Antworten
Seite 92 von 170 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3392

Thema: gntm

1. Get a life!

User Info Menu

AW: gntm

Der Hayo quatscht der Heidi soooo nach dem Mund!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde die Fotos echt bekloppt die lacht doch jeder aus, wenn man mit so was in der Mappe ankommt.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Addict

User Info Menu

die ersten fotos fand ich viel schöner, schade, dass sie die nicht bekommen

4. Addict

User Info Menu

mich wundert es, dass keine tränen flossen. gab es nicht vor jahren bei einem glatzenshooting ein riesen drama?

5. Get a life!

User Info Menu

Gut wurde auch Zeit mit maribel.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Get a life!

User Info Menu

NA END-LICH!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Member

User Info Menu

ich muss ja sagen, dass der ganze wein skandal schon sehr inszeniert wirkte, aber ok.

und dem pommes mayo schien die erdbeerrolle ja echt geschmeckt zu haben.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    super, einmal bude aufräumen
    ich finde eigentlich hätte die Konsequenz sein müssen (weil "alle anderen halten sich an die Regel und das ist unfair") dass die anderen ne Party geschmissen kriegen. Kuchen backen, pfff.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich gucke es gerade bei Joyn.

Es ist wie ein Unfall alles...
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

10. Member

User Info Menu

Hab's auch gerade geguckt. Definitiv Unfall!

Sara Kulka hat bei Insta in der Story gesagt, dass es das Alkoholverbot bei ihr noch nicht gab und dass sie ordentlich getrunken haben.

Entweder die Reaktion der anderen Mädels auf den Wein war inszeniert, oder ich versteh die Jugend von heute nicht mehr. Bei jemandem wie Tamara hätte ich eher Achselzucken erwartet.

11. Get a life!

User Info Menu

das wirkte meeega gescriptet mit der alkoholstory.
    alles wird aus HACK gemacht

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    das wirkte meeega gescriptet mit der alkoholstory.
    Ich bin mir da auch sicher. Gerade Streberin Lijana
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

13. Stranger

User Info Menu

Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile auf der Seite von Lijana und Larissa. Gerade der "Alkoholskandal" hat gezeigt, dass die anderen charakterlich auch "nicht ohne" sind. Eher im Gegenteil.

Mal abgesehen davon, dass ich es unterste Schublade finde, nach Drehtagen noch mit Kamera rumzurennen, um heimlich diskreditierende Aufnahmen für Pro7 machen zu können: Nach der extrem erwachsenen Reaktion von Lijana und Larissa auf den beiden so herumzuhacken und sich gekünstelt darüber aufzuregen, dass sie - oh Gott- Alkohol getrunken haben, war ziemlich demaskierend. Und hat mir noch mal einen ganz anderen Blick auf die "Meedchen" verschafft.

14. Enthusiast

User Info Menu

Ich glaub nicht, dass das gescriptet war, das hätte sonst schon längst jemand ausgeplappert. Und Alkohol ist halt illegal für Larissa in den USA, also glaub ich nicht dass die so eine Geschichte einfach erfinden wollen.
    Dass alle zusammen sie so künstlich drauf ansprechen könnte ich mir noch vorstellen, dass sie dazu gedrängt wurden.

Nächstes Mal bekommen sie Besuch von den "Liebsten"

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Louja Beitrag anzeigen
    Wem gehört eigentlich das Fahrrad? Den Kindern ist es jedenfalls viel zu groß.
    Das haben sie definitiv am Set von Stranger Things mitgehen lassen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Member

User Info Menu

Lol, ich schau's grad erst. Wie todeswitzig war es bitte, als Heidi meinte, Pedohayo könnte auch mal bei ihr babysitten, während sie ausgeht und mit Tom high life macht. :'''D Ich hab bei ihm immer das Gefuehl, dass er total auf sie steht und aus Kompensationsgruenden den jungen Dingern dann hinterhergeiert. Wie unangenehm ihm das war. :'D Als wär er 12 Jahre alt und Heidi bietet ihm Taschengeld an. :'D
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von orchids_play Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich es unterste Schublade finde, nach Drehtagen noch mit Kamera rumzurennen, um heimlich diskreditierende Aufnahmen für Pro7 machen zu können:
    im topmodel forum meinte jemand, dass vermutlich die nanny das mitbekommen hat und dann den teilnehmerinnen gesagt hat, dass sie da mal filmen sollen. bzw. wurde vorher ja ohnehin schon ständig von den mädels allerhand zeug gefilmt? ich kann mir denken, dass sie auch von der produktion angehalten werden, ständig rumzufilmen. das war der aussprache von lijana und nadine doch auch so, dass julia daneben saß und das gefilmt hat.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile auf der Seite von Lijana und Larissa. Gerade der "Alkoholskandal" hat gezeigt, dass die anderen charakterlich auch "nicht ohne" sind. Eher im Gegenteil.

Mal abgesehen davon, dass ich es unterste Schublade finde, nach Drehtagen noch mit Kamera rumzurennen, um heimlich diskreditierende Aufnahmen für Pro7 machen zu können: Nach der extrem erwachsenen Reaktion von Lijana und Larissa auf den beiden so herumzuhacken und sich gekünstelt darüber aufzuregen, dass sie - oh Gott- Alkohol getrunken haben, war ziemlich demaskierend. Und hat mir noch mal einen ganz anderen Blick auf die "Meedchen" verschafft.
    wer hat denn auf den beiden herumgehackt?
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

19. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    im topmodel forum meinte jemand, dass vermutlich die nanny das mitbekommen hat und dann den teilnehmerinnen gesagt hat, dass sie da mal filmen sollen. bzw. wurde vorher ja ohnehin schon ständig von den mädels allerhand zeug gefilmt? ich kann mir denken, dass sie auch von der produktion angehalten werden, ständig rumzufilmen. das war der aussprache von lijana und nadine doch auch so, dass julia daneben saß und das gefilmt hat.
    Sofern für alle klar ersichtlich mitgefilmt wird, ist nichts dagegen einzuwenden. Heimliches Filmen geht allerdings GAR NICHT - vor allem in unangenehmen Situationen, welche die Betroffenen nicht gerade einem Millionpublikum darbieten möchten. Selbst wenn von der Produktion, der Nanny, whatever... dazu angehalten wurde, ist das überhaupt keine Entschuldigung.

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    wer hat denn auf den beiden herumgehackt?
    In meiner Erinnerung waren es eigentlich alle außer Maribel. Wenn du von alldem nix mitbekommen hast, schau die Folge halt nach.

20. V.I.P.

User Info Menu

Sofern für alle klar ersichtlich mitgefilmt wird, ist nichts dagegen einzuwenden. Heimliches Filmen geht allerdings GAR NICHT - vor allem in unangenehmen Situationen, welche die Betroffenen nicht gerade einem Millionpublikum darbieten möchten. Selbst wenn von der Produktion, der Nanny, whatever... dazu angehalten wurde, ist das überhaupt keine Entschuldigung.

In meiner Erinnerung waren es eigentlich alle außer Maribel. Wenn du von alldem nix mitbekommen hast, schau die Folge halt nach.

und niemand auf denen "rumgehackt".
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.