+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 172 von 172
  1. Newbie Avatar von Pudelclub

AW: Welche Dinge wurden euch überraschend gestohlen?

Mir hat eine Bekannte, die bei mir auf einer Party in der Wohnung war, einen Pizzaschneider geklaut. Ich habe den irgendwann durch Zufall in ihrer Handtasche gesehen kurz bevor sie gegangen ist und ich war zu perplex und zu betrunken um was zu sagen oder zu reagieren...

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

sowas ist ja dreist.
    fehlte dir sonst noch was?

3. Newbie Avatar von Pudelclub

Ich denke nicht. Sie hatte auch wirklich nur eine kleine Handtasche mit aber ich finde das bis heute sehr strange. Wer klaut denn einen Ikea-Pizzaschneider?

Ich habe dann auch den Kontakt abgebrochen

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

macht wirklich wenig sinn so ein teil zu klauen.
    vielleicht auch angeheitert gewesen und hat die situation nicht mehr ganz überblickt?
    trotzdem sehr merkwürdig.

5. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Wenn man auf jeder wg Party was mitgehen lässt hat man immerhin irgendwann eine komplette Küche.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

6. Member

Aus einer Grabschale, die an der Beerdigung aufs/bzw ans Grab gestellt wird, wurde eine oder mehrere Blumen ausgebuddelt. Also im zeitlichen Zusammenhang mit der Beerdigung. Nach dem Leichtrunk gehen wir nochmal zum Grab wenn es dann zu ist und die Blumengestecke und Schalen drauf sind und da war das Blümchen weg.

7. Regular Client Avatar von Hippiekind

Klauen aufm Friedhof find ich richtig assi.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

8. Ureinwohnerin Avatar von clubby

es ist leider naheliegend und einfach am friedhof.
    nahezu keine zeugen und unerkennbar, weil blumen gleich aussehen und am anderen ende vom friedhof auf ein grab gelegt, da wird sicher keiner nachforschen von den bestohlenen und jedes grab ansehen, wo das gestohlene gut liegen könnte.

9. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Mir wurde als Kind mal das Fahrrad geklaut, aber ich hab es am Ende wieder bekommen. Wir hätten den Dieb gestellt, nachdem die Mutter eines Freundes es erkannt hat. Als wir die Polizei gerufen haben, konnte es aber keiner mitnehmen und ich sollte es irgendwie in den nächsten Tagen bekommen. Der Dieb hat dann ein Auto geklaut und mein Fahrrad zurückgelassen und wurde am Ende von Interpol gesucht (nicht wegen dem Fahrrad ).

Ich hab als Kind mal so ein Heft eingesteckt, weil ich dachte, es wäre ein kostenloses Werbeheft. War meiner Mutter dann ewig peinlich, als wir das daheim gemerkt haben. Sie hat es erst vor kurzem wieder angesprochen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Senior Member Avatar von Aurita

Ein Kollege schrieb gestern eine Mail an alle, dass bei seinem Umzug in ein anderes Büro (innerhalb des selben Gebäudes) sein Tisch abhanden gekommen ist und dass der Entweder ihn bitte zurückbringen soll
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Addict Avatar von nannena

Dazu fällt mir ein , dass ich mal aus dem Urlaub zurückgekommen bin und mein (recht neuer) Schreibtischstuhl weg war. Stattdessen stand so ne alte Gurke an meinem Platz.

Geklaut hab ich nur mal Biergläser in ner Bar. Und Süßes, was man aus diesen Behältern zum selber abwiegen nehmen kann. Direkt in den Mund.

12. Senior Member Avatar von *Flower*Power*

Als ich eh mal Kleidungsetiketten für den Bub bestellt habe, hab ich Aufkleber mit meinem Namen dazugestellt und die auf alle meine Sachen im Büro geklebt (persönliche Tasse/Müslischüssel, Tupperdosen mit Mittagessen, Ladekabel, Maus etc) und seitdem ist nix mehr „verloren“ gegangen 👏🏻