo hab ich gehört, und das macht Sinn, dass es dieses mal so ausgeartet ist, weil Lijanas ersten Gemeinheiten in der Show mit der Corona-Isolation und Ausgangsbeschränkung zusammenfielen. Die Leute wurden "eingesperrt", wussten nicht wie es weiterging, waren noch gereizter als sonst, hatten Zeit, und haben da Dampf abgelassen...

20. Senior Member

User Info Menu

Wie das Publikum beim Plein geklatscht hat...
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.