+ Antworten
Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 854
  1. Get a life! Avatar von puppetz

AW: Mutti-Abschreck-Thread

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Tut das nicht weh, das ausdauernde rum Gezerre?
    Würde es wehtun, dann eher nein.
    no need for sympathy

2. Urgestein Avatar von Efeu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ich auch. Weshalb ich meinem Sohn gesagt habe dass er sich da selbstverständlich anfassen darf. Wenn er im Bad ist oder in seinem Zimmer. Nicht am Essenstisch und nicht in der Öffentlichkeit, weil das privat ist. Hat er nach ein paar Remindern auch ziemlich schnell kapiert.
    Damit könnte man dann das nächste Minenfeld eröffnen Ich kann ja schlecht den 4 anderen 3jährigen sagen, was sie dürfen und was nicht. Also macht es vielleicht mein Sohn dann nicht, aber die anderen. Oder er macht mit, weil er es bei den anderen sieht.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ja deinem Sohn! Was die anderen machen ist ja erstmal zweitrangig.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

4. Alter Hase

Zitat Zitat von Rückspiegel Beitrag anzeigen
    Ohgottja. Plus ähnliches Szenario beim Frühstück
    Ja. Wenn man schon völlig fertig ist, wenn man eine halbe Stunde zu spät am Kindergarten (oder wo auch immer) ankommt, weil man schon 3 Stunden Kampf um jeden einzelnen Handgriff (essen! zähne putzen! anziehen!) hinter sich hat, plus zig Heulanfälle wegen Nichtigkeiten. Dann kann der Tag beginnen!

5. Addict Avatar von Akkordeon

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Das hat sicher alles seine Berechtigung.
    (Edit: bezog sich auf puppetz)

Aaaaaaber dann sind da diese sonnigen Nachmittage, wo 4-5 nackige Jungs im Garten rumspringen, planschen, buddeln, Apfelspalten und ein Eis essen und sich wahrend der ganzen Zeit synchronisiert den Lulatsch langziehen, das man denkt, sie würden gleich nen Knoten rein machen wollen.
    Also ich tue mich auch echt schwer mit dieser "Pimmel-Phase". Ist das nur eine Phase? Oder wie lange geht das?
    Ich kann meinem Sohn noch so oft sagen, dass er bitte alleine, ohne meine Anwesenheit an sich rumfummeln soll - er vergisst das immer wieder bzw. scheint die Versuchung zu groß...

6. Urgestein Avatar von Efeu

So ab 4/5 sind sie bei uns nicht mehr nackt im Garten, sondern mit Badehosen, dadurch war das dann zumindest in der größeren Runde etwas eingedämmt. Aber eine private Angelegenheit ist es hier mit 6 immer noch nicht 100%, hat aber nachgelassen. Dafür wie gesagt ist das Ding jetzt ständig verbal Thema.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

7. Member Avatar von miezee

Man kann doch 6jaehrigen auch verständlich sagen, dass es nicht die ganze Zeit um ihren Penis gehen muss, oder?

8. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von miezee Beitrag anzeigen
    Man kann doch 6jaehrigen auch verständlich sagen, dass es nicht die ganze Zeit um ihren Penis gehen muss, oder?
    Guck dir doch mal an, wie viele Männer mehr oder weniger öffentlich Taschenbillard spielen...

9. Member Avatar von miezee

Genau deswegen würde ich früh anfangen, denen zu vermitteln, dass das nicht klar geht

10. Urgestein Avatar von Efeu

Ja sicher. Die Peergroup fängt halt aber auch in dem Alter schon an abzufärben, eigentlich schon weit früher. Da ist es dann eben doch wieder Thema.

11. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Guck dir doch mal an, wie viele Männer mehr oder weniger öffentlich Taschenbillard spielen...
    Würdest Du das vom "kurz zurecht rücken, weil er falsch liegt" differenzieren?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

12. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Wird das hier jetzt ein Abschreckungsprogramm gegen Kinder UND MÄNNER?

13. Fresher Avatar von Pudelclub

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Und jeden Abend wieder dieser Moment: Man sitzt beim Abendbrot, was eigentlich schon ne Horrorveranstaltung an sich ist: Kinder schreien rum, essen dies und das nicht, eins hockt immer unter dem Tisch und heult, bei jeder einzelnen Mahlzeit fällt ein Glas um etc. Man ist total fertig vom Tag und wünscht sich, das hier alles möge sich in Luft auflösen. Aber dann kommt der eigentliche Abendwahnsinn, der bis zu zwei Stunden dauert, und wenn die Kinder dann endlich schlafen, fällt man nur noch tot um. Vorbei der kinderfreie Abend, auf den man sich den ganzen Tag lang gefreut hat...
    das finde ich tatsaechlich auch sehr schlimm, also sehr nah an der Grenze von dem was für mich auszuhalten ist. Ich habe deswegen für eine ganze Zeit lang nicht mit den Kindern gegessen sondern danach.

Und ja, wenn die Kinder dann schlafen und man endlich "Partnerzeit" hätte sind dann beide wie erschossen und man rein gar nichts davon

14. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Öffentlich bleibt öffentlich.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Öffentlich bleibt öffentlich.
    (Ich hoffe ja immer noch, dass die Frage nicht ernst gemeint war?!)

16. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von Efeu Beitrag anzeigen
    Das hat sicher alles seine Berechtigung.
    (Edit: bezog sich auf puppetz)

Aaaaaaber dann sind da diese sonnigen Nachmittage, wo 4-5 nackige Jungs im Garten rumspringen, planschen, buddeln, Apfelspalten und ein Eis essen und sich wahrend der ganzen Zeit synchronisiert den Lulatsch langziehen, das man denkt, sie würden gleich nen Knoten rein machen wollen.
    Ich lache Tränen
    let the good times roll.

18. Addict Avatar von red_sparkle

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Wird das hier jetzt ein Abschreckungsprogramm gegen Kinder UND MÄNNER?
    Das dachte ich auch!
    Ich möchte es NICHT sehen. Es interessiert mich einen Scheiss, ob irgendjemandes Pimmel schief liegt!!

19. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich lache Tränen
    jep. muss auch schwer grinsen.

psst:
    ZDF INFO
    heute 20:15
    Wunderwerk Penis
    Doku

20. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade so schön beim ekelthema sind.

Ein highlight war, als meine tochter vom hochbett gekotzt und sonst alles über das ganze zimmer verteilt hat.
    Mein Bruder hat zweimal in seinem Leben die gesamte Treppe rauf in unsere Etage vollgekotzt, meine Mutter hat auf sein Rufen nicht reagiert (einmal war sie selbst am Kränkeln und schlief deswegen fester als sonst) und er wollte zu ihr, um Bescheid zu sagen, dass ihm schlecht ist und an der Treppe war es dann wohl zu spät. Er kam dann aber halt auch nicht wirklich gut zu ihr (von der Sauerei ganz zu schweigen) oder sie zu ihm, um ihm einen Eimer anzureichen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.