+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172
  1. Urgestein

Frage Welche Dinge wurden euch überraschend gestohlen?

Man hört ja immer wieder, dass Einbrecher und Diebe die überraschendsten Dinge erbeuten und dafür andere (wertvolle) Dinge links liegen lassen. Was wurde euch denn schon so gestohlen?

Mir wurde bei einem Einbruch ins Auto mal ein Buch über die Geschichte einer Hilfsorganisation gestohlen. Nein, ich habe es nicht verlegt. Es wurde definitiv gestohlen. Ich hatte es gerade an dem Tag gekauft.

2. Addict Avatar von Graf_Zahl

AW: Welche Dinge wurden euch überraschend gestohlen?

Christbaumschmuck. Die Rimowa-Koffer wurden stehen gelassen.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

3. Urgestein

meine strafrechtkarteikarten

4. V.I.P. Avatar von poppyred

Mein Fahrradsattel. Sonst nix, nur der Sattel, der auch nix besonderes war, also ich glaub nicht, dass sich das gelohnt hat.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

5. Ureinwohnerin Avatar von clubby

mein selbst gebautes mardergitter als es im garten am zaun lehnte
    und eine gartenfigur, mein gartenzwerg nützel

6. Enthusiast

meine flip flops... ( und Sonnencreme, aber das konnte ich zumindest ein bisschen nachvollziehen)

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Der letzte Harry Potter Band, im Internat (gott sei dank, nachdem ich ihn durchgelesen hatte, aber halt drei Tage nach Erscheinungsdatum).

Meiner Mutter: halbleeres Billigparfum, zehn Jahre alte Nokia-Handys ohne SIM-Karte, diese 1ct & 2ct-Briefmarken, die man aus Briefmarkenautomaten als "Rückgeld" bekommt. Das einzige elektronische Teil von Wert wurde da gelassen: ein nagelneuer Beamer.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Mein Kaninchen
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

9. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Langspielplatte Beitrag anzeigen
    Mein Kaninchen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. V.I.P. Avatar von gewitter

Mein Kaninchen
    Oh Gott wie fies!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

11. Junior Member Avatar von liorit

passend zum kaninchen: auf dem kindergeburtstag einer freundin hat tatsächlich mal ein kind ein kätzchen mitgehen lassen. die mutter hat's dann wieder zurückgebracht.

mir selbst wurde im schullandheim so eine dünne decke, die ich von daheim zusätzlich mitgebracht habe, geklaut. handy, discman und tasche mit gefühlt 50 cds wurden links liegengelassen.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

12. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Der letzte Harry Potter Band, im Internat (gott sei dank, nachdem ich ihn durchgelesen hatte, aber halt drei Tage nach Erscheinungsdatum).

Meiner Mutter: halbleeres Billigparfum, zehn Jahre alte Nokia-Handys ohne SIM-Karte, diese 1ct & 2ct-Briefmarken, die man aus Briefmarkenautomaten als "Rückgeld" bekommt. Das einzige elektronische Teil von Wert wurde da gelassen: ein nagelneuer Beamer.
    Also das kann ich wiederum als Harry Potter Fan verstehen, also klar ist klauen scheiße, aber den Band nicht kaufen zu können und bei jmd anderem liegt er einfach nur rum...
    neu.gierig.toll.kühn

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Also das kann ich wiederum als Harry Potter Fan verstehen, also klar ist klauen scheiße, aber den Band nicht kaufen zu können und bei jmd anderem liegt er einfach nur rum...
    Naja, dann hätte der ja auch ausgeliehen werden können? Und warum nicht kaufen können?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

14. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Naja, dann hätte der ja auch ausgeliehen werden können? Und warum nicht kaufen können?
    Deswegen ja der . Klar ist das nicht gut und hätte anders geregelt werden können. Aber die Intention kann ich verstehen.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Foreninventar Avatar von novalila

Ein alter schlabbriger Schlafanzug aus einem Hotelzimmer.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

16. Member Avatar von Loona82

Eine Kaffeedose, ca. halb voll mit Kaffeepulver- bei der Arbeit.
    Und eine Flasche Sekt, auch dort. Das war zur Weihnachtszeit, also vermutlich eine Weihnachtsfeier, Alkohol war leer und dann ist man durch die Küchen gegangen und hat geschaut, was es da noch so gibt...

17. Member Avatar von Sweep

In der Grundschule hat ein Mädchen aus der Parallelklasse mein Poesiealbum mit vorgedruckten Fragen geklaut, die Einträge meiner Freunde mit dem Tintenkiller rausgelöscht und als "ihr eigenes" weiterverwendet. Wir konnten sie stellen.

Meine ehemalige Chefin hat gern unser Kaffeepulver mitgenommen und durch entkoffeiniertes ausgetauscht. Und meinen grünen Tee mitgehen lassen.

18. Member Avatar von Dampfwutz

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Meine ehemalige Chefin hat gern unser Kaffeepulver mitgenommen und durch entkoffeiniertes ausgetauscht. Und meinen grünen Tee mitgehen lassen.
    wtf

19. Ureinwohnerin Avatar von clubby

ganz vergessen. mein liebster erster weißer lamy füller in der grundschule.
    fast ganz neu. an diesem tag wurde allen im klassenzimmer etwas geklaut. unser zimmer war nie abgeschlossen, wenn wir zu anderen stunden nicht dort waren und in den pausen auch nicht.
    von daher war beste selbstbedienung gegeben.
    glücklicherweise damals noch keine taschenrechner, teure zeichensachen oder ähnliches.
    - fahrradpumpe im schulradkeller

kiga: vermutlich eher falsch mitgenommen, meine chucks als hausschuhe
    firma/büro: immer wieder klebeband und rasierklingen aus dem schreibtisch. (notgriff und nicht zurückgebracht?)
    Geändert von clubby (22.04.2019 um 18:39 Uhr)

20. V.I.P. Avatar von felissi

Mein Kaninchen
    wie gemein!

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    passend zum kaninchen: auf dem kindergeburtstag einer freundin hat tatsächlich mal ein kind ein kätzchen mitgehen lassen. die mutter hat's dann wieder zurückgebracht.
    ...
    Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    In der Grundschule hat ein Mädchen aus der Parallelklasse mein Poesiealbum mit vorgedruckten Fragen geklaut, die Einträge meiner Freunde mit dem Tintenkiller rausgelöscht und als "ihr eigenes" weiterverwendet. Wir konnten sie stellen.

wtf

meine sportzeugs - meine lieblingsshort und mein lieblingsshirt. türkis und pink. getragen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung