Antworten
Seite 156 von 170 ErsteErste ... 56106146154155156157158166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3392

Thema: gntm

  1. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Top 10 Thema kann man dann gar nicht ausschlachten
    Sie hat ja noch paar Chancen bei der eliminierung vielleicht einfach da noch 20 mal erwähnen, reicht vielleicht auch

    heute ist irgendwie Berghain für arme.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  2. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm

    die designerin hat auch endlich mal von frauen statt mädchen geredet.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

  3. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm

    Krass das mit den augenbrauen. Alao für einen walk.
    Die müssen die danach ja alle färben oder ständig nachmalen?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

  4. Member

    User Info Menu

    AW: gntm

    ich finde es so seltsam, dass da otto sitzt. welcher comedian kommt als nächstes? ingo appelt? hella von sinnen? oder einfach mal einen youtuber einladen, der gar nix mit gntm am hut hat. gronkh oder rezo. :')
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

  5. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    oder einfach mal einen youtuber einladen, der gar nix mit gntm am hut hat. gronkh oder rezo. :')
    youtuber kennen die Mädels wenigstens

    (am Anfang wurde erwähnt, dass Otto nen neuen Film hat. Deshalb wird der wohl da sitzen. Hat sein Management wohl mal als Werbung eingefädelt, denk ich.)

    gmitsch gmatsch gmotsch

  6. Member

    User Info Menu

    AW: gntm

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    youtuber kennen die Mädels wenigstens

    (am Anfang wurde erwähnt, dass Otto nen neuen Film hat. Deshalb wird der wohl da sitzen. Hat sein Management wohl mal als Werbung eingefädelt, denk ich.)
    ach, deshalb ist der da.

    und ja zu den youtubern. bei rezo müsste man halt bisschen mehr filmen, weil er alle 5 minuten einen witz über prostituierte macht und dann sofort beschwörerisch in die kamera gafft und erklärt, dass sexarbeit auch arbeit ist.
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

  7. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Öh wie antiklimatisch war das denn. Es ist nur noch Elisa und dann bringen sie den einspieler von nächster Woche, wo Heidi sagt „es geht um den Einzug in die top10“, also dann fliegt Elisa wohl eher nicht.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  8. Member

    User Info Menu

    AW: gntm

    dasselbe dachte ich auch gerade. hach, prosieben. :')
    don't be a loser, be a schmuser 🐈

  9. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm

    Wenn auch immer alle vorher schon davon laufen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  10. Member

    User Info Menu

    AW: gntm

    Ich gucke grad nach und ...WTF did I just watch. Bei diesem Sketch von Heidi und Otto dachte ich mir schon, dass fuer ein bisschen Geld und publicity beide offensichtlich alles machen, wirklich alles. Als wuerden die Mädchen/Frauen Otto kennen, da mussten im Produktionsteam ja selber alle lachen. :'D

    So krass, wie sich Liljana (?) in meiner Wahrnehmung gewandelt hat! Am Anfang fand ich sie wirklich furchtbar mit ihrer Aggression, aber jetzt ist sie ganz ruhig und hat mit Soulin Freundschaft geschlossen? Das ist mir in der letzten Folge schon aufgefallen, wie ging das denn auf einmal? :'D Verteidigt sie und redet ganz ruhig und toll mit vielen und ermutigt alle, die traurig sind. Ist bei mir auf der Sympathieskala ganz oben angekommen.

    Edit: Dascha Wie sie sich hinwirft! :'D
    Geändert von Nameschonweg (09.04.2021 um 12:42 Uhr)
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

  11. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm

    Ich war nur neidisch weil die alle tanzen gehn durften wenn auch nur halb geil.

  12. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: gntm

    Ich fand das tatsächlich auch gar nicht so un-launig, war der netteste Walk seit langem, find ich.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

  13. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm

    Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    die designerin hat auch endlich mal von frauen statt mädchen geredet.
    war zur Abwechlung ja auch mal ne Frau.

  14. Member

    User Info Menu

    AW: gntm

    Fun fact: Die Designerin kannte Heidi schon vorher, weil sie bei Heidis "Nachfolgeprojekt" von Project Runway mitgemacht hat, Making the Cut. Sie hat sogar Heidis catch phrase aus der Show benutzt: The stage is yours. (Sorry, falls sie das bei GNTM schon erzählt haben, habe da nicht richtig aufgepasst.)
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

  15. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Los geht dat. Juchhu, ein Casting.

    gmitsch gmatsch gmotsch

  16. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Haha früher mal eben von LA nach Mailand zur Fashion Week und heute über Nacht nach München zum Joghurt

    edkt: die fahren ins chiemgau, um dann auf nem Blue-Screen-Steg Fotos zu machen?

    gmitsch gmatsch gmotsch

  17. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm

    Ich kapiere es nicht. Jetzt sind die alle in dieser Ruine und stehen dann vor bunten Wänden. Hä?

  18. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Zitat Zitat von souffleuse Beitrag anzeigen
    Ich kapiere es nicht. Jetzt sind die alle in dieser Ruine und stehen dann vor bunten Wänden. Hä?
    Wie „komm wir fahren in den Chiemgau und fotografieren dann im Studio vor ner Berge-Pappwand“. Sinnlos auf alle Fälle

    gmitsch gmatsch gmotsch

  19. Regular Client

    User Info Menu

    AW: gntm

    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen

    edkt: die fahren ins chiemgau, um dann auf nem Blue-Screen-Steg Fotos zu machen?
    Die ganzen Fotoshootings hätten die doch auch im Homeoffice machen können?!

  20. Get a life!

    User Info Menu

    AW: gntm

    Shooting-Home-Office

    gmitsch gmatsch gmotsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •