+ Antworten
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 755
  1. Urgestein Avatar von selma_

AW: Dinge/Sachen/Trends, die euch unsympathisch sind

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Echt?! Also ich persönlich finde Deine Reisefotos ja unglaublich schön und "besonders".
    Ohh Danke, lieb von dir
    Ich seh irgendwie ständig diese Hochglanz-professionellen Insta-Reise-Accounts und damit können die Fotos aus meiner "Knipse" wirklich nicht mithalten
    Aber das sollte eigentlich auch gar kein fishing for compliments werden - ich wollt bloß sagen, dass es durch die Stories alles irgendwie so beliebig geworden ist, finde ich!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

2. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    das einzige, was schlimmer als sprachnachrichten ist, sind leute, die "sprachis" dazu sagen...
    Oh je, da läuft es mir den Rücken runter, wenn ich das nur lese.

aaahh, flammenwerfer, sofort. überhaupt: leute, die alles verniedlichen! [/QUOTE]

Oh ja, ganz schlimm: Tier-Bebis

3. Junior Member Avatar von planetenteamII

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    ich mag sprachnachrichten :')

aber gut von mir kriegt man auch eher was wie heute nacht um 4, dass ich ENDLICH den jabu jabu bauch tempel in zelda hinter mir habe *duck

:') *uhmm*
    das ist definitiv eine sprachnachricht wert, vor allem, wenn man ruto mal wieder aus versehen irgendwo runtergeworfen hat #IR
    sorry to barge in, i'm afraid we're having a slight apocalypse.

4. Senior Member Avatar von sternejule

Zitat Zitat von planetenteamII Beitrag anzeigen
    das ist definitiv eine sprachnachricht wert, vor allem, wenn man ruto mal wieder aus versehen irgendwo runtergeworfen hat #IR
    du verstehst mich!!!

oder wenn ich die mal eben KURZ absetzen musste und sie wie ne beleidigte leberwurst sich gleich verpieselt und mich dann wieder ankackt wegen nichts :'))
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

5. Addict Avatar von Sakamoto

Ich kann mit sprachnachrichten auch gar nicht. Für mich ist das wie Anrufbeantworter abhören, nur schlimmer. Ich habe auch noch nie eine verschickt.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Senior Member Avatar von sternejule

ich dachte das auch immer :')) aber seit ein paar mal ausprobieren ist das für mich ganz nett.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

7. Urgestein Avatar von selma_

Ich hasse meine Stimme.
    Und ich kann seit jeher nicht mit Maschinen reden.

8. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Ich hasse meine Stimme.
    Und ich kann seit jeher nicht mit Maschinen reden.
    Geht mir genauso. Einschließlich dieser Sprachsteuerung bei Hotlines.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich finde dieses Diktieren auch sehr merkwürdig und frage mich immer, ob das so gut funktioniert. Ich kenne aber jemanden, der das ausschließlich benutzt und wir haben mal einen Wettbewerb mit mehreren Stichproben gemacht, wer schneller einen Text verschicken kann und wir waren gleich schnell (ich war mit dem Tippen etwas fehlerfreier).
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

10. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Meine Mutter nutzt das Diktieren ausschließlich und kann das ziemlich gut.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Member

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Diktieren auch sehr merkwürdig und frage mich immer, ob das so gut funktioniert.
    keine Ahnung, wie gut so ein Handy-Diktier-Dings funktioniert, aber so richtige Spracherkennungssoftware ist (mit Training) inzwischen erstaunlich gut. Und „diktieren“ ist auch echt Übungssache. Ich kann am Diktat sagen, wie lange derjenige schon diktiert

12. Member Avatar von Sublus

Mich nervt so quasi jedes Schaufenster von Buchhandlungen. So viel Schrott. Am schlimmsten das mit Hygge.

So durchgestylte Wohnungen, wo jedes Möbelstück seine eigene Geschichte hat und um Gottes Willen nix vom IKEA. Und die entsprechenden Bewohner, die aus Prinzip nur schwarz oder grau tragen.

Fitnessarmbänder.

Der Glutenfrei-Trend, aber der ist eh vorbei, oder?
    Überhaupt der Trend zu übertrieben gesunder Ernährung. Alles nur Bio. Ich mag Fastfood und serviere Chips auf Parties.

Die Phrase "in unserer schnellebigen Zeit".

Kindleverachter wurden ja schon genannt
    Geändert von Sublus (26.04.2019 um 13:36 Uhr)
    Mom! Theron's dried his bed again!

13. Regular Client Avatar von erdbärin

Zitat Zitat von Quitscheernie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist direkt links neben der Leertaste ein Lautsprechersymbol, da muss ich einfach etwas länger drauf drücken und kann dann sprechen.
    Danke!!!

14. Member Avatar von Imogen

Ich mag tatsächlich Marie Kondo irgendwie nicht. Sie wirkt immer so frisch gebügelt und jugendlich adrett, jedes Haar sitzt perfekt. Ich frage mich immer, ob ihre Kinder in die Sandkiste dürfen, wie es im Kinderzimmer wohl aussieht, und ob sich Frau Kondo auch jemals die Hände schmutzig macht. Und überhaupt, dem Aufräumen einen solch großen Stellenwert beizumessen ist für mich absurd.
    (Dabei finde ich ihren Stil eigentlich schön, aber eben nur für ein Schaufenster.)

15. Senior Member Avatar von _Josephine_

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Einschließlich dieser Sprachsteuerung bei Hotlines.
    Oh Gott, frag mich nicht... Ich kämpfe jedes Mal, wenn ich mich aus irgendeinem unserer Systeme ausgeloggt hab, weil ich das in so einem Automaten-System freischalten muss. Meine Kollegen kugeln sich jedes Mal, wenn ich man wieder "eine Reise buchen" muss.
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von _Josephine_ Beitrag anzeigen
    Oh Gott, frag mich nicht... Ich kämpfe jedes Mal, wenn ich mich aus irgendeinem unserer Systeme ausgeloggt hab, weil ich das in so einem Automaten-System freischalten muss. Meine Kollegen kugeln sich jedes Mal, wenn ich man wieder "eine Reise buchen" muss.

Wenn man sich einbildet, dass es hilft, dass man die Maschine anschreit
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Stranger

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Ja. Ich habe außerdem keinen Bock drauf dass ein Waschbär oder Koyote meine sehr kleine, völlig unagressive Katze killt. Sie ist eine gesunde, zufriedene Wohnungskatze. Das zufrieden leite ich daraus ab dass sie keine Sachen zerkratzt oder in die Wohnung pinkelt und nicht verzweifelt am Fenster sitzt. Theoretisch wäre es artgerechter wenn sie raus dürfte, praktisch wäre es für uns und unsere bestimmte Katze keine gute Lösung.
    seitdem ich selbst erlebt habe, wie wohnungskatzen aufblühen bzw. gefühlt erst so richtig zu ihrem "katzenselbst" werden, wenn sie raus können und ihre Triebe ausleben dürfen, kriege ich richtig magendruck wenn ich sowas lese.

die Vorstellung, sein Leben lang in einer Wohnung leben zu müssen, finde ich schon für einen Menschen schlimm. Aber der kann lesen, Fernseh gucken, telefonieren. eine Katze ist aber nicht dafür gemacht. die will Vögel und Mäuse jagen und sie stolz ihrem Clan vor die Füße legen. oder doch zumindest mal im Gras liegen und sich sonnen.

Ich bin da richtig im Zwiespalt, weil ich weiß, dass Menschen, die Katzen in ihrer Wohnung halten, sie nicht weniger lieben. und trotzdem tut es mir unendlich leid für die tiere und je nach Grösse der Wohnung empfinde ich es auch als grausam. 2 oder 3 Zimmer sind einfach viel zu klein für ein Tier, das in Freiheit nachts mehrere Kilometer zurücklegt. das kann man leider nicht schönreden.

bei Hunden wird schon mehr kontrolliert, oder? durch die hundesteuer etc. ich habe den Eindruck allein deswegen kann nicht mehr jeder sich einfach so, ohne Kontrolle, einen Hund zulegen. bei Katzen sollte sich das auch so durchsetzen. da ist in sachen Tierschutz momentan noch viel im argen. ich hoffe, dass zukünftig zumindest vorgegeben wird, auf wievielten qm eine Katze mindestens leben muss.

deiner Katze geht es sicherlich ganz gut, wie du es beschreibst, ich meine aber das Thema "katzendrinnehaltung" allgemein.

18. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Die Katze lebt auf 110qm und wirkt wie gesagt ziemlich zufrieden.
    Hier werden Katzen vom Tierschutz übrigens sehr oft unter der Bedingung abgegeben dass sie in der Wohnung gehalten werden.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

19. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Wie ist das denn mit Kindern, gibt es denn da dann auch qm Vorgaben?

Oder hast du dich dafür nicht extra angemeldet?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Außerdem kann sich jeder Vollidiot einen Hund zulegen, leider. Man denke an Chico Guevara...
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!