Antworten
Seite 126 von 157 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 3133

Thema: gntm

1. Senior Member

User Info Menu

AW: gntm

Mir ist immernoch schleierhaft, wo Heidi diesen Plein-Fritzen ausgegraben hat. Kannte den irgendwer, bevor er bei gntm aufgetaucht ist?
    Ich stelle mir immer vor, dass die richtigen Designer immer die Augen verdrehen und peinlich berührt wegkucken, wenn der vorbeikommt. So einen Typen kann man doch unmöglich ernst nehmen? Also, nicht mal als aufstrebendes Model, das gewillt ist sich von selbstverliebten Spinnern allen möglichen Scheiss anzuhören.
    i expect to find him laughing

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kannte den tatsächlich. War aber auch auf einer Immobilienschule, als überteuerte Jacken mit Strass-Totenköpfe ein Ding waren. Oder so ähnlich.

Das schlimme ist, dass ja die gesammelte Jury um Heidi - keine Ahnung mehr, wer’s jetzt war - Plein zustimmte, dass die Kritik an Tamara absolut berechtig sei und sie noch als Buh-Frau hingestellt hat, die mir ihren lächerlichen Ausreden nicht den Model-Job ins Lächerliche ziehen soll (als würde die Branche das nicht auch so hinbekommen). Also kommt doch an, dass der Typ Macht hat und weiß, wie’s läuft.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Get a life!

User Info Menu

Ich befürchte, wenn man Erfolg haben will, dann muss man so nen Blödsinn schreiben.
    Ansonsten kann man vielleicht auch Erfolg haben, aber muss den Gegenwind ertragen können.
    I will dance
    when I walk away

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Ich kannte den tatsächlich. War aber auch auf einer Immobilienschule, als überteuerte Jacken mit Strass-Totenköpfe ein Ding waren. Oder so ähnlich.

Das schlimme ist, dass ja die gesammelte Jury um Heidi - keine Ahnung mehr, wer’s jetzt war - Plein zustimmte, dass die Kritik an Tamara absolut berechtig sei und sie noch als Buh-Frau hingestellt hat, die mir ihren lächerlichen Ausreden nicht den Model-Job ins Lächerliche ziehen soll (als würde die Branche das nicht auch so hinbekommen). Also kommt doch an, dass der Typ Macht hat und weiß, wie’s läuft.
    WENN schon muss man sein self worth von ekelhaften Prollo-Designern in Frage gestellt bekommen, das ist Teil der Aufgabe, aber doch bitte nicht von so einem Nachwuchsmodel.

5. Member

User Info Menu

was ganz anderes, heute abend kommt auf pro7 quasi ein best of gntm. :') bin gespannt, ob so herrlichkeiten wie "ohne tasche keine competition" dabei sind. oder die tasche, die lebendig wirken muss.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich kannte den auch. war mal sohn von beruf und hat sich mit dem geld seines vaters das aufgebaut. natürlich hat der keinerlei ausbildung zum designer. es gab mal so eine lustige geschichte, wo er auf seinem ig-account irgendwie ferrari drauf verlinkt hat und ferrari die verlinkung entfernen ließ, weil der typ selbst ferrari zu prollo ist. sie haben sich dann noch von ihm distanziert.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    was ganz anderes, heute abend kommt auf pro7 quasi ein best of gntm. :') bin gespannt, ob so herrlichkeiten wie "ohne tasche keine competition" dabei sind. oder die tasche, die lebendig wirken muss.
    "Die Handetasche muss lebendig sein"

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sie gendern konsequent männlich in den Kategorien. Es ist schlimm.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

9. Get a life!

User Info Menu

ja, DANKE wenigstens für „tränenqueens“

10. Enthusiast

User Info Menu

Aber sonst war die highlightfolge grosses kino, ich habe sehr gelacht!

11. Member

User Info Menu

am 4. februar geht's wieder los!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha wie gut deine Signatur zum Thema passt. =D
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. Member

User Info Menu

ich war tatsächlich etwas fassungslos, als meine freundin mir vorhin geschrieben hat, dass es dieses jahr wieder eine staffel gibt.

14. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab keinen Bock auf eine langweilige Corona Staffel, schau ich mir nicht an.

15. Enthusiast

User Info Menu

langweiliger als dieses komische duschungelcamp, das heute startet, kann es kaum werden

16. Enthusiast

User Info Menu

Dschungelcamp??? Im bayrischen Wald oder was?

17. Member

User Info Menu

oder in einer schrebergartenkolonie! die sind doch sogar voneinander abgetrennt. :')

18. Senior Member

User Info Menu

ich werde heute abend sicher mal in diese dschungel-show reinschauen.
    und gntm steht auch auf meiner liste. mal sehen, was das gibt..
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

ich freu mich schon ein wenig auf gntm zumindest der donnerstag abend ist dann gerettet
    bachelor startet auch nächste woche, ein lockdown der TVsuperlative
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

20. Junior Member

User Info Menu

Ich freu mich auf auf GNTM. Und wie die das mit Corona so gehandhabt haben, finde ich auch ganz spannend. Angeblich haben sich da einige infiziert. Mal sehen, wie Heidi ihre Tochter verkauft. Diese Staffel ist ja quasi der Launch der Marke "Leni Klum".
    Geändert von LaCerise (16.01.2021 um 10:44 Uhr)