Rebecca![]()
Antworten
Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
06.03.2019, 21:32
AW: Heute: Aktenzeichen XY... ungelöst
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
06.03.2019, 21:37
Oh Gott
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
06.03.2019, 21:45
Alfred!
-
06.03.2019, 21:48
XY Spezial am 27.3.
-
06.03.2019, 23:05
die mediathek ist so scheiße. ... ständig hängt das, kein vergleich zu der ard mediathek.
ich würde nie eine,n freund,in auf dem friedhof schlafen lassen.gut, vielleicht ist er auch zu stolz um hilfe anzunehmen
edit: ach es wird thematisiertGeändert von melody. (06.03.2019 um 23:17 Uhr)
-
06.03.2019, 23:19
-
06.03.2019, 23:42
jetzt geht es auch, aber man muss schon eine weile warten, bis es eine ganze weile online ist.
ich schaue sehr wenig, aber wenn dann spinnt zdf rum
wie wurde herr wong überfallen? im garten? haben die dann im garten gewartet? und wären die sonst eingebrochen? weil die frau sagt doch noch, kannst du das trampolin reparieren?
-
12.03.2019, 21:45
-
28.03.2019, 18:40
die stimme von den aktenzeichen-fällen ist gestorben
Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
-
28.03.2019, 18:48
ja
-
06.04.2019, 00:32
-
06.04.2019, 13:05
Der Fall mit dem Loverboy vom Special am 27.3.19 war echt heftig und erschütternd.
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
-
15.04.2019, 17:10
boah ja. mich hat das schon mitgenommen, v.a., als sie anfing zu weinen.
und da ich die folge vorm schlafen sah, hab ich natürlich alpträume davon gehabt....(hab geträumt, ich hätte auch in diesem puff gearbeitet und es nicht geschafft, rauszukommen und bin geschlagen worden und am ende haben sich türvorsteher und inhaber gegenseitig abgemetzelt.)
-
15.04.2019, 17:31
Omg!!! Davon hab ich auch geträumt.😔
-
15.04.2019, 18:19
ohje :/
-
16.04.2019, 19:02
Vorallem hat das wirklich eindrucksvoll dargestellt, dass 96% der Frauen das nicht freiwillig etc macht. Dass ihre Seele so brach verständlicherweise fand ich echt unfassbar traurig.🙁😔
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"