Antworten
Seite 143 von 156 ErsteErste ... 4393133141142143144145153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3114

Thema: gntm

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: gntm

Und gleichzeitig hat doch mindestens eine von denen, die kein Umstyling hatte auch einfach lange braune Haare. Und Alex doch auch.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig hat doch mindestens eine von denen, die kein Umstyling hatte auch einfach lange braune Haare. Und Alex doch auch.
    Chanel auch, oder?

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Addict

User Info Menu

alex find ich super
    fly me to the moon
    let me play among the stars
    let me see what spring is like
    on jupiter and mars

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Chanel auch, oder?
    Ja, die auch.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

5. Enthusiast

User Info Menu

Klar Soulin ist halt sehr präsent und selbstbewusst aber ohne fake zu sein. Ich mag sie. Linda kommt um Welten unsympathischer rüber

6. Addict

User Info Menu

ich bin dann jetzt auch dabei, steige immer mit dem umstyling ein - vorher sind es mir zu viele meeedchen. obwohl, sind immer noch recht viele, und wenig...ähh..modelmaterial, so im vergleich zu den vorherigen staffeln. (aber zum glück kommt es darauf ja nicht so wirklich an, bei gntm. )

imho am ehesten noch luca, und the lesser luca (chanel? heisst die wirklich so?? ) und, VOR dem umstyling, die influencerin und die naturrothaarige, aber naja...lol

7. Get a life!

User Info Menu

Ich finde Lisa und Liliana immer unsympathischer! Jedes Mal Zickenkrieg, Beleidigungen, Lästereien, affektiertes Gehabe... Ab und zu mal ok, aber das nervt schon hart.

Einige von den Frisuren sind sehr gut gelungen, zB finde ich das Rot bei Romina hammer und die fransige Frisur von Mareike auch ziemlich cool.

Bei Alysha haben sie total verkackt. Ich mochte das Naturrot mit den Natursträhnchen sehr und bin vom Ergebnis geschockt. Bei Larissa sorgt die Farbe dafür, dass ich das Gesicht noch breiter wahrnehme. Finde ich unvorteilhaft. Aber gut, so lange sie damit glücklich ist...

Außerdem ja, man kann mit gesunden Haaren nix anfangen? Häh?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. Get a life!

User Info Menu

Ist Euch eigentlich aufgefallen, was für ein extremes Framing von Pro7 betrieben wird, um die neuen Looks besser wirken zu lassen?
    In der Sendung war ja von jeder Teilnehmerin ein vorher/nachher-Video zu sehen. Und die Gesichter so: vorher , nachher
    Genauso auf der Homepage. Vorher recht bleich, danach mit viel Rouge, Augebrauenstift, Kajal,...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

9. Member

User Info Menu

das framing haben sie mindestens letztes jahr auch schon so gemacht, aber dieses jahr fiel es mir auch extrem auf.. und auf der pro7 website merkt man durch diese sliderbilder (man kann das neue bild quasi über das alte drüberschieben, um die veränderung zu vergleichen) auch total, wie stark die bilder bearbeitet werden.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

10. Get a life!

User Info Menu

Heute mit schuller. Habe Burger bestellt, kommt aber erst um 21uhr

edit: ach nee, anwander ich verwechselt die immer. Die sind sich sehr ähnlich, der schuller und der da.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Get a life!

User Info Menu

Sonst niemand? :O

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Senior Member

User Info Menu

doch hier

es ist nicht wirklich nett von mir, aber ich musste eben auch sehr lachen, wie die eine gelaufen ist. es sah einfach so skurril aus : o
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. Member

User Info Menu

ich bin dabei mit cider und käsewürfeln.

diese komischen frisuren erinnern mich total an einen sailor moon charakter..
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

14. Senior Member

User Info Menu

da ist definitiv eine ähnlichkeit vorhanden
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen

Mondstein, flieg und sieg!
    Bäm

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen

Haha

also sülin hat ein gesundes Selbstbewusstsein.

wieso fangen die heute mit dem Walk an eigentlich? Das irritiert mich total.

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Get a life!

User Info Menu

Es tut mir leid, aber ein bisschen Schadenfreude hab ich schon, dass Linda hinfällt (also wenn sie sich verletzt hätte, natürlich nicht).

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Member

User Info Menu

Geht mir ähnlich. So wie sie sich immer äussert, hat sie einen Däpfer verdient.

19. Senior Member

User Info Menu

Habt ihr auch alle Lust auf einen veganen Brotaufstrich?

20. Get a life!

User Info Menu

Ach ein Casting! Top!

gmitsch gmatsch gmotsch