Antworten
Seite 125 von 170 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3392

Thema: gntm

1. Addict

User Info Menu

AW: gntm

das ist das kampagnenshooting für das neue "parföm" vom plein und bedauerlicherweise teil des gntm-gewinns
    fly me to the moon
    let me play among the stars
    let me see what spring is like
    on jupiter and mars

2. Enthusiast

User Info Menu

Wie kommt man 2020 überhaupt noch auf die Idee, das könnte kreativ sein? Ich stell mich vor eine Karre, im Hintergrund brennt Feuer, auf der Karre räkelt sich ein Model lasziv und es läuft Hiphop.
    Wooow.... ������

3. Get a life!

User Info Menu

Ich bin als Mann vermutlich Zielgruppe, aber mal ernsthaft: Eine sich lasziv räkelnde Frau und ein teures Auto sollen mich zum Kauf animieren? Mein Intellekt fühlt sich beleidigt.
    Die Werbung ist sooo 90s und frauenfeindlich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Wie kommt man 2020 überhaupt noch auf die Idee, das könnte kreativ sein? Ich stell mich vor eine Karre, im Hintergrund brennt Feuer, auf der Karre räkelt sich ein Model lasziv und es läuft Hiphop.
    Wooow.... ������
    Haha. Gedankenbuddy.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Get a life!

User Info Menu

Was isn das überhaupt für ein Lied dazu? Klingt jetzt auch nicht gerade niveauvoll...
    I will dance
    when I walk away

6. V.I.P.

User Info Menu

wow ist diese werbung beschissen
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    reicht, wenn du den artikel liest. der hat das für mich ganz gut zusammengefasst.
    Die Autorin schreibt doch auch immer die Dschungel-Rezensionen, oder?
    Ich gebe es mir trotzdem, glaube ich.

Das Video von Jacky bringt mich zu diesem Lied.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    wow ist diese werbung beschissen
    !! Was für ein Mist.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Die Autorin schreibt doch auch immer die Dschungel-Rezensionen, oder?
    Ich gebe es mir trotzdem, glaube ich.
    Ja Anja rützel ist die trash-tv-Expertin von spon und ich finde, sie trifft es immer ziemlich gut

das Video mit plein kann ich mir keine 10swk angucken. Wenn ich schon sehe, wie Jacky da liegt, weiß ich wie der Rest aussieht das ist echt eklig.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Addict

User Info Menu

ach du scheiße

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ja Anja rützel ist die trash-tv-Expertin von spon und ich finde, sie trifft es immer ziemlich gut
    Und schon ist die Liste meiner Traumberufe wieder länger geworden.

Und was habe ich mir bloß dabei gedacht, mir das Video anzukucken? Warum macht man sowas? Und am Ende muss die arme Jacky so'n Scheiss mitmachen, weil sie in Heidis Knebelvertrag feststeckt und wird dafür nicht mal vernünftig bezahlt.
    i expect to find him laughing

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Was isn das überhaupt für ein Lied dazu? Klingt jetzt auch nicht gerade niveauvoll...
    laut shazam handelt es sich um "gooba" von 6ix9ine. dieser ist als 18-jähriger verurteilt worden, weil er sexvideos mit einer 13-jährigen gedreht und diese dann online gestellt hat (quelle)

einfach nur widerlich das ganze, vom werbemotiv bis hin zur musikalischen untermalung.
    fly me to the moon
    on jupiter and mars

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rubidoux Beitrag anzeigen
    laut shazam handelt es sich um "gooba" von 6ix9ine. dieser ist als 18-jähriger verurteilt worden, weil er sexvideos mit einer 13-jährigen gedreht und diese dann online gestellt hat (quelle)
    Hab das Video gerade auf youtube gesucht und wäääh! Also da wackeln halt Frauen durchgehend mit dem Po. Die ganzen Typen sind einfach nur eklig.
    Finde es schlimm, dass Heidi sowas fördert. Also nicht, dass ich jetzt super Niveau von der erwartet hab, aber schon etwas mehr echte Girl Power und nicht sowas demütigendes!
    I will dance
    when I walk away

14. Enthusiast

User Info Menu

Jacky ist auf Instagram so unfreiwillig lustig irgendwie als ob man eine reiche junge Frau von einer Eliteuni vor 15 Jahren in die heutige Zeit gebeamt hätte "das ist Instagram! Mach was!“
    Geändert von wunda (26.05.2020 um 14:31 Uhr)

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rubidoux Beitrag anzeigen
    sarah und maureen können froh sein, dass sie nicht gewonnen haben. zumindest ist ihnen das hier erspart gelieben: arme jacky
    Was ist dieser Plein eigentlich für ein Prollo?

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Jacky ist auf Instagram so unfreiwillig lustig irgendwie als ob man eine reiche junge Frau von einer Eliteuni in die heutige Zeit gebeamt hätte "das ist Instagram! Mach was!“
    ich hab seit tagen überlegt, was für einen vibe sie hat und jetzt ist es mir endlich eingefallen: sie wirkt wie eine von den royals. so adrett und ruhig, die immer gepflegte ausdrucksweise, immer recht natürlich geschminkt, und generell vollkommen skandalbefreit.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

17. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich hab seit tagen überlegt, was für einen vibe sie hat und jetzt ist es mir endlich eingefallen: sie wirkt wie eine von den royals. so adrett und ruhig, die immer gepflegte ausdrucksweise, immer recht natürlich geschminkt, und generell vollkommen skandalbefreit.
    Oh ja, eine Adlige das würde gut passen. Prinzessin Jacqueline von und zu Irgendwas.

18. Addict

User Info Menu

jacky hat das erste video aufgrund des shitstorms entfernt und durch ein neues, harmloseres behind-the-scenes video ersetzt. in der caption beschreibt sie: "Eine weitere positive Erfahrung, die ich in diesem Business sammeln durfte. Philipp gab mir viele wichtige Tipps mit auf meinen Lebensweg und die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht!"

wird sie von ihrem management gezwungen, sowas zu schreiben? das kann sie als intelligente, junge frau ja eigentlich nicht ernst meinen.
    Geändert von rubidoux (27.05.2020 um 23:52 Uhr)
    fly me to the moon
    on jupiter and mars

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde sie wirkt irgendwie recht lebensfern und steif/tradiert auf IG. Da nutzt dann auch die Intelligenz nichts. Manches kommt erst mit Erfahrungen und Reflektion, ich hoffe, sie kommt an einen Punkt, solche Kampagnen und Menschen anders zu sehen.

Wenn ich sehe wieviel Raum und Macht Plein bekommen hat, auch durch seine negative Aussage über Tamara (und wie sie in Highheels läuft!), würde ich es als junge Frau/junges Model mit Traum und Ambition (ohne die Branche vermutlich mal richtig hinterfragt zuhaben) sehr wahrscheinlich ähnlich machen, wie Jackie und mit dem Strom schwimmen und das gut und richtig finden.

20. Member

User Info Menu

Naja "hat mir viele wichtige Tipps auf meinen Lebensweg gegeben", wie zB dass sie so nen Dreck nie wieder machen will und sich von Leuten wie diesem Plein fernhält? Kann man auch so lesen. Aber abgesehen davon wuerde ich an ihrer Stelle da jetzt auch nicht am shit storm mitmachen, sie wird wahrscheinlich nur hoffen, dass das bald vorbei sein wird und sie ein paar bessere Jobs kriegt.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.