Antworten
Seite 162 von 170 ErsteErste ... 62112152160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3392

Thema: gntm

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gntm

Ich glaub es wird dascha. Sie sind Job-technisch ziemlich gleich auf und dascha wird mehr und mehr in den Fokus gestellt. Heidi macht ja erst recht auf diversity aktuell.

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Member

User Info Menu

Ja, wäre das einzige, was Soulin gefährlich werden könnte, dass Heidi unbedingt ein Curvy oder Transmodel haben will. Aber ich glaub nicht so richtig dran, ich denke Dascha wird zweite, bisher gab es meine ich auch noch kein Curvy Model im Finale? Da wäre ein zweiter oder dritter Platz schon ein großer Schritt.
    Und ich meine in der Vorschau gesehen zu haben, dass das Cover shooting bei Dascha nicht so super lief. Bei Soulin hingegen gab es einfach noch nie Kritik? Plus sie hat den Flaconi Job, das ist einer der Hauptsponsoren.

3. Enthusiast

User Info Menu

Dascha ist das erste gute und selbstbewusste Curvy Model,das feiert Heidi, aber Soulin ist echt zu gut als dass es gerecht wäre,wenn Dascha sie überholt. so gut ist sie dann auch wieder nicht. wenn ihre Konkurrenz schlechter wäre,ja ok,da Soulin da ist, nein.
    Und ja,das Cover Shooting zählt auch nochmal viel!

Eigentlich würde ich sogar Alex auf dem zweiten Platz sehen, weil sie so ein besonders schönes Gesicht hat und sie läuft auch so gut, diese mysteriöse, distanziere Ausstrahlung...

Also meine Wunsch Reihenfolge ist

Soulin
    Alex
    Dascha
    Romina
    Ashley
    Geändert von wunda (15.05.2021 um 23:37 Uhr)

4. Member

User Info Menu

Ich mag Dascha lieber als Soulin, aber Soulin ist so unfassbar gut, dass sie den Gewinn definitiv verdient hat.

Meine Wunschreihenfolge ab jetzt ist dann:

Soulin
    Dascha
    Romina
    Alex
    Ashley

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finde, soulin hätte es am meisten verdient zu gewinnen. sie ist definitiv die beste, egal ob man sie nun sympathisch findet oder nicht. denke aber auch, dass es im rennen mit dascha knapp werden könnte, aus den von euch schon genannten gründen.

fürs finale tippe ich, dass romina und alex noch dazu kommen werden. persönlich finde ich, dass alex mehr potential hat, im high class modelbusiness was zu reißen als dascha und romina, aber die beiden haben wahrscheinlich mehr chancen im kommerziellen bereich. und heidi braucht die auch mehr als alex, weil die beiden ein höheres potential bieten, dass sich die zuschauer:innen mit ihnen identifizieren als mit alex, die vermutlich auf viele recht unnahbar wirkt so wie sie dargestellt wird, die ihre struggles nicht so sehr ausbreitet wie die anderen und vorherige transkandidatinnen und deren (bekannte) struggles sich bei weniger zuschauer:innen wiederfinden werden als die von dascha und romina.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Übrigens finde ich, dass dieses Jahr zum ersten Mal die "diversity"-Models richtig gut sind, im Gegensatz zu früher, wo ich oft das Gefühl hatte, dass sie nur höflichkeitshalber drin bleiben durften.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, das sehe bzw. empfinde ich auch so.
    love is a litany, a magical mystery

8. Get a life!

User Info Menu

Ich finds ja eigentlich sogar gut, dass Alex Geschichte nicht so im Fokus steht, weil es für mich mehr Normalität und Selbstverständlichkeit ausstrahlt, wenn man nicht ständig drauf rumhackt. Nur persönlich nervt mich Alex zunehmend mit ihrer gehässigen Art gegenüber soulin. Denke, dass dascha aufgrunddessen, dass sie mehr Jobs hat und Heidi ja schon seit Jahren betont, dass sie sich endlich mal ein curvy Model findet, eher 2. als 3. wird.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, ich glaub auch, dass dascha unter den top zwei sein wird.

ob romina oder alex auf platz drei landet, find ich spannend. unter dem aspekt, dass romina deutlich besser im kommerziellen bereich ankommen dürfte, schon vor gntm eine gewisse mediale aufmerksamkeit hatte und ich schätzen würde, dass sie sich später auch von ihrem eigenen willen her eher in die klum-prosiebensat1-verwertungsmaschinerie einfügen wird als alex, würde ich eher auf romina tippen. weiß nicht, ob das größere potential von alex im high end bereich und der größere diversityfaktor das in der welt von heidi topen. v.a. wenn dascha eh an eins oder zwei steht.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eigentlich sogar gut, dass Alex Geschichte nicht so im Fokus steht, weil es für mich mehr Normalität und Selbstverständlichkeit ausstrahlt, wenn man nicht ständig drauf rumhackt. Nur persönlich nervt mich Alex zunehmend mit ihrer gehässigen Art gegenüber soulin.
    Ja zu beiden Aspekten.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Und wer wird es Eurer Meinung nach?
    Ich finde ja, es muss Soulin werden. Von Beginn an dominierend.

Und ich kann die Begeisterung, die Dascha bei allen Kunden auslöst, nicht nachvollziehen. Ihr?
    Vielleicht fühlt man es nur direkt? Also ohne Fernseher dazwischen ��?
    Geht mir auch so mit Dascha. Also ich hab jetzt auch schon länger nicht geguckt, aber für mich kommt sie nicht wie ein Model rüber? Ich finde sie sehr hübsch, aber für mich eher so "Girl next doof" mäßig.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so mit Dascha. Also ich hab jetzt auch schon länger nicht geguckt, aber für mich kommt sie nicht wie ein Model rüber? Ich finde sie sehr hübsch, aber für mich eher so "Girl next doof" mäßig.
    Girl next doof

13. Enthusiast

User Info Menu

Hahaha

14. V.I.P.

User Info Menu

Schaut jemand?

Die Kleider vom Shooting sind ja dermaßen hässlich. Gerade das von Yasmin!
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

15. V.I.P.

User Info Menu

Bunter Rüschensack.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab gerade erst zugeschaltet.

17. Newbie

User Info Menu

Warum kommt denn jetzt schon die Entscheidung?!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von freitag Beitrag anzeigen
    Schaut jemand?

Die Kleider vom Shooting sind ja dermaßen hässlich. Gerade das von Yasmin!
    Ja, da hab ich mich auch gefragt, was sie bitte mit dem Kleid machen soll.
    Aber die Fotos sind sehr schön geworden insgesamt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    Warum kommt denn jetzt schon die Entscheidung?!
    Verstehe ich auch nicht- sind eichner sechs Meedchen?
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

hmpf, jetzt habe ich das shooting verpasst.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.