Antworten
Seite 138 von 156 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3114

Thema: gntm

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gntm

Ich hoffe, die Macarons schmecken

(Also der nackt-Walk ist schon sinnlos)

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

mega sinnlos.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    (Also der nackt-Walk ist schon sinnlos)
    Total - vor lauter verflimmern und Kamera wegdrehen oder auf die Schultern richten kann man als Zuschauerin vom Walk eh nichts sehen.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich seh auch immer noch Meedchen, die ich gar nicht einordnen kann (gerade zum Beispiel so eine Brünette?)
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Ich seh auch immer noch Meedchen, die ich gar nicht einordnen kann (gerade zum Beispiel so eine Brünette?)
    Ja das ist eindeutig die Phase, wo man das Gefühl hat, dass ständig neue Leute einsteigen

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Macarons schmecken
    hat sie schon geweint ? irgendwie hab ich es wohl nicht mitbekommen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    hat sie schon geweint ? irgendwie hab ich es wohl nicht mitbekommen
    Ja vorm nackt-Walk vorhin.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Alter Hase

User Info Menu

Es ist wirklich schnarchig diesmal.
    I am as bored as a pacific pistol

9. Senior Member

User Info Menu

nächste woche müsste umstyling sein, oder? dann wird es sicher nicht so schnarchig

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    nächste woche müsste umstyling sein, oder? dann wird es sicher nicht so schnarchig
    Hoffentlich.

Und hoffentlich bekommen sie ein paar dramatischere Frisuren, damit ich sie besser auseinanderhalten kann!!!

11. Member

User Info Menu

ja, die 1. stunde war total langweilig, also hab einfach ohne soulins hilfe gegessen. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

12. Get a life!

User Info Menu

Liliana nervt mich irgendwie. Bezeichnet Linda als Drama-Queen, nur um 2 Sekunden später selbst Drama zu machen und völlig übertrieben auszuflippen. Und wieso hat sie ihre Braids abends wieder drin? Mussten die Stylist:innen die wieder einflechten? Die Reaktion von Linda, sich einfach umzudrehen und zu gehen war aber sehr cool.

Dass Mira mit den kurzen Haaren gegangen ist, finde ich gut. Man muss sich für das Format nun echt nicht zerreißen. Das war nun die vierte (?) bei dieser Staffel glaube ich. Keine gute Werbung für GNTM. ^^

Über den heutigen Rauswurf von Sarah war ich überrascht. Da gibt es echt noch ein paar, die weniger können, aber noch gelobt werden von Heidi. Larissa zum Beispiel.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Dass Mira mit den kurzen Haaren gegangen ist, finde ich gut. Man muss sich für das Format nun echt nicht zerreißen. Das war nun die vierte (?) bei dieser Staffel glaube ich. Keine gute Werbung für GNTM. ^^
    Ja! Auch wenn ich es persönlich schade finde, meistens finde ich die Frauen mit den kurzen Haaren interessant.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das dieses Jahr mit Corona alles nochmal härter ist als sonst.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Liliana nervt mich irgendwie. Bezeichnet Linda als Drama-Queen, nur um 2 Sekunden später selbst Drama zu machen und völlig übertrieben auszuflippen. Und wieso hat sie ihre Braids abends wieder drin? Mussten die Stylist:innen die wieder einflechten? Die Reaktion von Linda, sich einfach umzudrehen und zu gehen war aber sehr cool.

Über den heutigen Rauswurf von Sarah war ich überrascht. Da gibt es echt noch ein paar, die weniger können, aber noch gelobt werden von Heidi. Larissa zum Beispiel.
    das war doch ne Perrücke, die anderen hatten doch auch alle Perrücken auf.

Ich finde Sarah sauhübsch und hat ein interessantes Gesicht, wie Ellen Dingensda gesagt hat, ein weiblicher David Bowie, das traf es finde ich ganz gut. Schade dass sie gehen musste, aber z.B. Mareike geblieben ist wo die Frage "machst du hier nur mit um mehr Instagram Follower zu kriegen" ziemlich passend erschien.

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    das war doch ne Perrücke, die anderen hatten doch auch alle Perrücken auf.
    Echt? Das sah halt so afromäßig aus und wirkte dadurch als hätte man ihre Extensions/Braids raus gemacht. Hmm...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Member

User Info Menu

umstyling

17. Member

User Info Menu

ja!!! ich habe extra eis und erdnüsse im teigmantel gekauft.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

18. Senior Member

User Info Menu

don't think too much...

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    umstyling
    Ick freu ma so!

gmitsch gmatsch gmotsch