+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Enthusiast Avatar von kava

AW: Bei wie vielen Personen des amorös interessanten Geschlechts...?

Auch so. 1 von 1000

2. Enthusiast Avatar von jadore

schwer zu sagen, vielleicht 1? ich würde sicher einige wirklich schön finden. aber "heiß", das ist nochmal was anderes. die meisten menschen find ich heiß, nachdem ich sie kennengelernt habe und ungefähr weiß, wie die drauf sind. intellekt, humor, empathie machen da bei mir ganz viel aus. insofern müsste jemand äußerlich schon ~extrem~ heiß sein (und das muss nicht unbedingt mit schön kongruent sein), damit ich mit ihm sofort ins bett gehen wollen würde.

nach welchen kriterien ich das bemesse kann ich gar nicht sagen. im allgemeinen steh ich oft auf einen schönen unterkiefer, würd ich sagen
    Geändert von jadore (07.02.2019 um 23:00 Uhr)

3. Member Avatar von Candy Gulf

vielleicht so 2.
    ich finde die meisten männer in meiner gegend schlecht oder langweilig gekleidet und das spielt in meine erste wahrnehmung von attraktivität mit hinein.
    .

4. Enthusiast

1 (?) finde sehr sehr selten jemanden nur "vom sehen" so attraktiv.

Einzig in Australien in kleinen Strandorten war es tatsächlich eher so 7 von 20 😅

5. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von BrooklynGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab das, wenn überhaupt, bei 1 von 1000 Personen.
    Ja, sowas.

6. Member Avatar von Vitulina

-
    Geändert von Vitulina (26.07.2019 um 22:00 Uhr)

7. Fresher Avatar von planetenteamII

hier auch maximalstens 1. bis auf ein paar wenige ausnahmen hab ich aber auch ganz klar nen typ.
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

8. V.I.P. Avatar von gewitter

Bei mir sind es sogar tendenziell mehr geworden. Einfach weil heute auch der ein oder andere 50jährige dabei sein könnte. Die Spanne ist also 30 Jahre breit. Früher waren es eher so 10 Jahre.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    1 (?) finde sehr sehr selten jemanden nur "vom sehen" so attraktiv.

Einzig in Australien in kleinen Strandorten war es tatsächlich eher so 7 von 20 😅
    Sahen die alle aus wie die Hemsworth Brüder?
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

10. Enthusiast

Es war der mix der australischen Surfer und europäischen Backpacker Creme de La Creme ^^ ich steh aber auch bzw stand früher extrem auf blond und längere Haare 😉

11. Senior Member

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Bei völlig Fremden passiert mir das fast nie. Für mich spielt die Art, das Auftreten, die Persönlichkeit, wie immer man es nennen möchte, eine größere Rolle als das Aussehen. Das Aussehen spielt schon auch mit rein, aber allein damit (und mehr weiß ich von einem Fremden ja nicht) haut mich keiner um, ich kann mich nicht erinnern, wann mir das zuletzt passiert sein könnte.
    .

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

So richtig "heftig", also dass ich die Person gar nicht kenne und sie irgendwo reinkommt und ich mich gefühlt nackt auf sie drauf werfen will, passiert mir selten. Vielleicht bei 1 aus 100.
    Gleichzeitig würde ich wohl mit recht vielen ins Bett gehen, wenn ich sie näher kennengelernt habe. Also da erhöht sich die Zahl drastisch. Das rührt auch aus dem, was sora schrieb.
    Geändert von phaenomenal (08.02.2019 um 09:35 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. Enthusiast

Hmmm ich überlege: bei uns sind 3000 Menschen im Büro, denen ich früher oder später irgendwo begegne. 75 % sind Männer. Von denen finde ich vielleicht 5 so, dass ich sie länger ansehe. Und vielleicht 3 so, dass ich recht spontan die Briefmarkensammlung in Erwägung ziehe. Also nichtmals ~ 0,2 von 100 ;-D

14. Addict Avatar von hcschaf

Den letzten hab ich vor 4 jahren getroffen. Der sitzt aufm Sofa ♡ passiert aber häufiger wenn's in der Beziehung nicht läuft. Spricht also wohl für den aktuellen beziehungsstatus
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

15. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Bei keinem unter 100 random Personen glaube ich. Also ich finde Leute nur richtig heiß, wenn ich sie kenne und mag.
    ja geht mir auch so. aussehen an sich gibt mir nicht so viel und ich hab daher auch kaum irgendwelche "wow" gedanken bei bachelor/bachelorette und co. ich kann oft auch nicht so richtig beurteilen, ob ein mann "gut" oder v.a. "heiß" aussieht. das kommt bei mir irgendwie ausschließlich über die art/charakter der person. meine ex-freunde sehen daher auch alle ziemlich unterschiedlich aus und es gibt da keinen genauen äußerlichen typ mann.

interessanterweise kann ich das bei frauen irgendwie schon eher sagen, wer da attraktiv sein könnte und da schau ich attraktive frauen auch eher mal länger an.

16. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    0.1 Männer? Ich finde echt nur ganz selten Leute auf den ersten Blick attraktiv und wenn dann sind es meistens Frauen, obwohl ich mich allerhöchstens als heteroflexible einstufen würde.
    So.
    In den letzten 5 Jahren vielleicht mal einer oder so, aber auch eher nach näherem Kennenlernen.

Edit tendenziell eher der Typ den ich zu Hause sitzen habe. Aber nicht immer..
    Geändert von granny (08.02.2019 um 18:04 Uhr)

17. Member Avatar von Vitulina

Ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen und euch fragen, wie sehr ihr eigentlich im Alltag das euch interessierende, amouröse Geschlecht beachtet oder wie desinteressiert ihr daran seid?

Also besser verständlich: Ich zum Beispiel stehe auf Männer. In der Theorie. In der Praxis sehe ich alle Jubeljahre mal einen, dem ich meine Briefmarkensammlung theoretisch zeigen könnte. Aber eigentlich sind Männer im Alltag Luft für mich. Ohne, dass ich das bewusst anstrebe, es kommt einfach irgendwie automatisch so, dass ich ihre Existenz trotz meiner Präferenz nicht so sehr interessant finde. Ich schaue die selten direkt an, ich beachte sie selten direkt und selten sticht mir mal einer total ins Auge. Sie gehören halt einfach zum Stadtbild dazu. Wie Bäume. Die gehören auch zum Stadtbild dazu und es ist nett, dass es sie gibt, aber eigentlich schenkt man ihnen kaum Beachtung. Wie sehr fokussiert ihr euch auf sowas?

18. Ureinwohnerin Avatar von sora

Ich checke unbewusst schon viel ab also, ich nehme Männer, die in die für mich interessante Gruppe fallen, durchaus wahr, obwohl ich nicht auf der Suche bin.

19. Member Avatar von Vitulina

Ahh genau "wahrnehmen" war glaube ich das Stichwort, was ich suchte

20. Senior Member Avatar von Feli Filu

Seltenst, das Äußere allein ist so gut wie nie ausschlaggebend und ich hab auch keinen festgelegten Typ/fixes Schema.
    Ich hab das erst einmal erlebt, dass ich körperlich einen Mann so extrem anziehend fand, ohne ihn wirklich zu kennen. Also wirklich fast schon Verlangen hatte ihn zu berühren.
    Dementsprechend fallen mir im Alltag auch viele Männer erst gar nicht auf.
    Remember .... to love means to live!