Antworten
Seite 150 von 170 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3392

Thema: gntm

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gntm

Linda wäre natürlich total bescheiden, wenn sie die beste wäre. ALS OB.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich seh leider nur grün vor Neid aber bisschen hast du recht.

ich dachte, das ist ein einzelwettkampf, ist es dann nicht normal, Einzelkämpferin zu sein?

evtl. ist sie das kind von jessica schwarz und dem grinch?

und ja, find ich auch.
    love is a litany, a magical mystery

3. Senior Member

User Info Menu

Liliana find ich menschlich gut. Die nimmt kein Blatt vor den Mund und scheut nicht vor Konfrontation.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich habe den fuß einfach überlastet oder so, weil ich das ganze laufen nicht mehr gewohnt bin. :/ aber ich schau mal, ob es mit kälte besser wird.

mich erinnert linda visuell an lena meyer landrut.

kommt auch hin. schätze, kommt drauf an, wie alt man ist, ob man eher an lena oder an jessica denkt : oma:

ja, leg mal hoch und pack nen coolpack drauf. auch eine coronafolge, wahrscheinlich.

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    evtl. ist sie das kind von jessica schwarz und dem grinch?
    Hahahahaha hoffentlich stiehlt sie nicht Ostern.

liliana mag ich inzwischen auch. Sie geht zwar ab und an auf konfro, aber ehrlich und nicht so neidzerfressen wie grinch-Linda.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Senior Member

User Info Menu

Mareikes Gesicht gerade .
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hahahahaha hoffentlich stiehlt sie nicht Ostern.

liliana mag ich inzwischen auch. Sie geht zwar ab und an auf konfro, aber ehrlich und nicht so neidzerfressen wie grinch-Linda.

ich mochte sie anfangs nicht, aber mittlerweile finde ich auch, dass sie menschlich echt ok zu sein scheint.

(und ich finde, dass linda v.a. krass missgünstig ist. aber ich bin wahrscheinlich auch übersensibel bei der unterscheidung zwischen neid und missgunst und weiß, glaub ich, was du meinst und sehe das in dem fall, denke ich, inhaltlich ähnlich.)

8. Get a life!

User Info Menu

Ich sag jetzt ketzerischerweise mal, dass ich nicht verstehe, wieso die da überhaupt immer tanzen müssen. Die sollen doch nur über nen Laufsteg laufen und schön auf nem Foto gucken ...

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Member

User Info Menu

alyshas haare sehen so grausig aus. ich verstehe nicht, wie leute auf twitter sich über romys seitenscheitel aufregen, wenn alysha so eine frisur hat.

und wie will romy eigentlich als model durchstarten, wenn sie ne makeup allergie hat?
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

10. V.I.P.

User Info Menu

ja. und ja.

ich mag alex irgendwie mittlerweile sehr!
    Und ich mag sie immer weniger, Liliana aber dafür viel mehr.

11. Get a life!

User Info Menu

(und ich finde, dass linda v.a. krass missgünstig ist. aber ich bin wahrscheinlich auch übersensibel bei der unterscheidung zwischen neid und missgunst und weiß, glaub ich, was du meinst und sehe das in dem fall, denke ich, inhaltlich ähnlich.)
    Ja das stimmt, es ist eher Missgunst. Neid muss ja nicht unbedingt so negativ und bösartig sein, wie das, was sie da macht. Ich hab sie glaub ich noch nicht ein Mal irgendwie sympathisch gefunden.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Get a life!

User Info Menu

ich war heute in der innenstadt, um meinen studentenausweis fürs neue semester zu validieren
    Wir müssen uns unsern Ausweis selbst ausdrucken und ohne Ausweis ist das Semesterticket nicht gültig. Der ist aber null fälschungssicher und ich hab einen zweiten im Geldbeutel, der bis 2060 gültig ist und auf Miss Piggy ausgestellt ist.

Ich finde Linda auch mega ätzend. Statt dass sie bei sich bleibt und mal schaut, was sie besser machen kann, wird bei den besseren Teilnehmerinnen jeder Makel gesucht und schlechtgeredet.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

alyshas haare sehen so grausig aus. ich verstehe nicht, wie leute auf twitter sich über romys seitenscheitel aufregen, wenn alysha so eine frisur hat.

und wie will romy eigentlich als model durchstarten, wenn sie ne makeup allergie hat?

ich finde, ihr umstyling war so eine verpasste chance. vom typ und den gesichtszügen her hat sie echt was von tilda swindon (). aber mit dem look echt nicht.

romy find ich bislang recht lame.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns unsern Ausweis selbst ausdrucken und ohne Ausweis ist das Semesterticket nicht gültig. Der ist aber null fälschungssicher und ich hab einen zweiten im Geldbeutel, der bis 2060 gültig ist und auf Miss Piggy ausgestellt ist.
    ahahaha, miss piggy!
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja das stimmt, es ist eher Missgunst. Neid muss ja nicht unbedingt so negativ und bösartig sein, wie das, was sie da macht. Ich hab sie glaub ich noch nicht ein Mal irgendwie sympathisch gefunden.

ja, genau das!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Und ich mag sie immer weniger, Liliana aber dafür viel mehr.

oh, warum @alex?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

warum haben sie ana bitte blond gemacht? ihre naturhaarfarbe stand ihr so viel besser!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin jetzt auch dabei. gab richtig schön gekochtes abendbrot und denke noch über chups oder popcorn nach.

ich mag liliana auch immer mehr. vielleicht musste sie auch erst mal ankommen in dieser neuen situation. linda ist nach wie vor grauenhaft.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich sag jetzt ketzerischerweise mal, dass ich nicht verstehe, wieso die da überhaupt immer tanzen müssen. Die sollen doch nur über nen Laufsteg laufen und schön auf nem Foto gucken ...

ich denke schon, dass eine gewisse körperbeherrschung, -spannung und koordination fürs posing und auch fürs laufen von vorteil ist. und das wird u.a. beim tanzen, turnen usw. gut trainiert. ich glaube allerdings auch nicht, dass so ein kurzes training da was bringt und dass das eher wegen dem entertainmentfaktor gemacht wird das kann man ja immer medial gut ausschlachten.

20. Newbie

User Info Menu

Ich kann mir vorstellen, dass alysha heute gehen muss.

Beim Tanzen + walk fand ich eben Romina am besten in ihrer Gruppe.