Antworten
Seite 146 von 170 ErsteErste ... 4696136144145146147148156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3392

Thema: gntm

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: gntm

Ich glaube, Miriam fliegt.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. V.I.P.

User Info Menu

Wie heißt die andere? Die find ich auch null modelig.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Miriam fliegt.
    Definitiv.

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Get a life!

User Info Menu

Ach war die Jasmin die vom Land, wo „Bauernhof“ schon ne Tragik-Geschichte war?

gmitsch gmatsch gmotsch

5. V.I.P.

User Info Menu

Nee, die vom Bauernhof ist gar nicht mehr mit ins Loft gezogen, die war sehr schnell wieder raus, leider.

6. Addict

User Info Menu

Also die Red Reportage über Linda schießt aber auch den Vogel ab!

Und das mit dem Spülen ist nach der Aussage kurz vorher, dass in der Model WG überall dreckiges Geschirr stehen bleibe und sie sich ekelt, besonders lustig.

7. V.I.P.

User Info Menu

Das ist wieder typisch Gntm - entweder heißt es “üben üben üben”, oder “das sah jetzt aber sehr einstudiert aus”.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

8. Get a life!

User Info Menu

Ich find Soulin auch ein bisschen anstrengend, aber modeltechnisch hat sie es einfach drauf und knippst sich genau im richtigen Moment an. Und wirkt zumindest so als würde sie in dem Business auch gut klarkommen.
    Wenn die anderen da jetzt schon wegen so nem Mist rumheulen, wird das ja schwer.
    I will dance
    when I walk away

9. Get a life!

User Info Menu

Wie war das denn in den anderen Staffeln mit Zigaretten&Co? Da durften die Models wahrscheinlich eher raus oder?
    I will dance
    when I walk away

10. Get a life!

User Info Menu

ich hab in einem klatschblatt gelesen (jaja ), dass die produktion letztes jahr auch gesagt hat, die müssen sich selbst kümmern. letztes jahr haben sie wohl auf dem weg nach costa rica (sind wohl über kolumbien geflogen) welche gekauft und dann wurde es wohl schwierig, weil es unter 21 keine zigaretten gab. aber von der produktion scheint es tatsächlich nie welche zu geben. find ich ja ehrlich ganz gut so.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Member

User Info Menu

Mich wunderte aber auch, dass es da überhaupt so viele Raucherinnen gibt. Ich hatte den Eindruck, dass man in meiner Generation und in den folgenden Raucherinnen mit der Lupe suchen muss.
    Oder geht diese Entwicklung wohl wieder in die andere Richtung?

12. Get a life!

User Info Menu

In meinem Alter haben ehrlich gesagt inzwischen auch alle aufgehört. Höchstens mal so alle paar Wochen eine. Die würden aber ohne Entzugserscheinungen klarkommen.
    I will dance
    when I walk away

13. Member

User Info Menu

also ich hab vor coronazeiten immer noch extrem viele junge leute (18-25 jahre behaupte ich mal) gesehen, die geraucht haben. es gab auch kein seminar, in dem nicht 5 minuten vor schluss die raucher ihren tabak auf den tisch gehauen und sich ne zigarette für die 30 minuten pause zwischen den veranstaltungen gedreht haben.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

14. Addict

User Info Menu

Ich schaue grad, mein Highlight schon jetzt: die erfrischend subtile Veganstreich-Werbung.
    "... einige Mädchen haben noch ganz schön was zum Knabbern. " 🤣

Große Satire, feier ich. 😁

15. Member

User Info Menu

Schaut heute jemand?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

jep. essen gerade noch noch abendbrot.

als der typ meinte, dass er seine trinkgelage nicht auf instagram gepostet hat, hätte ich ihm wohl geantwortet, dass es da instagram ja noch nicht gab.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    als der typ meinte, dass er seine trinkgelage nicht auf instagram gepostet hat, hätte ich ihm wohl geantwortet, dass es da instagram ja noch nicht gab.
    das habe ich in dem moment auch gedacht.
    fly me to the moon
    let me play among the stars
    let me see what spring is like
    on jupiter and mars

18. Get a life!

User Info Menu

Ich guck, bin aber erst eingestiegen, als Linda dran war. Linda ist schon echt so ne unsympathische, neidische höre ... dafür sind soulin und Liliana jetzt voll die best friends. Hatten die nicht auch Beef am Anfang?

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Member

User Info Menu

Linda ist enfach nur schlimm! Hört die sich eigentlich selbst mal zu?

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rubidoux Beitrag anzeigen
    das habe ich in dem moment auch gedacht.
    +1