Antworten
Seite 131 von 158 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3157

Thema: gntm

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gntm

Zitat Zitat von LaCerise Beitrag anzeigen
    Ich würde es ja hier posten, aber weiß nicht, ob ich dann nicht Ärger bekomme.
    na das war nur eine generelle feststellung

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schneemaus Beitrag anzeigen
    Wozu hatte eine Kandidatin 2 Wattepads seitlich am Kopf?
    weiß nicht, ob wir dasselbe meinen, aber es gibt so wattierte haarklammern, die die kardashians z.b. oft tragen, weil die durch die wattierung keine abdrücke im haar hinterlassen. manchmal, wenn man solche wattierten klammern nicht hat, steckt man einfach ein pad drunter. wenn das das ist, was du meintest. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    weiß nicht, ob wir dasselbe meinen, aber es gibt so wattierte haarklammern, die die kardashians z.b. oft tragen, weil die durch die wattierung keine abdrücke im haar hinterlassen. manchmal, wenn man solche wattierten klammern nicht hat, steckt man einfach ein pad drunter. wenn das das ist, was du meintest. :')
    Ja, das war sicher die.

Ok, keine Abdrücke hinterlassen klingt logisch.

Aber wozu dann überhaupt diese Klammern im Haar? Erzeugen die irgendwie tolle Wellen?
    Selber Hallo?!?

4. Member

User Info Menu

ich glaube, bei den kardashians liegt es daran, dass die beim schminken immer auf ihre handys gucken und sonst die haare ins gesicht fallen und die makeup artists stört.. ich kenn mich da aber auch null mit aus & kriege nur peripher mit, was es damit auf sich hat.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich glaube, bei den kardashians liegt es daran, dass die beim schminken immer auf ihre handys gucken und sonst die haare ins gesicht fallen und die makeup artists stört.. ich kenn mich da aber auch null mit aus & kriege nur peripher mit, was es damit auf sich hat.
    Ahh, danke dir
    Selber Hallo?!?

6. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schneemaus Beitrag anzeigen

Warum trug Leni Klamotten, die ihr 5 Nummern zu groß waren?
    Die ganze Familie wird ja seit Wochen schon nur mit diesen Oversize-Klamotten gesichtet. Nehme an, die haben einen Vertrag mit einem Designer, der das Zeug als neusten Schrei verkaufen will. Kann man nur hoffen, dass sich das nicht durchsetzt. Ich meine... ist schon praktisch um Coronapfunde zu verbergen, aber leider auch hässlich. Lagerfeld würde sagen: wer sowas trägt, hat die Kontrolle übers sein Leben verloren.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ist sicher die Linie von Stiefonkel Bill

8. Junior Member

User Info Menu

Kann sein. Der hat da ja auch immer so "lässige" Sachen wie Hoodies. Da fällt mir ein: hatte der Mugler nicht auch so einen Hoodie mit Jogginghose an ?

Heidi mit ihrem Birkenstock-Werbevertrag steht ja auch für "lässige" Fußbekleidung...

Ich denke, diese Staffel steht unter dem Motto: lässig und divers. Das "Model" von Nebenan. Ein Influencer wie du und ich, der so authentisch ist, dass ich ihm ALLES abkaufe

9. Senior Member

User Info Menu

Manfred hätte ich seinem Outfit genauso bei Penny anner Kasse stehen können.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kann sein. Der hat da ja auch immer so "lässige" Sachen wie Hoodies. Da fällt mir ein: hatte der Mugler nicht auch so einen Hoodie mit Jogginghose an ?
    Ja - und ich hab auch gefragt, was Lagerfeld wohl dazu gesagt hätte.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir romy anders vorgestellt, also weil sie ja schon fame hat und gerda lewis sie ja auch bewirbt. Also sie wirkte fast unsicher nun, hätte gedacht dass die in dem business schon drin ist
    Verwechselst du romy mit romina? 🤔 Romina ist die influencerin und romy der riesen-heidifan, oder? Oder verwechsel ich jetzt was? 😅

12. Senior Member

User Info Menu

Schaut jemand nach? Ich bin gerade verwirrt, weil es jetzt Joyn gibt und auf Pro7 auch nochmal eine Möglichkeit, sich anzumelden (7Pass oder so ähnlich). Was ist besser?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

13. Regular Client

User Info Menu

Heidi mit ihrem Birkenstock-Werbevertrag steht ja auch für "lässige" Fußbekleidung...

Ich denke, diese Staffel steht unter dem Motto: lässig und divers. Das "Model" von Nebenan. Ein Influencer wie du und ich, der so authentisch ist, dass ich ihm ALLES abkaufe
    "Der Mugler" klingt wie der Wendler

Ich hatte es auch angeschaut und die ganze Nacht das Gesicht von dem Typen vor Augen
    let the good times roll.

14. Get a life!

User Info Menu

Der Manfred sah irgendwie aus wie ein Zuhälter fand ich
    Überhaupt nicht wie ein Designer.
    I will dance
    when I walk away

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Schaut jemand nach? Ich bin gerade verwirrt, weil es jetzt Joyn gibt und auf Pro7 auch nochmal eine Möglichkeit, sich anzumelden (7Pass oder so ähnlich). Was ist besser?
    Geht die aktuelle Folge nicht in der normalen Pro7 App?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Der Manfred sah irgendwie aus wie ein Zuhälter fand ich
    Überhaupt nicht wie ein Designer.
    Heidis Vater sieht ja auch aus wie ein Zuhälter. Und Fravio Briatore auch. Der Tom muß also ganz schön aufpassen, dass der Manfred ihm die Heidi nicht ausspannt
    Geändert von LaCerise (06.02.2021 um 18:17 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

Heidis Vater sieht ja auch aus wie ein Zuhälter. Und Fravio Briatore auch. Der Tom muß also ganz schön aufpassen, dass der Manfred ihm die Heidi nicht ausspannt
    Ahaha du hast es selbst bemerkt :')

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen

Ich hatte es auch angeschaut und die ganze Nacht das Gesicht von dem Typen vor Augen
    Ja... und ich liebe ja das "Alien von ihm bzw. der Marke Mugler... und nu brauch ich bestimmt etwas, das Gesicht zu verdrängen
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

19. Addict

User Info Menu

Ich habe die Folge nachgeschaut und finde Romy jetzt schon anstrengend

20. Get a life!

User Info Menu

Wird schwierig, da Manfred schwul ist.

gmitsch gmatsch gmotsch