Antworten
Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70120160168169170
Ergebnis 3.381 bis 3.392 von 3392

Thema: gntm

1. Senior Member

User Info Menu

AW: gntm

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Na toll und ich hab das Cover verpasst. Das scheint der aufregst des Finales gewesen zu sein
    Tokio Hotel x VIZE - Behind Blue Eyes (Official Music Video) - YouTube

2. V.I.P.

User Info Menu

Mir fehlen echt die Worte für diesen Schwachsinn gestern. Ich verstehe nicht, wie man die ganze Staffel trotz Corona fast alles möglich machte und nun nicht mal der Walk für alle oder der übliche Fotoshoot oder zumindest ein Gastjuror drin waren. Dafür dieses öde Live-Lied. Nicht mal die Kleider hat Heidi gewechselt. Alex wirkte komplett unbegeistert, Soulin nahm den Rauswurf völlig selbstverständlich zur Kenntnis, die Walks waren öde, der Ton eine Katastrophe, von Bill will ich gar nicht erst anfangen. Mareikebarbie überflüssig hoch 10. Aber immerhin war meine Nacht nicht so kurz wie üblich nach dem Finale
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

3. Enthusiast

User Info Menu

Gute Zusammenfassung.

4. Senior Member

User Info Menu

Ich hätte auf Soulin als Gewinnerin getippt. Als sie rausgeflogen ist, dachte ich aber auch "Die schafft es auch ohne Titel."

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man die ganze Staffel trotz Corona fast alles möglich machte und nun nicht mal der Walk für alle oder der übliche Fotoshoot oder zumindest ein Gastjuror drin waren.
    das mit dem walk war wohl geplant, aber da es einen positiv-test unter den top 20 gab, haben sie es dann gelassen. warum heidi das ganz allein gemacht hat, hab ich mich aber auch gefragt. die eine person mehr hätts auch nicht mehr gemacht.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Member

User Info Menu

Ich hab mir das Finale gestern geschenkt, war die letzten Jahre immer schon so öde... Hab jetzt nur die Berichte gesehen und den Thread hier gelesen. Danke euch für diese wunderbare Zusammenfassung!

Mit Alex hätte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Ich war fest davon überzeugt, dass Soulin und Dascha die Top2 sind.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich finde auch, dass alex irgendwie so gar nicht begeistert gewirkt hat. also wäre ich such nicht, aber ich mache da auch nicht mit.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Enthusiast

User Info Menu

Da fragt man sich, warum die sich überhaupt anstrengen sollen wenn zum Schluss eh nicht die mit der besten Leistung gewinnt.

9. Member

User Info Menu

Hab's jetzt nicht live verfolgt, aber heute bissle bei twitter reingeschaut. Auf dem Topmodelaccount wurde anscheinend gestern während der Show eine slide gepostet, die Alex als Drittplazierte zeigt und dann schnell wieder rausgenommen. :'D Wird das dann echt von Heidi so spontan noch mal umgeschmissen? Glaube, man kann den Beitrag einfach unter #gntm sehen. "Wenn keiner den Praktikanten informiert" oder so steht drunter. :'D
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

10. Get a life!

User Info Menu

also ich denke, dass die einfach für jeden so einen platzierungs-slide für jede platzierung vorbereiten und die social media abteilung wohl in vorauseilendem gehorsam dachte, alex fliegt

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Get a life!

User Info Menu

Waah
    Ich hab gestern das Finale, Halbfinale und das Boys Shooting nachgeholt.
    Zum Halbfinale will ich nix sagen, aber beim Boys Shooting war wieder das übliche Drama, nur in etwas schwächerer Form. Denen muss doch klar sein, dass sie als Models auch mal mit nem Typen shooten?!
    Beim Finale habt Ihr es ja schon alle auf den Punkt gebracht. Ich war erst sehr überrascht, aber dann auch nicht weiter von Soulin und Alex' Reaktion irritiert. Wenn die vorher schon wussten, dass Alex (oder jetzt doch Märia? Können die sich mal entscheiden?) gewinnen soll und es bis zum Ende spannend bleiben muss, wundert der dritte Platz von Soulin auch nicht. Und weil die das bestimmt wussten, war Soulin nicht sauer und Alex hat sich nicht gefreut.

Zitat Zitat von wunda
    Da fragt man sich, warum die sich überhaupt anstrengen sollen wenn zum Schluss eh nicht die mit der besten Leistung gewinnt.
    absolut!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. Member

User Info Menu

Bin über einen interessanten Artikel zum Thema Diversity in der Staffel gestolpert:
    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Er stellt dar, wie krass diversity bei GNTM bedeutet, mit einem möglichst krassen, aber gleichzeitig eindimensionalen Storytelling Erfolg zu haben.

Hier mal ein Teil zu Soulin:

"Auch Soulin stand hinsichtlich der Inszenierung ihrer Geschichte vor einem Dilemma. Sie war gefordert, sich in Interviews und Castings immer wieder als Flüchtling zu positionieren. Dieser Aufforderung kam Soulin stets authentisch nach. Sie schien es gewohnt, dass sie vor allem dann sichtbar und anerkannt wird, wenn sie die Position der Geflüchteten verkörpert, die sich gegen zahlreiche Widerstände durchgesetzt hat, um "ihren Traum zu verwirklichen". Sie merkte, ihr Spielraum für andere Identitätsentwürfe ist begrenzt.
    In einem Casting nahm sich Soulin einmal heraus, auf die Frage nach ihrer Herkunft nicht mit "Syrien", sondern mit "Hamburg" zu antworten. Als sie den Job daraufhin nicht bekam, musste sie sich von Heidi Klum vorwerfen lassen, dass sie die Chance vertan habe, ihre Fluchtgeschichte zu erzählen und damit beim Kunden zu punkten. Performte Soulin diesen Teil ihrer Geschichte, wurde sie wiederum von ihren weißen Mitbewerberinnen damit konfrontiert, Jobs vor allem wegen ihrer Fluchtgeschichte zu bekommen. Die eigene Leistung wurde ihr aberkannt, einige Frauen wandten sich von ihr ab. Soulin schien gefangen im widersprüchlichen Anforderungskatalog, den die deutsche Gesellschaft (nicht nur) an Frauen mit Fluchtgeschichte tagtäglich stellt."